Sims gekauft- dabei ist es kostenlos

lessie

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.018
Renomée
5
Hallo,

so ganz kann ich das nicht verstehen. Ich habe nicht mitbekommen, dass man Sim4 nun kostenlos spielen kann und natürlich die CD für den Enkel gekauft. Eingelegt und Origin ist nicht mehr, statt dessen die App und musste Sims4 herunterladen. CD wurde erst gar nicht angefragt.
Ja wofür gibt es dann noch CD´s?? Wofür hat man Geld für Sims4 ausgegeben? Warum wird der Verkauf nicht eingestellt?

Irgendwie komme ich mir veräppelt vor.

Danke
 
Wo hast Du denn die CD gekauft? Sicherlich nicht beim Hersteller. Händler dürfen hierzulande im Grunde Alles verkaufen, egal wie wertlos es ist.
 
Klar dürfen sie dass, aber ich denke eine Firma sollte evtl es anders handhaben.
 
Welche Firma?
Und wie genau anders?
 
glaub cd's werden wohl gar nicht mehr genutzt für sowas, hast ja bei allem heutzutage sofort nen download und es sei es nur, weil das zeugs da drauf veraltet ist.
wenn irgend so ein (ramsch?) laden, das teil drin hat, gibts nunmal kein ablaufdatum und die nehmen es halt nicht raus. von ea solls als entschädigung für die käufer dieses wüstenoase set kostenlos geben, was normal 5 euro kostet... und nur an den erweiterungen verdienen die was.
mehr als 19,90 dürftest ja hoffentlich nicht bezahlt haben... ärgerlich ist es dennoch.
 
und Origin ist nicht mehr

Dankeschön, muß ich den Client sofort sperren bei mir, den deaktivier ich zwar ohnehin bei jedem Systemstart, (diesen Origin Web helper), weil ich ihn seltenst brauche, aber wenn, darf der dann nicht ins Internet gehen, sonst macht der mir sämtliche Command & Conquerspiele kaputt und ich hab alle davon. Gut zu wissen!
 
Zurück
Oben Unten