Stats down ?!

Woran lag es denn, Datenbank verschluckt?
 
Distrtgen fehlt.
Weil beendet oder Fehler?
 
Stimmt, alle abgeschlossenen bzw Projekte die disabled sind tauchen nicht mehr in der Statistik auf. In der Projektübersicht sind ebenfalls alle Einzelstats der Teammitglieder bei den abgeschlossenen Projekten gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, alle abgeschlossenen bzw Projekte die disabled sind tauchen nicht mehr in der Statistik auf. In der Projektübersicht sind ebenfalls alle Einzelstats der Teammitglieder bei den abgeschlossenen Projekten gelöscht.

Das stimmt.

Ich mußte leider die Tabellen, welche für die Zusammenfassung der UserStats und Ranking zuständig sind, komplett zurücksetzen.
Der Grund war das 2 dieser Tabellen am Ende das max möglichen laufindizes [2147483648] angekommen sind... wodurch Folgefehler produziert wurden.

Jetzt fehlen natürlich die Zusammenfassungen beendete Projekte bzw. Projekte die derzeit nicht mehr "aktualisiert" werden.
Ich versuche die Tage ein älteres Backup zu zerlegen und fehlende Zusammenfassungen wieder herzustellen, aber versprechen kann ich nichts.
 
Meine Gesamtstatistik wird ja von mehreren anderen Statsseiten erfasst. Mir persönlich reichen die Daten unserer aktuellen Stats. Wahrscheinlich trifft das aber nicht auf alle Teammitglieder zu. Oder doch?
 
Für mich sind die aktuell laufenden Projekte wichtig. Ein genauer Punktestand geht ja schon wegen WCG und SETI nicht.
 
trozdem schonma vielen Dank für die Mühen 2D!!!
 
Schön, dass es wieder läuft...

Irgendwas ist trotzdem noch vergriesgnaddelt. Hat aber keinerlei Priorität!

Beispiel: olsen_gg / Universe@Home test project / 124.666,66
Ist jetzt nicht wirklich wichtig, weil das Projekt eh "disabled" ist, aber so viel habe ich im Traum nicht geschafft beim Testprojekt.
Eher irgendwas zwischen 20 und 30k. Deshalb habe ich dort ja auch nur das "Neptun-Badge".
 
Ist überall so, auch bei anderen Statsseiten. Liegt daran, dass die Domain vom Testprojekt nun die selbe vom produktiven ist und der Testserver jetzt abgeschaltet ist.
Also kein Fehler in den Stats.
 
Ich werde wohl nicht umhin können das Testprojekt nicht nur zu disablen sondern komplett zu löschen.
 
kannst du nicht einfach das stündliche Update verbieten?
 
Das Testprojekt ist komplett im neueren Projekt aufgegangen, die Projektseite existiert gar nicht mehr. Ein Update wird schon seit dem 31.5 nicht mehr gemacht. Die credits des Testprojekts können nicht mehr restauriert werden, es sei denn Twodee kann sie aus einem alten Backup herausfieseln.
 
Aus meiner Sicht nicht nötig. Das ist ein Wahnsinnsaufwand.
 
Manchmal ist das seltsam mit unseren Stats:

Bei mir ist ein Eintrag ohne Projektnamen zu sehen:
14 5 "HierfehltderName" 124.666,66 98.555,55 98.555,55 Magiceye04 (P:13 | 2 Hours, 16 Mins) 54,77% 00:00

Ich habe keine Ahnung, wozu diese fast 100k gehören könnten, irgendwie glaube ich auch nicht, dass die überhaupt exitieren. *noahnung*
Aber ich überhole natürlich trotzdem gerne :D
 
Das Projekt mit dem fehlendem Namen ist das gelöschte Universe Test Projekt. Da die Webseite und alles andere im Universe Haupt Projekt aufgegangen ist können keinerlei Daten mehr davon gelesen werden. Das macht es erforderlich das Projekt insgesamt zu löschen. Warum dann die gelöschten Projekte in den persönlichen Stats unter leerem Namen weiterhin gelistet werden kann sicherlich Twodee erklären.
 
Oh, man, da bin ich doch schon mal drauf reingefallen... Ja, dann ist das wenigstens vom Grunde klar. Dann muss man es eben erstmal ignorieren.
Danke für die Info :D
 
Sind unsre Stats down?

Gruß,
Ritschie
 
Scheint mir auch gerade so...
 
ausgerechnet jetzt!!!!!! Manno.
 
Die Stats sind wohl wieder nicht erreichbar.
 
Ist heute auch der Fall.
 
Ich kann mich nicht mehr anmelden im Moment: Invalid user name and password combination
 
Zurück
Oben Unten