welcher ram optimal auf dfi lanparty ultra-d

[Wook]Demogorg

Grand Admiral Special
Mitglied seit
24.04.2003
Beiträge
3.410
Renomée
4
Standort
www.WooK.de
ja steht ja oben im topic, habe derzeit 2mal 512 adata vitesta 4000 habe aber das gefühl das die auf dem board nicht gescheit laufen (öfters mal bluescreens vor allem wenn ich auf 250 mhz laufen lasse.... was die ja eigentlich können sollten)
wollte ausserdem aufrüsten auf 2gb ram und das ganze möglichst nicht mit enormen zusatzkosten verbunden

will eigentlich auch auf 250mhz laufen lassen die cpu sollte das problemfrei mitmachen habe die gekauft pretested auf 2550mhz (ist ein 3000+ und mit 250fsb sinds ja doch deutlich weniger mhz )
 
Das DFI mag eigentlich jeden Speicher - bis auf Hynix - und der ist auf den ADATA 500. Ich hab gute Erfahrungen mit dem Board mit Samsung TCCC und TCCD, Winbond UTT und BH-5 und Micron 5B-G.
Der Tipp für 2 GB dürften aber Samsung TCCCs sein - siehe 2.Link von TheMaxx
 
hmm das ist ja gut das ich gerade die flaschen rams habe ;) aber eigentlich auch typisch habe immer so ein pech

danke schonmal für die hilfe
 
Zurück
Oben Unten