The Bigger POEM-Athon

hab jetzt wegen meines weiter oben beschriebenen datum´s problem, BAM neuinstalliert.
jetzt läufts wieder rund und prompt hab ich 4 CASP 242 mit 558Mb gleichzeitig am laufen.
das sind bis jetzt die größten die ich hatte.
mal die speichernutzung noch etwas nach oben drehen, sehen ob noch was größeres kommt.
 
so leute mein kleiner "afterburner" ist on... habe es endlich geschafft meinen monitor wieder ins leben zu bringen (scheiß sicherung) ist zwar nur ein athlon xp 2400, welcher aber nun als 2700 erkannt wird und mit 2,15ghz läuft.... morgen abend wird er dann von einem athlon 64 3000+ abgelöst, welcher natürlich bis zum anschlag oc wird!

MEHR POWER kann ich euch dann leider nicht geben, zumindest nicht im race * warum is am ende des geldes immer soviel monat übrig.. nörgel* Nächsten Monat löst dann ein Turion X2 meinen Mobile Sempron ab... aber bis dahin wirds wohl zu späht sein....


MEHR POWER LEUTE*attacke**attacke**attacke**attacke**attacke**attacke**attacke*
 
so leute mein kleiner "afterburner" ist on... habe es endlich geschafft meinen monitor wieder ins leben zu bringen (scheiß sicherung) ist zwar nur ein athlon xp 2400, welcher aber nun als 2700 erkannt wird und mit 2,15ghz läuft.... morgen abend wird er dann von einem athlon 64 3000+ abgelöst, welcher natürlich bis zum anschlag oc wird!

MEHR POWER kann ich euch dann leider nicht geben, zumindest nicht im race * warum is am ende des geldes immer soviel monat übrig.. nörgel* Nächsten Monat löst dann ein Turion X2 meinen Mobile Sempron ab... aber bis dahin wirds wohl zu späht sein....


MEHR POWER LEUTE*attacke**attacke**attacke**attacke**attacke**attacke**attacke*

Das ist doch schon super *great*

*clap* Jeder Rechner zählt *clap*
 
Hab mich auch mal angemeldet ;D
Notebook auf der Arbeit läuft solange ich da bin :)
@Home läuft der Client noch auf meinen 4400+
Hab auf Arbeit mal 24 Stunden Langzeitcputest für 2x FSC TX150S3 angeordnet vieleicht schaffen die bis morgen was, danach müssen sie wieder ins Ersatzteilregal :(
 
Hab mich auch mal angemeldet ;D
Notebook auf der Arbeit läuft solange ich da bin :)
@Home läuft der Client noch auf meinen 4400+
Hab auf Arbeit mal 24 Stunden Langzeitcputest für 2x FSC TX150S3 angeordnet vieleicht schaffen die bis morgen was, danach müssen sie wieder ins Ersatzteilregal :(



Sehr Schön! weiter so leute, wir brauche immernoch MEHR POWER!!
 
Wir haben noch relativ viel bei Seti/Einstein/QMC. Zusammen sind das schon ca. 25 % des Outputs :o
Damit könnte man vielleicht noch die 1.000.000 am Tag erreichen.
 
10k habe ich nun auch geknackt, immerhin !
Das Notebook zur Verstärkung reportet nur alle 2-3 Tage (Bunker voll) da ich momentan kein WLan hab und immer das Kabel umstöpseln muss ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
oh da wird wieder mobilisiert ^^
 
Bei mir leuft leicht inmoment auf mein crunch pc was schief:P
sporadischer neustart und Wollte nicht mehr botten und was ist rausgekomen siehe da.

Komunikation verzögert um 2180min bei poem;D

Ich Glaub das ist neuer rekort Ich glaub ich kan den race vergesen*lol*
 
Board ist geordert, dann gibt es morgen einen x2 mehr und das Konto ist leer;D8)
Und dann wird mein x4 ein bischen OCed - das Board ünterstüzt den Phenom bis 140W - mal sehen was da noch geht...;D
 
Das geht ja hier ab wie die Katze auf dem heißen Blechdach ;D

Was schreien denn alle nach mehr Power ? Die kommt doch scheinbar schon *great*
 
:o Manno - jetzt hat ausgerechnet der Quad mit nur 2 GB und Onboard-Graka 5 Stück von den CASP_242er hintereinander, dazu noch paar 241er.

