Video Stream für öffentliche Sender?

Herby

Grand Admiral Special
Mitglied seit
18.02.2005
Beiträge
2.144
Renomée
12
Standort
Jena
Gibt es sowas überhaupt?


Wäre ja mal interessant zu wissen für die WM..
 
also wenn du daraus willst das jemand die wm im internet streamt kann ich dir sagen es gibt keine, denn ich hab mir schon die finger wund gesucht und nix gefunden:(
 
Schade.. Ich dachte immerhin, dass ZDF oder die ARD das streamt..


Wer mehr weiß, bitte melden!
 
Weltweit empfangbare Übertragungstechniken sind verboten, da für jedes Land eine extra FUZZA Lizenz gekauft werden muss.
 
es soll doch möglich sein

Neben den Rechten für die WM-Spiele, besitzt der Sender nach eigenen Angaben auch die Rechte, die Highlights jedes Weltmeisterschaftsspiel zu zeigen. Vierminütige Clips aller 64 Spiele sollen als On-Demand-Angebot den Usern jederzeit zur Verfügung gestellt werden. Zudem werde der Zuschauer die gleiche Berichterstattung wie im terrestrischen TV als Stream empfangen können. Dieser Stream wird auch dieselben Kommentare enthalten.

einfach mal googeln

nach WM live oder so :)

aus sicherheits technichen Gründen kann ich hier leider keinen Link posten...

googel muss dein Freund sein

Großbritannien: BBC überträgt FIFA WM live im Internet

mfg
Sir Ulli
 
Zuletzt bearbeitet:
Großbritannien: BBC überträgt FIFA WM live im Internet

mfg
Sir Ulli

zu schade das mein englisch nich das beste ist. :-[

danach gegooglet hab ich auch schon und keinen sender gefunden der es LIVE im internet und auf DEUTSCH sendet:-/
 
zu schade das mein englisch nich das beste ist. :-[

danach gegooglet hab ich auch schon und keinen sender gefunden der es LIVE im internet und auf DEUTSCH sendet:-/

Was muste beim Fussball bitte grossartig english konnen, ich meine es ist ja nicht so das da irgend welche komplexen Dialoge statfinden sondern lediglich 20 leute den Ball Kicken, dazu bedarf es nicht mal Audio.

Besser das als gar nichts oder?
 
Mit den Proggi TVants kannst du den Chinesischen Livetream CCTV-5 aus dem Internet empfangen. Der sendet alle WM spiele
 
Was muste beim Fussball bitte grossartig english konnen, ich meine es ist ja nicht so das da irgend welche komplexen Dialoge statfinden sondern lediglich 20 leute den Ball Kicken, dazu bedarf es nicht mal Audio.

Besser das als gar nichts oder?


ich akzeptiere deine meinung als tue das gleiche bitte mit meiner;)
 
mit sopcast gibt es auch alle spiele im internet. zeitverzögerung beträgt ca 2 minuten und die sprache ist nicht wirklich deutsch ;D aber besser als nichts :)
 
Zurück
Oben Unten