News Vorstellung AMD Ryzen 7000 Prozessoren (Zen 4) heute Nacht um 1:00 Uhr

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
24.364
Renomée
9.689
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2023
Urlaub für morgen ist genehmigt. *chatt*

Dann nur noch das Popcorn besorgen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja und angeblich kommen die Mainboards jetzt nach den CPUs, da es immer noch AGESA-Probleme mit dem RAM geben soll.
Aber alles Spekulatius. *noahnung*
 
.. also ick find ja die neuen Box‘en sehr gelungen. Echt Stylish und 21 Jhrd mäßig.

Wollts nur mal erwähnen.. ;)
Mal gucken ob ich den Live Stream verfolge, meistens ist ja das wichtigste erst gegen Mitte des Streams wegen Spannung und so..

Was meint eure Glaskugel, wie sieht’s mit Verfügbarkeit aus ???
Das schlimme is nur am 7.9 is auch noch 🍏 Stream.

Grüße 🖖🏼
 
Wollts nur mal erwähnen.. ;)
Mal gucken ob ich den Live Stream verfolge, meistens ist ja das wichtigste erst gegen Mitte des Streams wegen Spannung und so..

Wahrscheinlich leakt eh alles vorher. *chatt*
 
13% IPC Uplift und kein Up-to an dieser Stelle !?
Na, entweder doch leicht besser oder nur etwas schoener geredet auf den AMD Folien.

Gruss,
TNT
 
13% IPC Uplift und kein Up-to an dieser Stelle !?
Na, entweder doch leicht besser oder nur etwas schoener geredet auf den AMD Folien.

Gruss,
TNT
Das dachte ich mir auch... no up to ?

Das sollte aber nur für SSE3 bzw. legacy Code gelten.
Nutzt man AVX2 kommen etwa +50% mehr rum + die 13% ;)
 
Zurück
Oben Unten