Terminator: The Sarah Connor Chronicles

Wusste gar nicht, dass es eine Serie geben soll.... Danke für den Link!

Ich für meinen Teil freue mich aber eher auf den nächsten "echten" Terminator-Film 8)

Finds auch irgendwie dumm, dass die Serie (so wie ich das grade kurz überflogen und verstanden habe) einen völlig anderen Handlungsstrang verfolgt als die Filme und so beides quasi völlig gegenläufig ist :-/



Arnie rult! ;D


Edit: http://www.serienjunkies.de/news/the-sarah-16010.html
 
Darauf bin ich auch mal gespannt. Läuft im kommenden Jahr übrigens bei PREMIERE.
 
Habs schon vor Ewigkeiten gesehen und fand es gut. Könnte jetzt ne Kritik zur Kritik schreiben, aber das lassen wir mal besser.
Wem die Filme gefallen haben, sollte sich den Pilot angucken, was dann die Serie draus macht muss sich erst noch zeigen. Vor allem wie es sich von einer zur nächsten Staffel entwickelt, besonders im Hinblick auf die Handlung.


Snuffy
 
Jo, der Pilot ist bestimmt schon ein Jahr raus, oder? Naja, keine Ahnung ob die Serie was wird - ich fand es bis jetzt jedenfalls nicht überragend.

Laut serienjunkies.de läuft die Serie in den USA wohl am 14.1. mit dem Piloten an.
 
dass die serie nach dem zweiten film ansetzt und die handlung des dritten völlig aufhebt. naja, mal sehen, nech.
...hatte mich anfangs auch über das Alter von John gewundert und wusste nicht wo ich ihn einordnen soll :-/
 
Als eingefleischter Terminator-Fan: :(
 
also so wie ich es verstanden habe und mir vorstellen kann, wird die Serie nach dem zweiten Teil (T2) einsetzen....

John und Mama haben die Firma kaputt gemacht und alles abgewendet, sind aber vor der Bullerei auf der Flucht...

....und auf den dritten Teil (T3) hinarbeiten....

wo John die ganze Zeit auf der Flucht war, immer unerkannt durchs Land gezogen, Mama tot

also schließen die Chronicles nur die Lücke zwischen Teil 2 und 3 - was ich gut finde...was is mit Sarah passiert, wie is John groß geworden etc etc

Dass die Katastrophe letztendlich auch in den Chronicles nicht abzuwenden ist, weiß man ja, da T3 ja schliesslich noch kommt (zeitlich gesehen) und in T4 ja eher ein Bild der Apokalypse gezeichnet werden wird, als ne Heile-Welt-Soap..
 
nein so ist es eben nicht - diese Chronicles Serie ist sogar wenig kompatibel mit dem Ende von T2.

Ich hab mir die Kritik auf Serienjunkies.de durchgelesen. Erster Eindruck: aeusserst SCHWACH. Es ist sonnenklar, da will man dem Publikum einen bereits schal schmeckenden Augenkaugummi hinwerfen und damit moeglichst viel Geld scheffeln. Nochmal: Fuer Cameron war die Story nach T2 abgeschlossen.... lasst sie doch bitte bitte ruhen!! Terminator ohne Arnie - sorry, aber das haut einfach nicht hin (im wahrsten Sinn des Wortes). Laut Kritik ist die Serie in mehreren Punkten total "off": Voellig andere Schauspieler, die noch dazu andere, mit T2 nicht kompatible Rollen spielen - deswegen kann man diese Chronicles auch nicht als Fortsetzung gelten lassen. Ein beschuetzender, weiblicher Terminator.... aha, interessant. Vielleicht sind weibliche Terminatoren gerade in Mode, sie verhindern aber ganz erfolgreich die Verbindung zwischen T2 und T3. Bei T3 wurde schon mit Biegen und Brechen versucht eine einigermassen akzeptable Fortsetzung der Story zu schaffen. :[
 
Terminator-Skelett für halbe Million versteigert
(...)Der anonyme Käufer ergatterte das „T-800“-Gerippe für stolze 488.750 Dollar. Weitere Abnehmer fanden unter anderem der Kopf eines T-Rex aus „Jurassic Park“ (126.500 Dollar), eine bewaffnete Drone (109.250 Dollar) und ein lebensgroßes Terminator-Model (74.750 Dollar), beide aus „Terminator 3 – Rebellion der Maschinen“.
http://www.viply.de/?p=4084

Hätt ich die Kohle, stünde das Ding nun hier
 
Hab das Teil hier als "Terminator 4" gekauft. Dachte "hae den gibts doch noch gar nicht, was ein bullsh." also mal gekauft...

Absolut LANGWEILIG, BILLIG, AN DEN HAAREN HERBEIGEZOGEN.

Vor allem Billig...
 
Naja irgendwie wie Rocky 5000 oder Stargate Staffel 87942 ;D

Terminator 1 ist kult. Terminator 2 die Fortsetzung. Teil 3 endlich die Erläuterung wie Skynet die Macht an sich reißt.

