Wie bekommt man ne Freundin?

hi

bin ich ein geek, weil mein rechner 24 std am tag und 7 tage in der woche läuft, ich denke nein. mein rechner läuft auch ohne das ich ihm gesellschaft leiste, daran hat mein sohn auch einen großen anteil, der ist 14 monate alt. meiner freundin macht das auch nicht so viel aus, da sie neben mir an ihrem eigenen pc sitz. mit ihr war es so, das ich sie nicht gesucht habe als ich keine freundin hatte, es ist einfach passiert, durch einen kumpel. man kann eigendlich nur sagen auf jeden topf past ein deckel und der wird über kurz oder lang auftauchen und das meist unerwartet.

am pc sitzen ist toll und es macht auch spaß, aber es ist kein ersatz für das richtige leben drausen vor der tür.
 
Meine Rechner laufen auch immer.
Das erste was ich mache nach dem aufstehen ist mal schaun ob Mails/ICQ Messages gekommen sind. (In der Hoffnung dass eine Vorlesung oder so ausfällt und ich weiterschlafen kann :))

Deshalb würde ich mich aber noch lange nicht als Geek bezeichnen.

Jetzt bin ich gerade von einem Konzert heimgekommen, hab haufenweise Leute getroffen, ja, sogar mit ihnen geredet. Wunder! ;)
 
Scheinbar reicht es nicht das man den Rechner immer am laufen hat. Was aber , wenn sich Computer- Vernarrtheit mit der Unfähigkeit soziale Kontakte aufzubauen, paart ??
Dann ist man ein Geek ??

BB
 
Original geschrieben von X-Dimension
Naja Gutes Aussehen ist wohl Ansichtssache, gepflegt ist wohl eher der passende Begriff...

BTW: Gehen nur Oberflächliche Mädchen nach dem Aussehen...
UPS... wenn ich mich so umsehe gibt ja es fast nur noch diesen Frauen-Typ.
Tja scheiß Generation in der ihr so aufwachsen müsst ;)

XD

Hast Recht!

Viele Weiber sinn nur noch geil auf schnelle Prollautos und Männer mit Kohle.
 
Recht habt ihr.
 
Und wenn dann der Busen nimmer so straff und das Gesicht nicht mehr so faltenfrei ist wie mit 20 kommt ganz schnell ne neue Stute in den Rennstall ;D
 
Original geschrieben von godless.prayer
Hast Recht!

Viele Weiber sinn nur noch geil auf schnelle Prollautos und Männer mit Kohle.
na logo, frau will ja nunmal nur ihren Spaß!!

Und coole Kerle mit schnellen Autos stehen nunmal für ne Menge Spaß-haben. *baeh*

sorry, muss weg... mein Süsser in seinem SLK Cabrio ist draussen und hat gehupt. *lol*

Winke, winke
Tanja

Muss ich für die Computer-Geeks dazu schreiben, dass mein Posting ironisch gemeint ist?
 
Original geschrieben von Computer-Girl
...
sorry, muss weg... mein Süsser in seinem SLK Cabrio ist draussen und hat gehupt. *lol*
...
Roflmao

Ich kann das auch nicht bestätigen. Bis jetzt hats immer ohne Karre geklappt. Bin 23 und hab nichtmal nen Lappen.

Ich hab eher den Eindruck, das das nötige Selbstvertrauen fehlt. Wenn man meint ein cooles Auto haben zu müssen damit es klappt, klappt es ohne halt nicht. Ne selbst erfüllende Prophezeiung.

@Bob Byte
Ich könte mir nicht vorstellen, mich damit abzufinden ewig Solo zu sein. Ich weiß genau das ich dann nie richtig zufrieden wäre.
Wenns bei dir auch ohne geht, kann ich die Entscheidung gut nachvollziehen, nicht mehr zu suchen/warten.

mfg hasufel
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Bob Byte
Scheinbar reicht es nicht das man den Rechner immer am laufen hat. Was aber , wenn sich Computer- Vernarrtheit mit der Unfähigkeit soziale Kontakte aufzubauen, paart ??
Dann ist man ein Geek ??

BB

Wäre ne Definition dafür.
 
Original geschrieben von Wildy
Wäre ne Definition dafür.

Was ist denn der Unterchied zwischen einen Geek und einem Freak? *noahnung* ;D
 
Ne, ein Freak ist keine Missgeburt... eigentlich eine interessante Frage, könnte es jetzt auch nicht trennen... .

Frauen und Männer sind manchmal oberflächlich in gleicher Art und Weise.
Ob ich mir jetzt "Geek" mit auf die Visitenkarte schreiben ?? *lol*

BB
 
Babylon English-German
freak
n. Mißbildung; Monstrum; Abnormalität;
 
ich finde ihr verfehlt das thema, meine herren!
frage: wer hat ne freundin, die mit ihrem freund am PC mithalten kan, oder zumindest mit ihm am PC sitzt und sich dafür interessiert? ;)
 
Original geschrieben von santes
frage: wer hat ne freundin, die mit ihrem freund am PC mithalten kan, oder zumindest mit ihm am PC sitzt und sich dafür interessiert? ;)
HIER, da kann ich die Hand heben. Hab ich mit meinem Ex öfters gemacht. Im Moment gibts mangels Freund keine Gelegenheit.

Lieben Gruß
Tanja
 
Original geschrieben von santes
ich finde ihr verfehlt das thema, meine herren!
frage: wer hat ne freundin, die mit ihrem freund am PC mithalten kan, oder zumindest mit ihm am PC sitzt und sich dafür interessiert? ;)
Wozu denn? Eigene Interessen haben ist imo auch nicht schlecht ;)

Ich kenn zwar auch einige Frauen, die viel am Rechner machen, meine Freundin gehört aber nicht dazu. Und bei den Frauen steht immer noch das reale Leben im Vordergrund. Ich kenn keine geekinnen / geekessen ;D der wie auch immer.

mfg hasufel

btw: >> relax, we understand j00

Edit: @santes
Ich kannte mal ein Paar, bei dem es so war. Er hats leider mit der "geekness" übertrieben :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
*handheb ich au! wir habn 2 computer in der wohnung, meiner läuft rund um die uhr und der von meinem schatz ca 15h am tag. er spielt viel un ich mach halt alles mögliche am pc...von inet, sämtliche downloads, p3dn, online-games bis chäddn und schriftkram alles.

edit: mein post bezieht sich natürlich auf tanjas.
 
*lol* das reale Leben...

beim großteil der Frauen steht über andere Reden im Vordergrund.
 
Original geschrieben von santes
ich finde ihr verfehlt das thema, meine herren!
frage: wer hat ne freundin, die mit ihrem freund am PC mithalten kan, oder zumindest mit ihm am PC sitzt und sich dafür interessiert? ;)


Ich hatte so ne Freundin... bis sie dann gemerkt hat dass ihr ein Mann zu wenig is und sie mehr auf Prollkarren steht.
 
Wenn die Prollkarre denn auch wenigstens n SLK war ;)

Bei nem tiefer breiter böser Polo;Golf , würde ich mir ernsthafte gedanken machen über den Geisteszustand der Frau ;D
 
Zurück
Oben Unten