Wertanfrage I7 4790K Gigabyte Z97X-UD5H

gaetano

Vice Admiral Special
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
601
Renomée
2
Hi wie oben steht würde ich gerne wissen was das noch wert ist
Würde mich über eure Beurteilung freuen
 
Theoretisch so um die 200 €. Realistisch eher 150.
 
Die Z-Boards sind ziemlich preisstabil.
 
Kommt ganz drauf an, wo du verkaufen willst, hier im Forum.....150-180€, je nachdem ob gerade jemand Interesse/Bedarf hat. (~130 CPU, 50 Mainboard)

Bei Ebay sehe ich eher 230-250 für realistisch, (170 CPU, 60-70 Mainboard)
 
Wer zahlt für die CPU noch 170 €? Oder nur 130?

Edit, ok bei Ebay sind die Leute wirklich so dumm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit, ok bei Ebay sind die Leute wirklich so dumm.
*lol* ;D Hab selber in den letzten 6 Monaten, drei davon inner Bucht verkauft, nie unter 170€, einmal sogar knapp für 200....

Ist halt die schnellste CPU einer EOL Plattform, dann tut Intels Sockel/Chipsatz Politik ihres dazu, natürlich ist es unvernünftig, derartig viel Geld für olle Haswell-Komponenten abzudrücken, vor allem wenn man nen Zen(+) nebst Board und Speicher für den Kurs bekommt, aber viele habe halt laufende Systeme, die einfach nochmal aufgerüstet werden sollen und wollen aus verschiedenen Gründen nicht davon ablassen...(Bequemlichkeit, mangelndes Wissen, technisches Unvermögen etc.)...schau dir die 3770er und 2700er an, oder früher die 939er A64 4000/XP 3200/Q9650/I7 980 etc...da konnte man oft seine alte High-End CPU zum fast Neupreis versilbern.
 
Na ja für den Preis bekommt man ja schon einen Haswell-E mit Board. Aber ja die Leute sind seltsam.
 
Vielen Dank für die Beurteilung

Werde es mal hier anbieten
 
Zurück
Oben Unten