Suche ein ATI Tool

Raphzwodrei

Admiral Special
Mitglied seit
28.02.2009
Beiträge
1.908
Renomée
95
Standort
Landkreis Würzburg
Hallo,

ich bin gerade auf der Suche nach einem Tool für meine ATI Grafikkarte. Meine letzte Karte war eine GeForce und bei den standart Tools der Karte, konnte man z.B. einstellen, dass Spiel A mit 16x AF 8x AA startet und Spiel B mit 4x AF 4x AA.

Genau sowas suche ich nun für meine Radeon, damit ich meine Spiele mit diesen verschiedenen Einstellungen starten kann, ohne immer vorher im Control Center alles per Hand wieder umstellen zu müssen.


mfg

:)
 
nimm rivatuner, der kann alles, wenn du deine karte flashen willst , brauchst du kein rivatuner, aber garantie geht dann flöten
 
Hab den Rivatuner mal installiert, kann mir einer sagen wo genau ich die Einstellungen nun vornehmen kann? Ich bin zu unfähige diese zu finden :(

/edit

Hab jetzt dieses Programm bei dem Rivatuner gefunden:
over.jpg


Leider kann man da nur zwischen low, medium und high wählen, was mir nicht viel sagt.

Gibt es noch eine Möglichkeit das AA/AF genau einzustellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
so hab mal was gefunden, weiß nich ob du das sehn kannst ohne anmeldung, probier es einfach mal.
link

af und aa müsstest du unten mit rechtsklick in deiner taskleiste einstellen können, musst du mal gucken, hoffe konnte dir bißchen helfen

€: hier noch einer ;) link
 
Zurück
Oben Unten