The Bigger POEM-Athon

Wääääh, gerade auf einem Quad mit nur 2 GB Ram zwei WU's mit 550 MB, eine mit 300 und eine mit 200 gefunden -> dazu noch Vista x64 -> Totalausfall.
Hatte letztens auf einem Quad und mit nur 2 GB RAM 4 WU's mit 550 MB!!! -> dazu noch Linix x64 -> liefen alle ohne mucken durch. *lol* Natürlich wurde die Swappartition mit 350 MB belastet, aber das ist eine müde schlappe für die Platte und für Linux erst recht. Auf dem Rechner konnte ich mit SSH noch wunderbar arbeiten, mensch war ich da happy. Ein grund mehr, warum ich Vista nie mehr installiere.
 
Hatte letztens auf einem Quad und mit nur 2 GB RAM 4 WU's mit 550 MB!!! -> dazu noch Linix x64 -> liefen alle ohne mucken durch. *lol* Natürlich wurde die Swappartition mit 350 MB belastet, aber das ist eine müde schlappe für die Platte und für Linux erst recht. Auf dem Rechner konnte ich mit SSH noch wunderbar arbeiten, mensch war ich da happy. Ein grund mehr, warum ich Vista nie mehr installiere.
Was, da geht der Rechner nicht total in die Knie? :o
Also wie gesagt, ich konnte den Quad noch nicht mal mehr runter fahren, Maus bewegt und die Reaktion kommt fünf Sekunden später.
Liegt wohl aber auch daran, dass ich Boinc 100% zugeordnet hatte, wahrscheinlich hat Vista versucht sich größtenteils selbst auszulagern.
Seine 400 MB im Ram braucht das eigentlich immer, sonst wirds zu lahm.
 
Linux halt. Das kann seinen Ressourcenhunger gut mal zurückstecken. Der Softwareflicken aus Redmond hat das noch nicht so ganz drauf. :P
 
Ist schon wieder was bei Peom im Busch ?
Ich bekomm schon den ganzen Tag nicht eine einzigste WU *noahnung*

Morgen Mittag ist der Kahn leer wenn nichts kommt.
 
Da es im grunde genommen keine "Arbeitsrechner" sind, sondern Cluster-Nodes für P3D, stellte ich alles auf 100%.

Mein Dual Core mit 1 GB RAM bekam auch 2 WUs mit je 550 MB, da war ich auch baff, als 2 Systeme total zugebunkert wurden. Da dachte ich an einen halben untergang. Aber nix war, dass fand ich so krass. Auch bei 1 GB RAM und 2 WUs musste die Swappartition auch schreiben. Sind beides die selben Platten, nur unterschiedliche Systeme, aber wiederum alle mit Linux.
 
Ist schon wieder was bei Peom im Busch ?
Ich bekomm schon den ganzen Tag nicht eine einzigste WU *noahnung*

Morgen Mittag ist der Kahn leer wenn nichts kommt.
Also eben gabs hier reichlich WUs und der Austausch lief gut in beide Richtungen.
 
just vor ein paar sekunden noch 2stück bekommen

p.s. weiß jemand warum bei meinem vista x64 mit dem neusten nvidia-treiber der bildschirm nach dem hochfahren in standby geht? "kein signal"
 
just vor ein paar sekunden noch 2stück bekommen

p.s. weiß jemand warum bei meinem vista x64 mit dem neusten nvidia-treiber der bildschirm nach dem hochfahren in standby geht? "kein signal"

sorry für OT aber mit deinem nVidia Prob biste HIER am besten aufgehoben ...

P.S.: kann auch ohne Probleme WUs hochschicken
 
@Bigga
Du hast nicht zufällig n Board mit VIA Chipsatz am laufen ... hatte das selbe Prob bei nem Rechner mit Micro Board und ner 9600er ... Board raus eins mit Intel Chipsatz rein ... luppt

Greetz Simsn
 
Hochladen kann ich ja aber ich bekomme nichts egal ob ich den Puffer auf 10, 8, 2 oder wie Standart auf 0,25 Tage stelle.

20.06.2008 00:59:48|Poem@Home|Sending scheduler request: Requested by user. Requesting 0 seconds of work, reporting 0 completed tasks
20.06.2008 00:59:54|Poem@Home|Scheduler request succeeded: got 0 new tasks


Irgendwie fordert mein Kasten keine WUs mehr an *noahnung*

Edi:
Ich bekomm auch bei keinem anderen Projekt auch nur eine WU.
Immer nur "Requested by user. Requesting 0 seconds of work.."
 
Hochladen kann ich ja aber ich bekomme nichts egal ob ich den Puffer auf 10, 8, 2 oder wie Standart auf 0,25 Tage stelle.

