10 Win 10 Install Medium mit allen (!) Patches

Damocles

Captain Special
Mitglied seit
01.07.2002
Beiträge
220
Renomée
21
Moin Leute, mich nervt seit 3 Tagen mein Laptop zweitrechner.
Mir hats das system zerschossen und ich brauch ein image zum installieren mit ALLEN Patches.
Seit 3 Tagen installier ich neu, update usw., aber er bleibt immer dann beim update für 22H2 stehen, wiederholt das zig mal, usw.
Hab schon "Wureset" und "WSUoffline" probiert, aber das ändert nur das verhalten des hängenden Updates.
Macht das "Windowsmediacreationtool" ein Medium mit allen updates oder wo bekomme ich eine iso her mit allem aktuellen ??
 
Kann dir das Empfehlen .

Ist zwar ne BETA aber sehr stabil mit der bin ich am Dauerhaften einsatz.

wird auch ständig geupdatet zur Zeit ist 22631.2271

Die Originale

von hier https://www.deskmodder.de/blog/2023...sch-english-inkl-updates-23h2-moment-4/#HPx64

entweder als CLEAN überStick oder als Inplace Upgrade aus Windows heraus. Bei beiden.

Viel erfolg


Sorry du wolltest ja WIN 10 . Was ich verlinkt habe ist Win 11

Aber musst mal schauen da ist auch noch Win 10 im Angebot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Leute, mich nervt seit 3 Tagen mein Laptop zweitrechner.
Mir hats das system zerschossen und ich brauch ein image zum installieren mit ALLEN Patches.
Seit 3 Tagen installier ich neu, update usw., aber er bleibt immer dann beim update für 22H2 stehen, wiederholt das zig mal, usw.
Hab schon "Wureset" und "WSUoffline" probiert, aber das ändert nur das verhalten des hängenden Updates.
Macht das "Windowsmediacreationtool" ein Medium mit allen updates oder wo bekomme ich eine iso her mit allem aktuellen ??
Kann es evtl. die SSD / HDD sein ? Die Spinnt ?
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Wenn Clean Install machst nimm dir RUFUS oder VENTOY Installations Software für Stick mind. 8-16 GB stick .

Falls hilfe brauchst ? Mail und dann finden wir schon weg !

LG Thomas
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

cool, danke probier ich.
Wenn du dich dort Registrierst bis du an aktiver Hilfe Sehr Zeitnahe dran.

Da sitzen Super nette Freundliche Deutsche Leute die gerne helfen.

Kann ich nur weiter Empfehlen.

lg Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
danke. ssd usw funktioniert. dsim &co haben auch keine probleme gefunden. lade gerade von deskmodder die iso runter. werde ich morgen mal sehen !!
 
Sei mal so nett und gib ne Rückmeldung ob es dir geholfen hat.

BITTE
 
naklar gibts bei mir ne Rückmeldung ! Das fertige image mit den bis dahin veröffentlichen updates, funktionierte OnTheAir, Live !!!!;D
ohne groß neuzuinstallieren !!! Einfach aus dem "quengelischen" Windows heraus ausgeführt !!!
 
Zurück
Oben Unten