Welchen Brenner für Kopiergeschützte Musik CDs

Cyberbernd

Lt. Commander
Mitglied seit
11.01.2002
Beiträge
133
Renomée
0
Standort
Horn Bad Meinberg
Hi

Das Thema Brenner hat mich schon lange nicht mehr interessiert.......
Aber jetzt suche ich einen "gescheiten" Brenner auch im Bezug auf Musik CDs kopieren 8)

Der Artikel in der aktuellen Audio hat mich wachgerüttelt. :]

Sind die aktuellen Plextor immer noch zu empfehlen..?
Oder gibt es was besseres ?


Hoffe auf Antwort ;D

Gruß Cyberbernd
 
Du willst bestimmt nur eine Sicherungskopie deiner eigenen CD anfertigen, stimmts?
misstrauisch.gif
 
jup - es gibt was besseres...
Nicht kaufen. :)

Nur dadurch bleibst du sauber und der MI bleibt nix anderes übrig als umzudenken oder auf ihren "Digitalen Datenträgern, auf denen Musik gespeichert ist" sitzen zu bleiben.
(Und - nein, das sind keine Audio-CDs nach dem Compactdisc-Standart mehr)

cu Garfield" '8{ @MI"X
 
Hi

Na......eure Antworten helfen mir jetzt auch nicht viel weiter.......:]

Und mit meinen 33 Jahren bin ich aus dem Alter der Raubkopierer raus..........

Aber wenn ich 1 CD zu Hause und 1 im Auto (Wechsler) haben will geht es nicht anders ! oder ?

Jaa... 2 kaufen... haha........:[


Gruß Cyberbernd
 
ok,
ernsthafter Vorschlag:
Kauf deine CDs ab heute nur noch übers Internet in England.
Die kannst du dann ohne Probleme für's Auto/Portable kopieren - den dort wurde der Kopierschutz verboten...

cu GarfieldX
 
Prinzipiell soll Plextor in Sachen Audio immer noch die Nase vorn haben. Trotzdem, dass ich den 40fach Plextor habe, kann ich nichts berichten, da ich kopiergeschützte CDs auch meide, weil ich das eine Frechheit finde, dass man diese auf einigen Geräten nicht abspielen kann.
 
Hi

Ich nochmal...............;D

Wenn ich eine kopiergeschützte CD.... äähh.. kopiere.......

Läuft die dann "besser" oder wahrscheinlicher in DVD Playern ?
Oder hat das nix damit zu tun ????

Ich hatte oder habe bis jetzt zwar noch keine Probs. aber man weiß ja nie......


Gruß
Cyberbernd
 
Hi


8) Yep !

Habe eben den Test vom F1 gelesen !
Scheint ja ganz ordentlich zu sein.

mmmhh......:]

Plextor PX4824Ta oder F1 ...................mal sehen........:)

Gruß

Cyberbernd
 
hab den f1,
bin sehr zufrieden, vor allem in audio ist das teil bestens.
ich hab auch das problem mit 2 autos mit clarionwechslern und um die scheiben
zu schonen, bzw daß meine frau die gleiche cd hören kann, wie ich, hab ich mir auch
was zum brennen gekauft.vor allem unserem nachwuchs kann man keine originale in die hand geben!
mit winoncd5 und dem nero vom retailpack brennt das ding einfach alles, für das was dann immer noch mucken macht gibts ja noch clony!
finde den yamaha jetzt nach den plextoren mindestens gleichwertig, wenn nicht noch besser. zumindest ging von herbert die "mensch", was mit den plextoren halt noch nicht funktioniert!
nach längerer recherche, hab ich mich für den yamaha entschieden, zumal jetzt im bestitz, manche testergebnisse nicht mehr nachzuvollziehen sind. zb ist das teil leise, was bei manchen tests scheinbar nicht der fall gewesen sein sollte!
der preis des teiles ist anhand seiner wirklich guten leistungen gerechtfertigt!
(135€)
ich für meinen teil werde mir keinen plextor mehr zulegen, das ganze drumherum des yamahas gefällt mir einfach besser: service mit abholung bzw austausch vor ort,die geräte qualität und die technischen innovationen sind einfach besser, meiner jetzigen erfahrung nach.
über disct@2 kann man geteilter meinung sein, ist jedenfalls ein nettes gimmik und auch nicht total ohne sinn. die audioverbesserung ist auch so ein thema, zumal der f1 auch bei fullspeed keine aussetzer oder fehltöne auf den rohling brennt.
fazit : falls ich wieder mal einen brenner brauchen sollte (viel schneller wirds wohl nimmer werden ;) ) , falls der f1 mal in den himmel kommen sollte, und yamaha baut weiterhin so ein gutes teil, so bleibe ich zukünftig der marke treu! ;D
 
ups :
satz muss heissen : ...hab ich mir auch was besseres (vorher plextoren) zum audicd brennen gekauft. ...
es könnte ja sonst der eindruck entstehen der f1 wäre mein erster brenner!;D
noch ein zusatz : ich hatte vorher den easy creator als brennprogramm, war nicht so berauschend. für das allgemeine datensichern und rumbrennen ist nero erste wahl.
für die audiosachen und die videobrennerei empfehle ich aber das winoncd5.
ps: games kaufe ich lieber, als daß ich mich mit den schutzmechanismen deren cd's rumärgere. audios kaufe ich auch lieber und mache wie gesagt eine oder auch mal zwei sicherheitskopieen, filme? sharen ist ja auch was , aber im kino ist einfach besser, falls der film doch eindruck hinterlassen hat, wird er eben auf dvd gekauft, alleine aiuch wegen der zusatz dvd's. wer die sammleredition von "herr der ringe" auch hat, der weiss von was ich spreche! ;D
bei software selbst ist eine registrierfähige originalversion auch der raubkopie vorzuziehen.
im grunde, hatt das raubkopieren in meinen augen keinen sinn,ausser für die , die einfach alles haben wollen, aber nix dafür bezahlen wollen. in diesem verhalten sehe ich aber keinen sinn!
 
Hi

;D
**************************************
ich hab auch das problem mit 2 autos mit clarionwechslern und um die scheiben
zu schonen, bzw daß meine frau die gleiche cd hören kann, wie ich, hab ich mir auch
was zum brennen gekauft.vor allem unserem nachwuchs kann man keine originale in die hand geben!
+***********************************************************

Eben !!! Genau das meine ich.........!!!!!*buck*

Für "BummBumm" kauf ich mir immer die neue Future Trance.....;D
Die bleibt dann auch im Wagen

Aber die "guten" Sachen sind mir zu Schade für den Wechsler !

***************************************************
mit winoncd5 und dem nero vom retailpack brennt das ding einfach alles, für das was dann immer noch mucken macht gibts ja noch clony!
+************************************************************

Win on CD 5 und Nero gleichzeitig ? Geht das wirklich ?
Muß ich auch mal antesten ! Ich benutzte nur Win on CD .....

Danke für die Tipps ! :)

Gruß
Cyberbernd
 
Hi,
der Empfehlung zu NERO kann ich nur zustimmen - bei WinOnCD nich so, nehm da lieber Feurio

cu GarfieldX
 
Ja, Nero würde ich auch als gutes *one-fits-all*-Brennerprog empfehlen. WinOnCd war früher mal nett, wird aber von mal zu mal "seltsamer".

Und auf den Yammy-Brenner hab ich schon die längste Zeit ein Auge geworfen. "Leider" wird mein Plextor weder putt noch seltsam, und so fehlt mir der moralische Rückhalt einer Ausrede, warum ich ihn in Pension schicken sollte. Aber schau'n-mer-mal, s'wird ja bald Weihnachten. ;)
 
Zurück
Oben Unten