Nun warte ich auf Teil 4 wo Skynet die Menschen in Lager stopfen um sie endgültig zu vernichten und am Schluß des Films John Conner den Menschen zeigt wie sie die sählernen Kolosse in Stücke reißen *buck*

Dann in Teil 5 ... ja der wird geil !!!!!!!!!!!! Nur geballer !!!!! *chatt*
Resistance is futile

Man denke an die Szenen aus T1. John Conner als Feldherr mit einem Fernglas auf dem Hügel. Drumher tobt eine wilde Schlacht wo Fleisch auf Stahl trifft und es keine Gnade gibt 8)
Hunderte Stahlkolosse wandern langsam über die Knochen der Menschheit die unter ihrem Gewicht zu Staub zermahlen werden. Und am Schluß sieht man wie die Machtzentrale Skynets überrannt wird von John Conners Truppen und wie sich gerade noch der T-800 in die Vergangenheit absetzen kann und dann brüllt John Conner pansich ein paar Befehle und Kyle Reese reist dem T-800 in die Vergangenheit hinterher und dann kommt der Anfang von Terminator 1 eingespielt..................... "FINE" :o < geiles Drehbuch oder ? :D


Alles andere ist blöööhhhh... wenn die so anfangen freue ich mich scho auf "Skynet vs. Bob der Baumeister" oder "Eine Studie wie Skynet es schaffte sich vom C64 zu matrialisieren". Ich will garnicht wissen was zwischendurch passiert ist. Die Fakten stehen fest. Durchgeknallte Militärs wollen die absolute Kontrolle und überlassen Skynet die Macht. Atomkrieg, Rebellion der Menschen und Zeitreise Skynets zu den machtgeilen Militärs und wieder alles von vorne. Die ganze Geschichte basiert auf Zeitreisen und die sind Momentan nicht plausibel erklärbar und das sollte auch bloß keiner in dem Film versuchen. Warum denn nun Sarahs Cronikels ? Die ist die Mutter von John.. na und..egal das hätte auch die Nachbarin sein können. Die Frau ist doch fast unwichtig für die Geschichte. Sie hat den Anführer des Widerstands geboren, ausgebildet und das wars. Was hat es für einen belang was sie die 7 ??? Jahre zwischen T2 und T3 gemacht hat ? Unwichtig. Ich will Terminator sehen. Atomkrieg, Maschienen und Action, Action, Action !!!!! :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gerade die Premiere von der Miniserie gesehen. Hier die offizielle Seite:
http://www.fox.com/terminator/

Die Serie basiert auf der Terminator-Reihe, wird aber natürlich von anderen Schauspielern gespielt. Es geht in der Serie, wie der Name sagt, um die Mutter von John Connor. Dessen Vorgeschichte ja in den Filmen nicht so zur Geltung kam.

Hier ein guter Preview mitsamt SPOILER:
http://www.serienjunkies.de/news/the-sarah-16010.html

Hier der beste Spruch seit "Hasta la vista": (nicht wirklich Spoiler aber bevor Pat wieder jammert ;))
Lehrer holt sich eine Pistole aus dem Oberschenkel und fängt an auf John zu ballern, dieser Spring aus dem Fenster, der Lehrer (ein Terminator) rennt hinterher und bevor er aus dem Fenster springt, dreht er sich um und sagt: "Class dismissed" - "Klasse entlassen"
lol

Mein Fazit: Noch nie solch einen Scheiss gesehen... absolute Zeitverschwendung.
 
Ich hab gerade die Premiere von der Miniserie gesehen. Hier die offizielle Seite:
http://www.fox.com/terminator/

Die Serie basiert auf der Terminator-Reihe, wird aber natürlich von anderen Schauspielern gespielt. Es geht in der Serie, wie der Name sagt, um die Mutter von John Connor. Dessen Vorgeschichte ja in den Filmen nicht so zur Geltung kam.

Hier ein guter Preview mitsamt SPOILER:
http://www.serienjunkies.de/news/the-sarah-16010.html

Hier der beste Spruch seit "Hasta la vista": (nicht wirklich Spoiler aber bevor Pat wieder jammert ;))
Lehrer holt sich eine Pistole aus dem Oberschenkel und fängt an auf John zu ballern, dieser Spring aus dem Fenster, der Lehrer (ein Terminator) rennt hinterher und bevor er aus dem Fenster springt, dreht er sich um und sagt: "Class dismissed" - "Klasse entlassen"
lol

Mein Fazit: Noch nie solch einen Scheiss gesehen... absolute Zeitverschwendung.

nächstes mal benutz die suchfunktion :P
 
Hier mal ein neuer TV-Trailer frisch aus Amiland mit «SCC» und «Dollhouse»...;) (evtl. Spoiler, Link anklicken und Player startet)
 
Kann es sein, dass die Serie wieder abgesetzt wurde?
 
fast. die letzten drei folgen der ersten staffel kommen irgendwann jeweils nach 0:00 Uhr.

Egal. Selbst die Wiederholungen der Simpsons sind besser. ;D
 
ich hasse alle menschen
 
Ich weiß, dass die Einschaltquoten recht niedrig sind, aber totzdem würde ich die Serie eigentlich gerne so als Vorbereitung zu Salvation sehen...
 
Ich fand zwar SCC net so berauschend,aber das jetzt ist irgendwie dumm,zumal mir dadurch die Simpsons irgendwann mal zum Hals raus hängen.
 
wartet auf die 2. staffel. die ist wesentlich besser wie die 1. und hat auch nicht nur 9 folgen. Die Story wird gut verfolgt, nur zum schluß wirds bissl komisch, aber laßt euch überraschen...
 
Ich find die Serie genial. Der weibliche Terminator ist ungewohnt, macht die Sache aber spannend. ;)

Grüße!
 
Zurück
Oben Unten