App installieren
How to install the app on iOS
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
- Foren
- Das Planet 3DNow! Archiv
- Anwender fragen, Hersteller antworten
- Themen-Nachmittag #9 & #12 : VIA Technologies GmbH
- S3 Graphics (DeltaChrome)
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Welche Zielgruppe?
- Ersteller Marrrrtin
- Erstellt am
Hallo,
da der DeltaChrome Chip offensichtlich mit ATI 9800XT und GeForce 6800 "nicht ganz" mithalten kann, würde mich interessieren, wie sie den DeltaChrome positionieren möchten für den Verkauf in Europa
Danke
da der DeltaChrome Chip offensichtlich mit ATI 9800XT und GeForce 6800 "nicht ganz" mithalten kann, würde mich interessieren, wie sie den DeltaChrome positionieren möchten für den Verkauf in Europa
Danke
Hm, ich glaube nicht, dass ein Produkt von vorne herein auf Midrange oder Lowrange hin entwickelt wird. Wenn das Design eines völlig neuen Chips festgelegt wird, ist doch noch gar nicht bekannt, was zum Zeitpunkt des Erscheinens High/Mid/Lowrange sein wird. Ich denke jeder Hersteller würde sich freuen, wenn sein Produkt High-End wäre, wenn es herauskommt, da er damit die meisten Gewinne einfahren kann. Oder sehe ich das falsch?
stickedy
Commodore Special
- Renomée
- 5
Mit einem 8 Pipeline Chip @ 300 MHz ist nur Mid-Range machbar. Klar, mehr ist sicherlich wünschenswert und man hätte sich bestimmt net beschwert, aber bei der Konkurrenz mit deutlich höheren Taktraten und besserem Speicherinterface war doch nicht mehr zu erwarten. Das sollte seit dem ATI R300 klar gewesen sein...
Außerdem wissen Konkurrenzfirmen normalerweise doch ganz gut über die ungefähren Pläne der Konkurrenz bescheid...
Außerdem wissen Konkurrenzfirmen normalerweise doch ganz gut über die ungefähren Pläne der Konkurrenz bescheid...
LordChaos80
Cadet
- Renomée
- 0
Denkt S3 denn trotzdem darüber nach, in absehbarer Zeit einen High End-Chip für den "Enthusiast Market" herauszubringen? Falls die Antwort - wie ich vermmute - NEIN lautet, wüsste ich auch gern, ob Ihr mangels Know How oder aus wirtschaftlichen Gründen davon absieht.
Ich für meinen Teil würde es jedenfalls sehr begrüßen, wenn S3 auch im High End Segment mit einem Chip vertreten wäre, der in einer Liga mit den Top-Produkten von ATi und Nvidia spielen würde. Speziell nachdem Volari mit seinem Versuch so kläglich gescheitert ist...
Ich für meinen Teil würde es jedenfalls sehr begrüßen, wenn S3 auch im High End Segment mit einem Chip vertreten wäre, der in einer Liga mit den Top-Produkten von ATi und Nvidia spielen würde. Speziell nachdem Volari mit seinem Versuch so kläglich gescheitert ist...
themk
Grand Admiral Special
- Renomée
- 94
- Standort
- Salzburg || Karlsruhe
- Prozessor
- Ph2 X4 940
- Mainboard
- Asus M4A79 Deluxe (790FX)
- Kühlung
- Noctua NH-U12P
- Speicher
- 2x2GB OCZ 1066 DDR2
- Grafikprozessor
- Sapphire 5770 Vapor-X
- Display
- 2709w, 2x CRTs
- HDD
- F3 1000GB; extern WD und Hitachi
- Optisches Laufwerk
- 1 DVD-LW ;-)
- Soundkarte
- OnBoard
- Gehäuse
- Cooler Master Centurion 590
- Netzteil
- Cooler Master Silent Pro M500
- Betriebssystem
- Win7 64
- Webbrowser
- weißer Duschkopf
- Verschiedenes
- Manchmal läuft es und manchmal läuft es besser vor mir davon.
Original geschrieben von Marrrrtin
Ich denke jeder Hersteller würde sich freuen, wenn sein Produkt High-End wäre, wenn es herauskommt, da er damit die meisten Gewinne einfahren kann. Oder sehe ich das falsch?
Das siehst du falsch.
Die meisten Gewinne werden durch Low-End erziehlt!
Hm, ich kann mir kaum vorstellen, dass z.B. AMD an einem Duron für 30 EUR noch etwas verdient - Stückzahlen hin oder her Mit den Grafikkarten (9200SE für 35 EUR) ähnlich...Original geschrieben von themk
Das siehst du falsch.
Die meisten Gewinne werden durch Low-End erziehlt!
Nadeem Mohammad
S3 Graphics Product Manager
Hi Folks
I see various questions in this thread.
DeltaChrome is graphics and video product - it does not support Audio.
Another question was about our position against ATI9800 etc.
DeltaChrome S8 and S8 Nitro are positioned to be mainstream products competing against ATI9600 and nVidia's 5600 and 5700 series.
DeltaChrome products offer various cool features which some of the compeditor products do not have.
HDTV output, High Dynamic range modes, Chromotion Programmable Video effects, 2Dxp accelerations and Hardward support for rotation mode.
When you balance the performance and features then DeltaChromes offers a compelling solution.
Thanks,
Nadeem
I see various questions in this thread.
DeltaChrome is graphics and video product - it does not support Audio.
Another question was about our position against ATI9800 etc.
DeltaChrome S8 and S8 Nitro are positioned to be mainstream products competing against ATI9600 and nVidia's 5600 and 5700 series.
DeltaChrome products offer various cool features which some of the compeditor products do not have.
HDTV output, High Dynamic range modes, Chromotion Programmable Video effects, 2Dxp accelerations and Hardward support for rotation mode.
When you balance the performance and features then DeltaChromes offers a compelling solution.
Thanks,
Nadeem