Was ist mit Texes los?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat seinen account deaktiviert
 
Der letzte Post von ihm war am 5.2. *noahnung*

@Sub-Zero: Weißt du zufällig warum ???
 
Ich kann euch sagen warum: Er hatte sich mal wieder in eine Raucherdiskussion eingeklinkt und mit seiner typischen Art und Weise den Thread völlig ausarten lassen. Der Höhepunkt war aber, als er die Judenverfolgung bzw. diskriminierung mit den Einschnitten der Rauchfreiheit gleichsetzte! Auf die dann darauf folgende Kritik hatte er kiddie-typisch reagiert: "ihr seid ja alle so doof und ich verzieh mich jetz, und lasse es nicht zu, dass mich irgendwer noch erreichen kann"... :] :P

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende sag ich nur! Ich vermisse ihn kein bisschen und letzten Endes hat er seinem Rauswurf von sich aus vorgebeugt..
 
Schreib' doch mal eine Mail an seine angegebene Adresse und frag' ihn doch selbst: non@mail.org *buck*
 
och, ich fand ihn gar net so schlimm...
er hat ab und zu übertrieben, sich kindisch benommen und rumgespammt... aber wer zur hölle macht das hier nicht?!?!
 
Einerseits finde ich es schade dass Texes nicht mehr hier ist. In manchen Threads hat er wirklich die eine oder andere gute Meinung bzw Argument gepostet.

Andereseits, wenn er sich in einen Thema verbissen hat (Terriermässig) und seine Meinung unbedingt an den Mann (Frau) bringen wollte, (Ich habe Recht - alle Andere sind doof -) dann war er unausstehlich und ich habe dann nicht mehr weitergelesen....

Vielleicht werden manche Threads jetzt ruhiger....Ein Streithammel weniger.

Gruß, Trinity59
 
Ein Forum wie dieses lebt von polarisierenden Leuten ;D
 
@sm
deine neue Ava ist unheimlich. Bin den alten gewöhnt - schaue eigentlich immer auf'm Bild anstatt auf'm Nick. Scheint gerade Mode zu sein den Ava zu ändern. Vielleicht übernehme ich den vom Texes ;D
Gruß, Trinity59
 
Original geschrieben von Trinity59
@sm
deine neue Ava ist unheimlich.
Sollte er/es aber doch gar nicht sein!? :-[

Original geschrieben von Trinity59
Bin den alten gewöhnt - schaue eigentlich immer auf'm Bild anstatt auf'm Nick.
(ich auch!)
Erst war der alte zu "traurig", jetzt ist er "unheimlich"! ???? *noahnung*

Original geschrieben von Trinity59
Scheint gerade Mode zu sein den Ava zu ändern.
Nicht, dass ich wüsste... aber mir fiel eben mal wieder ein, dass jemand meinte, mein Avatar (Nivek Ogre) wäre zu traurig, darum änderte ich es extra. *noahnung*

Original geschrieben von Trinity59
Vielleicht übernehme ich den vom Texes ;D
...was ein Highlight wäre!! 8)



sm
 
Sieht halt aus wie' tote Mickey Maus
 
müssen...
 
Schäm dich!! Das ist doch ein Export!!
 
Genug zugespamt. (Ich wieder)*schäm*
GN8 bzw guten Morgen sm
Gruß, Trinity59 :-*
 
gehörte Texes nicht schon ein bisschen zur Foreneinrichtung? so wie Backi? und Bokill?
 
Original geschrieben von Trinity59
Vielleicht werden manche Threads jetzt ruhiger....Ein Streithammel weniger.
Wenn du mal in den OT schaust wirst du genau das feststellen können! :D ;) Z.B. ist der Nordkorea-Thread erstaunlich sachlich und ruhig geblieben.. :)

@ stav

Manchmal ist eben ein Tapetenwechsel nötig! *chatt* ;)
 
Bloed ist es schon, wenn andere entscheiden oder sagen, welche Meinung richtig ist und welche Unruhe stiften.

Er hat halt seine eigene Meinung und laesst sich nicht manipulieren.
 
Original geschrieben von Patmaniac
Wenn du mal in den OT schaust wirst du genau das feststellen können! :D ;) Z.B. ist der Nordkorea-Thread erstaunlich sachlich und ruhig geblieben.. :)

@ stav

Manchmal ist eben ein Tapetenwechsel nötig! *chatt* ;)

ich finds trotzdem immer schade wenn jemand geht der sehr aktiv war - und ich hab ihn eigentlich ganz gut leiden können :-[
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten