Film Transformers 2: Revenge of the Fallen

Sparky

Admiral Special
Mitglied seit
02.09.2004
Beiträge
1.756
Renomée
146
Standort
Wien
Zuletzt bearbeitet:
Was zum Teufel ist das für ein MONSTER ?
 
Den Jungen weglassen und mehr Szenen für das Mädel bitte. ;D
 
Michael Bay kommt wieder auf Betriebstemperatur 8)

Aber danach, soll er doch bitte ein dritten und letzten Teil von Bad Boys in Angriff nehmen ;D
 
Pflichtprogramm!
Sieht irgendwie nach einem transformierten "Liebling ich habe mein Spielzeug wachsen lassen" Starscream aus..
 
Ich hab mir heute erst wieder den 1. Teil reingezogen. Anlage auf voller Lautstärke. ;D

Keine Frage, Teil 2 ist Pflicht!
 
Hier noch ein Link zu einem Teaser-Trailer, dieser ist 2:16min lang. ;)
(Ich will meeeehhr!)
 
Beste Quali hier (Ziel speichern unter...)

;)
 
Der Film ist ganz klar vorgemerkt.
 
ich mag transformers.
der film war auch gut, nur hat teil 1 so einen herben beigeschmack von us-army-werbung.
hat mich aber nicht abgehalten mir barricade (das böse polizeiauto) als figur zu kaufen.
und im vergleich mit den alten figuren braucht man wirklich die anleitung im DIN A3-format zum verwandeln

den 2ten teil schau ich mir auch an.
 
Die US-Army/Marine/Airforce sind nunmal die einzigen, die solch Gerät zur Verfügung stellen können. Wenn die den Film in Deutschland hätten spielen lassen, dann bräuchte es keine Decepticons, da würde ein Boot mit somalischen Piraten reichen *lol*
 
ich mag transformers.
der film war auch gut, nur hat teil 1 so einen herben beigeschmack von us-army-werbung.
hat mich aber nicht abgehalten mir barricade (das böse polizeiauto) als figur zu kaufen.
und im vergleich mit den alten figuren braucht man wirklich die anleitung im DIN A3-format zum verwandeln

den 2ten teil schau ich mir auch an.

obwohl ich mir sicher bin, dass die US Army ihre Haende mit im Spiel hatte bei der Finanzierung des ersten Teils, muss man doch fragen: Wie gut kommt all das High-tech Zeugs gegen die Transformers weg? *buck* *lol*

Ist nunmal Hollywood, und Hollywood ist in USA. Waers ne deutsche Produktion wuerde deutsches Equipment gezeigt... und ich haette genauso kein Problem damit; Hauptsache, der Augenkaugummi schmeckt. ;D
 
an Teil drei wird bereits gearbeitet :)
 
Nein,

in der alten Comic-Serie aus den 80ern Ist Optimus lange Zeit Anführer der Autobots.
Erst im Film zur Comic-Serie von 1986(?) erliegt Optimus Prime noch recht früh den
Verletzung aus seinem Zweikampf mit MegaTron. MegaTron selber ist ebenfalls schwer
verletzt, wird aber von den Decepticons aufgesammelt. StarScream verät ihn jedoch und
schmeisst ihn mittem im All aus dem Shuttle ... leider wird er von Unicron gefunden und
als zunächst übermächtiger Galvatron wieder zum Leben erweckt.

Noch während Optimus im Sterben liegt, gibt er die "Autobot Matrix of Leadership" an
Ultra Magnus. Dieser will aber nicht Anführer der AutoBots sein und gibt letzendlich
die Matrix an Rodimus, der damit Galvatron und Unicron vernichtet und zum Anführer
der Autobots wird.
 
gehört Optimus zu den guten oder zu den bösen Transformers ??

Gruss, baldulin.
 
Das ist doch nicht dein voller Ernst?
Er ist, wenn er nicht gerade Tod ist, der Anführer der Autobots.
Also der guten Roboter.
 
naja, wenn man bedenkt wie egoistisch, selbstverherrlichend und egozentrisch optimus auftritt, dann gewinnt der auch keinen preis mehr

also ich hab noch nie so einen extrem naristischen charakter erlebt. wenn die autobots den rauskicken würden, wärs kein wirklicher verlust
 
:o

Woas ..... KETZER! ;)

Naja ... das stimmt wohl in den Comicserien ... aber guck dir die Transformers dort mal an.
Eher ein Haufen Kleinkinder vom Gemüt her, die es in jeder Folge schaffen, ihrem Papa (Anführer)
auch den letzten letzten Nerv zu rauben, auf beiden Seiten. Da braucht es eine starke Hand,
um die Bälger in Reih & Glied zu halten.

Sowohl die Autobots als auch die Decepticons wären ohne Optimus & Megatron nichts.
StarScream versucht zwar immer, Megatron zu kicken, fällt damit aber immer auf die Schnauze,
und die Autobots sind viel zu gutmütig, die kämen überhaupt nicht auf die Idee, zu rebellieren.
 
Zurück
Oben Unten