Was ist denn nun mit R300?

daniel_droege

Commodore Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
431
Renomée
0
Standort
Unna (Ruhrpott)
Ich dachte das Teil sollte heute seitens ATi vorgestellt werden!?
Bis jetzt sehe ich aber noch keine Previews im Netz!
Weiß jemand wann die kommen sollen?
 
hi

Die Presentation wurde auf Morgen dem 18.07.2002. verschoben. aber morgen soll die 100 % da sein !

Vielleicht hatte ATI wieder Prpbleme mit den Treibern ... *ggg* ;D 8-( *lol* :P
 
Was soll diese unprofesionelle Ausage deiner seits schon wieder Shakiro?


Sorry aber für so ne provozierende Schreibweise hab ich kein Verständnis!
 
@shakiro

lol.gif


ist dir voll gelungen
thumb.gif


zum Thema:
was bringt die offizielle vorstellung? gibt es dann direkt reviews etc.?

Was darf man eigentlich von der Karte erwarten?
Preis?

@themk
in diesem forum muss jeder papi spielen, was?
 
Wer sein Review kurzfristig verschiebt, der muss sich auch mal ne spitze schreibweise gefallen lassen.
@ IHANUBS
Mhhh, irgendwie kenn i dich!
 
Jaja ihanubis, musste wieder Gleingind spieln gell ;D:]

8-(
 
Original geschrieben von themk
Was soll diese unprofesionelle Ausage deiner seits schon wieder Shakiro?


Sorry aber für so ne provozierende Schreibweise hab ich kein Verständnis!

Ohhh ... Männo ... Ironie gehört nunmal zum Leben ... ;D 8-( *lol* *buck*
 
:o :o :o :o :o :o

Oida bin ich deppat :o


:o
:o

:o


Zuerst denk ich mir "wow, 150% :)", dann "ugh, jetzt geht`s abwärts, was - sogar nur 98% der TI4600" - doch dann kam das AntiAliasing, :o:o:o "250% kotz *urg* ich glaub`s nicht :o" :)



@Shakiro, sorry, hab wohl n wenig übertrieben ;)


GraKas offen zu kaufen, sprich - nicht auf den Hersteller zu achten is schon irgendwie besser :), dennoch mag ich ATI mehr ;)

Nur bei CPUs ist das ja was anderes ;D ;) :) (da sind wir ja auch alle gleicher Meinung! - die Anderen mögen jetzt bitte schweigen ;))
 
Also, ich Freue mich schcon auf die Test's des NV30. Der soll ja = Performence einbüsse haben bei ´4x4 Anti-Alleasing ... !

Aber ich finds Lustig das mit dem Stromkabel.

Nicht alle Netztetile haben 2 Kabel für Disektten Laufwerke. Also muss man wohl dann das Diskettenlaufwerk abschalten.

Also, ich finde dass ATI hier bissel geschlammfp hatt, die hätten doch gleich netzteile mitliefern können wie damals es 3DFX gemacht hatt.
 
Original geschrieben von Shakiro


Nicht alle Netztetile haben 2 Kabel für Disektten Laufwerke. Also muss man wohl dann das Diskettenlaufwerk abschalten.

Also, ich finde dass ATI hier bissel geschlammfp hatt, die hätten doch gleich netzteile mitliefern können wie damals es 3DFX gemacht hatt.

Dann wären die Karten aber gleich wieder eine Ecke teurer geworden (und die Radeon 9700 soll ja nur 400 € kosten). Und was die Stromkabel und Stecker angeht: Wozu gibt's Y-Verteiler? ;D
 
die karte scheint ja der oberhammer zu werden, aber ich frag mich wer diese performance braucht. mir reicht meine geforce 3ti200 immer noch für alle spiele, und das wird sich in nächster zeit wohl auch noch nicht ändern
 
In einem Jahr wirst du mit deiner TI200 so dahstehen wie ich jetzt mit meiner R32ddr 200/200 - und dann wirste wohl auch ne neue brauchen ;) :)


PS: DA IS EIN KABEL DABEI!!!!!



