World of Warships

Das geht ja noch. Also Rund ne halbe Stunde bei meiner Leitung.
 
Sehr gut, ratz fatz sind wir bald mal als grösseres Team unterwegs, das wird bestimmt spassig, freue mich schon drauf ;D
 
so, bin nu auch unter die Wasserratten gegangen.

Antialaising der Takelage ist wohl nicht implementiert?

Versuch scho über das Nvidia Center was zu drehen aber sieht immer noch blähhh aus. Hat der irgendwer ne Lösung schon, oder muss man auf Wargaming warten?
 
Bei mir spinnt WOWs leider immer noch rum und ich finde den Fehler einfach nicht.
Immer wieder kurzes Standbild und Ruckler im Spiel.
Netzteil, Board, CPU und GPU bereits getauscht, Pingplotter mitlaufen lassen, es ist zum Haare raufen :(
 
Hast Du das Spiel auf einer lahmen Festplatte oder auf einer SSD installiert?
 
Liegt auf ner SSD (Samsung 830).
 
Schau mal ob der DPC Latency Checker ausschlägt, könnte sein das Dir n anderer Prozess oder n Treiber reinpfuscht ... vor allem bei Anwendungen die kein ordentliches Multithreading beherrschen fallen dann Spikes unangenehm auf.
HID -Geräte habe öfters mal solche Anwandlungen, bzw. machen einige Treiber Mucken wenn sie u.A. ihren Powersavemode ändern.

Wenn es ein Problem mit der DPC Latency sein sollte wirds dann bissl fummelig rauszufinden was da genau muckt: https://www.sysnative.com/forums/wi...c-latency-issues-wpa-windows-vista-7-8-a.html


Beim Zocken auch immer hilfreich ist es den clocktimer runterzusetzen und dann die Prozesspriorität auf Echtzeit zu setzen ... obwohl das Dein Problem maximal nur mindern, nicht wirklich lösen könnte.
 
Hab die Anleitung mal abgearbeitet. Allerdings funktioniert das ganze unter Windows 10 nicht. Habe das ADK für Win10 verwendet.
Außerdem habe ich hier noch einen 2. PC auf welchem WOWs genau das gleiche Verhalten an den Tag legt. Am schlimmsten ist es auf der Karte Land des Feuers.

LG
 
Ganz banal gefragt, hast Du 8 GB RAM bzw. mehr drin? WoWs ist von meinem Gefühl her miserabel programmiert.
 
Ja, sind 8GB.
Ich konnte es ja bis Ende Dez. 2015 problemlos und vor allem Ruckelfrei spielen.
 
Achso, hast Du evtl. auf Win 10 aktualisiert und seit dem ist es so? Wenn ja, dann mach ne "sauber" 10er Installation, ich hatte auch Performance Probs nach dem Update.
 
Windows 10 hab ich schon mehrmals clean neu aufgesetzt.

LG
 
Alles klar, dann fällt mir auch gerade nichts mehr ein.

Viel Spass noch
 
Falls bei dir die GPU-Clock einbrechen sollte, während dem spielen, und du den Crimson installiert hast, dann versuch auf den Catalyst zurück zu gehen und probiere WoWs nochmal aus.
 
CPU und GPU halten den Takt, trotz Crimson. Selbst wenn ich ne NV Karte nutze tritt das Problem auf :(
 
Hast du vielleicht "Hänger" in der DSL-Leitung? Wenn im Hintergrund bei mir Boinc Up bzw. Downloads macht, dann steht das Spiel auch teilweise komplett.

Ich würde alle im Hintergrund laufenden Sachen, wie z.B. Filesharing oder so, abschalten.
 
Also hast Du Framedrops ohne das ein DPC oder Ping Monitor Spikes anzeigt, bzw. ohne das Taktsprünge bei GPU/CPU auftreten?! Und das auf 2 Systemen?

Klingt unwahrscheinlich, könnte eventuell noch der Router mit Späßen a la Paketkontrolle/-Filter Dir in die Suppe spucken? ... aber selbst das sollte denk ich bei nem Pingmonitor für Spikes sorgen.
 
Dachte ja zuerst mein Schiff wird als ersten platzen, aber dann war ich das letzte im Team das explodiert ist :D

shot-16.03.07_02.55.44-0696.jpg shot-16.03.07_02.58.25-0588.jpg shot-16.03.07_02.58.52-0663.jpg
 
Im HG läuft dabei nix, sonst hätte man ja auch am Pingplotter was sehen können. Router ist ne FB 7490 welche ich aber mangels 2. Gerät nicht testen kann ob sie als Fehlerquelle in Frage kommt.
Allerdings müsste ich dann auch Probleme bei WOT und AW haben, aber die beiden laufen normal.

LG
 
mal ne andere frage wann werden die russischen Kreuzer freigeschaltet die Orlan macht ja mal mächtig spaß im Forschungsbaum sehe ich sie schon
 
Hey Leute, ich hätt echt Bock Teamgefechte zu fahren.
Wär super wenn wir da wieder was zusammen bekommen.
Freuen uns auch über Besuch von weiteren P3D WoWs Fahrern!!

Achja, Zwergie du holst dir jetzt die Atago und Captn die Tirpitz. *buck*
 
Also dann wäre unser Team ja unbesiegbar... Moment mal... ist es das nicht schon überhaupt *attacke* 8)

Und ja, unser Clan ist aktuell sehr klein, daher aber auch total chillig und entspannt, über Besuch würden wir uns sehr freuen *party*
 
mal ne andere frage wann werden die russischen Kreuzer freigeschaltet die Orlan macht ja mal mächtig spaß im Forschungsbaum sehe ich sie schon

Na und machen sie dir immer noch spaß?

Also ich kann sagen mir NICHT, reine Zitadellen Opfer ... wenn man selbst als 7er von 5er Permanent Zitadellen bekommt im Gegenzug aber selber keine macht und mit AP so gut wie nur abprallt ist das einfach kein Spaß mehr. Achja und hinten in den letzten Reihen rumdümpeln um HE zu spammen ist kein Spielstiel sondern einfach nur Müll ...
Die Russenschiffe bis T7 (weiter bin ich nicht) sind einfach nur Opferschiffe .... zumal man ja auch permanent gespottet ist wegen dem SUPER Tarnwert den die Pötte haben ...
 
Zurück
Oben Unten