7 Virusmeldung dp32.exe Antivir kanns nicht löschen

Bullz

Vice Admiral Special
Mitglied seit
07.07.2007
Beiträge
986
Renomée
20
hallo, hab mir anscheinend was eingefangen...



Antivir findet den Virus zwar, sagt aber das es ihn nicht löschen kann. Wenn ich es manuell lösche unter Programme/windowsdb/dp32.exe erstellt sofort wieder einen neue Datei / Ordner mit dem gleichen Inhalt.

Normalerweise würde ich selber schreien sofort neu aufsetzen aber ich habe vor in 3 Wochen mir sowieso neue Hardware zu kaufen. Deswegen würde ich mit dem Aufsetzen gern noch bis dahin warten. Wenn es möglich ist
 
Hast ja bei Computerbase schon reichlich Möglichkeiten zum abarbeiten gefunden. ;)
 
lade nun knoppix runter von

ftp://ftp.uni-kl.de/pub/linux/knoppix/

werde dann mit ihr booten und die Datei löschen. Ich weis ja eh so wie ist aber wenn man sie löscht taucht sie wieder auf.

Ich komm wieder weinen wie ein Baby wenns nicht klappt ^^
.
EDIT :
.

soda, knoppix probiert. Komme in dieses Auswahlmenü in der DOS Ansicht. Wenn ich jetzt die Graphische Oberfläche starten will dann schreit er das er keinen Bildschirm finden. Supertolles Linux ... hab einen 19 zoll an VGA angesteckt.

Komme auch nicht in den abgesicherten Modus. F8 spammen während dem starten hilft nichts. Auch im BIOS die Tastertur von BIOS auf OS geswitcht, brachte keine Besserung.

Stehe auf den Schlauch atm, werde hijackthis nich probieren.
 
versuch mal mit; "knoppix acpi=off"
bzw auch mal help anschauen,
 
habs geschaft. Mit msconfig habe ich den abgesichten Modus starten können.

Dann Dort die Datei entfernt und virenscanner noch mal drüber laufen lassen der aber nix fand.
 
zu früh gefreut. Jede Stunde wird bei mir im Schnitt der Internet Explorer geöffnet ( obwohl Firefox mein Standartbrowser ist ) und irgenden drecks Werbeseite, Casina Werbung blabla taucht auf der Seite auf.

Avaria findet aber nix mehr auf dem gesamten Rechner... selbst im abgesichterten Modus. Kanns wirklich sein das das Virenprogramm das nicht findet ?

Was für ein Programm könnte mir dann helfen ?
 
Hast Du die Programme alle schon ausprobiert die Dir auf CB angeboten bzw vorgeschlagen wurden ? Ne Antwort wäre schon wichtig, sonst gibts Mehrfachtreffer
 
Was für ein Programm könnte mir dann helfen ?
Windows-Setup-CD und ein Image-Programm deiner Wahl. Sorry, aber offensichtlich ist es nicht so einfach, den Kram loszuwerden.

MfG Dalai
 
Zurück
Oben Unten