Macht atm 558k + 490k + 335k + 295k und 2 weitere 242er warten auf Speicher. Durch die Festplattenaktivitäten mit der Auslagerungsdatei kommt er jetzt nur auf 75- 100% Auslastung, stark schwankend :-[ Wirklich genial *buck*
 
Hatten nicht hier welche nach den fetten Wus geschrien? Ich habe weiter PCs abziehen müssen, weil die RAM Erkennung nicht zuverlässig funzt bzw es Probleme mit den Nutzern gab :-[

TAL9000
 


Hab grad mal den Zwei-Tage-Offline-Quad gespült ;)
 
Hatten nicht hier welche nach den fetten Wus geschrien? Ich habe weiter PCs abziehen müssen, weil die RAM Erkennung nicht zuverlässig funzt bzw es Probleme mit den Nutzern gab :-[

TAL9000

Warum suchen die sich ausgerechnet den mit 2 GB aus - die beiden mit 4 GB haben jeder gerade mal 1 Stück von den 242. Werde wohl morgen gleich noch 2 GB besorgen gehen.
 
60% auf POEM ist ja schon ok, aber warum rechen die anderen 40% von uns noch an anderen Boinc Dingen rum...

...ist leider immer irgendwie das gleiche, das einige entweder nichts mibekommen oder einfach keine Lust haben, die anderen Projekte mal für das Race zu stoppen.
 
60% auf POEM ist ja schon ok, aber warum rechen die anderen 40% von uns noch an anderen Boinc Dingen rum...

...ist leider immer irgendwie das gleiche, das einige entweder nichts mibekommen oder einfach keine Lust haben, die anderen Projekte mal für das Race zu stoppen.
Da liegt der Hund wohl begraben. Es sind nun schon wirklich viele Races gewesen, vor allem in kurzer Zeit. Hinzu kommt noch dass, so meine Vermutung, viele auch das PdM mitgerechnet haben, da es etwas neues war und teilweise auch mit Race verbunden war.

Nun sind einige vermutlich etwas "müde" und wollen ihrem Stammprojekt wieder etwas mehr Aufmerksamkeit zukommen lassen. Verübeln kann ich ihnen das nicht. Nichtsdestotrotz würde auch ich mich über mehr Beteiligung freuen.

Nicht vergessen darf man natürlich auch die Rechner, die nicht in der Lage sind POEM zu rechnen. Siehe obiges Posting von TAL.
 
:o Manno - jetzt hat ausgerechnet der Quad mit nur 2 GB und Onboard-Graka 5 Stück von den CASP_242er hintereinander, dazu noch paar 241er.

Macht atm 558k + 490k + 335k + 295k und 2 weitere 242er warten auf Speicher. Durch die Festplattenaktivitäten mit der Auslagerungsdatei kommt er jetzt nur auf 75- 100% Auslastung, stark schwankend :-[ Wirklich genial *buck*
mann muss den speicher auch freigeben !

und zwar Etras einstellungen / nutzung von festplatte und speicher/ und davon 50 % auf 80 % und schon warten die grossen wus nicht auf speicher !!
mfg
 
Ja-Nein-Ja. Kann ich nur so halb stehenlassen.

Wir hatten ja nicht so viele Races die letzten Monate gehabt. Da war dann das Spinhenge Race gegen die ESL...ansonten war da so keins. Kurzfristig war da dieser QMC Wahn, aber aber auch kein echtes Race.

Was die Rechner angeht, wenn ich hier so lese, was teilweise für Rechner angekoppelt werden an POEM, Athlon XP, meine hätte irgendwo sogar noch was von Pentium 3 gelesen...dann frage ich mich, was das dann sonst noch für Rechner sein sollen, die dann nicht tauglich wären, aber dann für rechenintensive Dinge wie Folding oder Seti reichen.

Ist halt so ein leicht fader beigeschmack. :(
 
Zurück
Oben Unten