20.06.2008 00:59:48|Poem@Home|Sending scheduler request: Requested by user. Requesting 0 seconds of work, reporting 0 completed tasks
20.06.2008 00:59:54|Poem@Home|Scheduler request succeeded: got 0 new tasks


Irgendwie fordert mein Kasten keine WUs mehr an *noahnung*

Edi:
Ich bekomm auch bei keinem anderen Projekt auch nur eine WU.
Immer nur "Requested by user. Requesting 0 seconds of work.."
Festplatte voll ?

ciao

Alex
 
@KGBerlin:
Im Boinc Manager unter Extras:
1. Lokale Einstellungsdatei lesen.
dann
2. Konfigurationsdatei lesen
 
:o:o:o Kater S... was ist denn los? Ooops, 56.975 Cr bei Poem den letzten Tag... explodierst du gleich?
Als Team wärst du bei FreeDC auf (Output)Rang 71 - und das als One-Man-Show.. :o

Unglaublich... wahrscheinlich alle Maschinchen auf 5 GHz OC.. *lol*

Ich wünsche allen nen schönen (verkürzten) Arbeits-Freitag..
 
Morgen wird der letzte freie Stellplatz in meinem Hobbyraum mit einem x2 4800+ belegt. Wäre dann Rechner Nr. 13 der hier für Poem im Einsatz ist. Hoffe das die 13 Glück bringt.

Dann ist schluss mit mehr Power bei mir. Nach dem Race lasse ich ertsmal den Stromzähler neu auswuchten.
 
Das Fußballspiel war zwar grandios, aber explodieren werd ich deshalb nicht gleich. ;D

Ich war zwei Tage nicht zu Hause. In der Zeit haben die Rechner nur wenige WUs hochgeladen.
Als ich gestern Mittag nach Hause kam, waren in Boinc View 8 Seiten mit fertigen WUs, das entspricht ca. 400 Stück. Das gibt dann schon eine kleine Welle.
Jetzt ist aber wieder normaler output angesagt.

@jcworks:
Ich weis noch nicht, ob ich nächstes Wochenende Zeit für die Ham Radio habe.
Dabei ist ja Friedrichshafen gar nicht so weit weg.

Ach ja, auch von mir allen ein schönes Wochenende.
 
Ich war zwei Tage nicht zu Hause. In der Zeit haben die Rechner nur wenige WUs hochgeladen.
Als ich gestern Mittag nach Hause kam, waren in Boinc View 8 Seiten mit fertigen WUs, das entspricht ca. 400 Stück. Das gibt dann schon eine kleine Welle.
Jetzt ist aber wieder normaler output angesagt.

Mann, Mann - Du kannst uns manchmal schon einen schönen Schrecken einjagen *lol* Hab schon gedacht, das Du Dir heimlich auch einen V8 installiert hast ;)

Ach ja, auch von mir allen ein schönes Wochenende.

Dito ;D

@ALL
An dieser Stelle mal ein großes LOB an die POEM-Betreiber - trotz des Races keine größeren Probleme serverseitig. Das war für ein so junges Projekt nicht unbedingt zu erwarten, *great*
 
@erde-m:

Danke, dass Du uns daran mal erinnerst.
Wenn man sieht, wie viele Server Probleme andere Projekte mit races hatten und haben, ist POEM wirklich superstabil.
Großes Lob an die Betreiber. *clap*

Leider kein Kandidat für unsere SDT 2008 (Server Destruction Tour). ;D
 
HI Leutz,

hab so eben bei POEM@HOME die 750.000 credits voll gemacht!


Gesamtguthaben 750,549

Gruß Klödhilf
 
Glaub mir, das willst du nicht zuhause haben ;)

7x POEM + 1x GPU-Folding und da stehen 400W auf dem Tacho :o

wieso nur 7x? Da geht aber noch ne 8. Instanz..

ps: wenn der GPU-Client einen kompletten Core bei euch an Prozessorzeit belegt: falscher Treiber. Der Client darf quasi garnicht an Leistung ziehen (1 Sekunde CPU Zeit fuer eine ganze WU)
 
wieso nur 7x? Da geht aber noch ne 8. Instanz..

ps: wenn der GPU-Client einen kompletten Core bei euch an Prozessorzeit belegt: falscher Treiber. Der Client darf quasi garnicht an Leistung ziehen (1 Sekunde CPU Zeit fuer eine ganze WU)

Wollte ich heute testen.
Er belegt so gut wie nix an CPU-Last aber ich wollte erst mal ordentliche Vergleichswerte sammeln.
 
ist echt herrlich.. das System brummt mit 4x POEM vor sich hin, und wenn das so weitergeht bin ich in einem Monat dank dem GPU Client noch in der Top 50 bei FAH :-)
 
ist echt herrlich.. das System brummt mit 4x POEM vor sich hin, und wenn das so weitergeht bin ich in einem Monat dank dem GPU Client noch in der Top 50 bei FAH :-)

Ich kann deine Freude nur zu gut nachvollziehen ;D

Ich werde mich wie es aussieht auf Platz 2 bei den 24h Avarege Points schieben und das nur mit einer einzigen GraKa 8)
 
Hi Klödhilf

Herzlichen Glückwunsch zu den 750.000 credits bei POEM. *clap*

Das können wir gut gebrauchen. ;D

*attacke**attacke**attacke*
 
Respekt, ich hab bislang gerade mal 160k in POEM rausgehauen :-)

*em_jubel*
 
Zurück
Oben Unten