Hey Shakiro, was regst du dich denn auf?!

Gibt`s doch keinen Grund für!


Noch is eh keine Karte draußen :)



Woah wird das geil :D - ein Game in dem man mit ner F14 mit 500KTS über Wiesen mit einzelnen im Wind wehenden Gräsern fetzt - das ganze mit 60FPS :o


Aber das wird noch einige Zeit dauern.................................................................... :)


In 2 Jahren sind 1500/256er Leitungen eh schon halb Standart :D

(und dieses Jahr gibts v. der TA eh schon ne 1500/128(oder eher 256, oder gar 512) die das jetztige 512/64 ADSL (in AT) ablösen soll :) :D (oder nächstes Jahr :] - naja, es hieß ja Q3./4. 2002)) :)




@Shakiro, Freunde? (wenn du deine Komentare einstellst;) - ich auch ;)) (ich weiß ja nicht ob und falls wie primitiv du bist, deswegen immer vom besseren ausgehen :))
 
Oh weah,
der R300 Chip rockt echt das Haus! Hätte ich nicht so erwartet! Freut mich aber imso mehr für ATi, daß sie Nvidia endlich mal geschlagen haben. Fragt sich nur für wie lange, denn der NV30 wird best. nciht schlecht werden.

Der letzte Satz im Preview bei Anandtech hat mir besonderes gefallen >>>>

"ATI won’t go the route of 3dfx, they’re going the route of NVIDIA and today they just entered the passing lane"

8)
 
Original geschrieben von themk
In einem Jahr wirst du mit deiner TI200 so dahstehen wie ich jetzt mit meiner R32ddr 200/200 - und dann wirste wohl auch ne neue brauchen ;) :)


PS: DA IS EIN KABEL DABEI!!!!!



Hey Shakiro, was regst du dich denn auf?!

Gibt`s doch keinen Grund für!


Noch is eh keine Karte draußen :)



Woah wird das geil :D - ein Game in dem man mit ner F14 mit 500KTS über Wiesen mit einzelnen im Wind wehenden Gräsern fetzt - das ganze mit 60FPS :o


Aber das wird noch einige Zeit dauern.................................................................... :)


In 2 Jahren sind 1500/256er Leitungen eh schon halb Standart :D

(und dieses Jahr gibts v. der TA eh schon ne 1500/128(oder eher 256, oder gar 512) die das jetztige 512/64 ADSL (in AT) ablösen soll :) :D (oder nächstes Jahr :] - naja, es hieß ja Q3./4. 2002)) :)




@Shakiro, Freunde? (wenn du deine Komentare einstellst;) - ich auch ;)) (ich weiß ja nicht ob und falls wie primitiv du bist, deswegen immer vom besseren ausgehen :))

Ich und mich aufregen ? ... Nö. Ich glaube an meinen Kommentaren kannst du merken dass sogar ich als ATI nichtmöger von der Leistung beindruckt bin.

Und wieso Primitive ? Das mit den Treibern war doch nur ein Scherz von mir, ist ne Dumme angewohnheit von mir. War nicht ernst zunehmen ! ;) :) :)
 
wann kommt die denn? und was wird sie kosten?
 
sehr tolle kommentare, schonmal die startpreise von nv highend-karten gesehn? die lagen bis jetzt immer im 500€-bereich

außerdem gibt es kurz danach auch noch die 9500 für 300€
 
Original geschrieben von Shakiro


Ich und mich aufregen ? ... Nö. Ich glaube an meinen Kommentaren kannst du merken dass sogar ich als ATI nichtmöger von der Leistung beindruckt bin.

Und wieso Primitive ? Das mit den Treibern war doch nur ein Scherz von mir, ist ne Dumme angewohnheit von mir. War nicht ernst zunehmen ! ;) :) :)


:o

Ich hab doch niemanden als primitiv beschimpft


:)
 
Zurück
Oben Unten