Wie findet ihr fritz-kola?

Wie findet ihr fritz-kola?

  • Geil!!!

    Stimmen: 6 10,9%
  • Schon gut.

    Stimmen: 3 5,5%
  • Schlecht.

    Stimmen: 1 1,8%
  • fritz-kola? Was das?

    Stimmen: 45 81,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    55
Fritz Kola ist schon krank. Hab ich letztes Jahr mal getrunken.
Danach hatte ich nen ganz schönen Koffeinflash. So wie nach drei tassen espresso oder so.

Die Werbung ist geil: "Koksen ist Achtziger."
 
ich wollte es gerade sagen: Trink niemals Mountain Dew, dann kriegste ja Herzrasen und kippst um ;D
 
Also Mountain Dew hab ich auch schon getrunken, aber was meiner Meinung nach auch noch ganz schön abgeht ist Megaforce Dragon und Monster Energy, wobei Erstes mir besser schmeckt...Monster Energy hat ja etwa die Wirkung von 4x Red Bull, wobei es auch noch etwas mehr feuert, da die kleinste Dose Monster 16 FL (473ml) beinhaltet
 
Also Mountain Dew hab ich auch schon getrunken, aber was meiner Meinung nach auch noch ganz schön abgeht ist Megaforce Dragon und Monster Energy, wobei Erstes mir besser schmeckt...Monster Energy hat ja etwa die Wirkung von 4x Red Bull, wobei es auch noch etwas mehr feuert, da die kleinste Dose Monster 16 FL (473ml) beinhaltet

Der Witz dabei ist ja, dass Mountain Dew kein Energy Drink ist. Ist halt das Pepsi Gegenstück zu Fanta oder Sprite, liegt ja irgendwie dazwischen. Aber rein vom Koffein her, hat es schon ne ordentliche Dosis. Aber halt leider in Deutschland nur zu überhöhten Preisen erhältlich. Nicht der Koffeindosis wegen, das wirkt mittlerweile eh nicht mehr ;D sondern wegen des Geschmacks.
 
also mountain dew gibs bei uns immer im edeka für 2,50 plus pfand den sechser-träger á 500ml die flasche ... ich dachte aber immer 7up und mirinda waeren pepsi's sprite und fanta :D
 
Zurück
Oben Unten