***xbox 360 Sammelthread***

Ich hab mir gestern das "Vietnam" Addon für Battlefield Bad Company II geholt.

Die Atmosphäre kommt richtig gut rüber (teilweise schon erschreckend, ich fand "geboren am 4.July übelkeiterregend), aber die grünen Gegner mit grünem Gesicht vor grünem Dschungel auszumachen ist eine Aufgabe die mich kotzgrün macht. Und dazu noch die depperten 50er (grün) die von hinten messern wenn ich gerade mal endlich einen Gegner (grün) zwischen den Büschen (grün) gefunden habe.
 
ich habs mir auch runtergeladen, und finde das nicht so schlimm

die leute sind auch nicht schwerer zu erkennen als beim normalen bfbc2, da gabs auch schon dschungelmaps und die leute hatten grüne tarnanzüge an


außerdem ist das ja gerade der sinn der tarnkleidung ;)
 
Nein nein, das hast Du falsch verstanden. Der Sinn der Tarnkleidung ist nicht das ich die nicht sehe sondern das die mich nicht sehen :-)
 
So ich kapituliere... :P

Da ja Red Dead Redemption für den PC wohl nie erscheinen wird möchte ich es mir zähneknirschend doch für meine Xbox kaufen. Ich bin nur erstaunt das sie für so ein "altes" Spiel noch 40€ haben wollen. Hat jemand nen Tipp wo man es günstig kaufen kann? :) Selbst auf Amazon.co.uk ist es kaum günstiger. Außerdem bin ich mir nicht sicher ob es in Deutsch ist. Geschnitten wird die deutsche Version doch hoffentlich nicht sein, oder?
 
die deutsche version ist ungeschnitten

es gibt keine deutsche sprachausgabe, nur deutsche texte

die uk version hat auch deutsche texte
 
[P3D] Crazy_Chris;4364180 schrieb:
So ich kapituliere... :P

Da ja Red Dead Redemption für den PC wohl nie erscheinen wird möchte ich es mir zähneknirschend doch für meine Xbox kaufen. Ich bin nur erstaunt das sie für so ein "altes" Spiel noch 40€ haben wollen. Hat jemand nen Tipp wo man es günstig kaufen kann? :) Selbst auf Amazon.co.uk ist es kaum günstiger. Außerdem bin ich mir nicht sicher ob es in Deutsch ist. Geschnitten wird die deutsche Version doch hoffentlich nicht sein, oder?

Wenn es dir nichts ausmacht, dass du ein gebrauchtes Spiel kaufst... dann kann ich dir nur die Seite www.areabasar.de empfehlen... bin dort schon seit mehreren Jahren angemeldet... und habe bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht.. Die Spiele waren bis jetzt immer im Top Zustand.. Ausserdem kannst du dort auch deine Spiele gegen neue tauschen!! Für mich ist das die Anlaufstelle Nr.1 wenn ich neue Spiele haben will ;)
 
An alle die auf Raiden Faighters Aces warten und ansonsten auch gerne japanische Shumps Spielen kann ich sagen Deathsmiles ist draußen. Ist von Cave und von einem für Europa guten Publisher Rising Star Games. Wieso die so gut sind? Ganz einfach: Diese Firma bringt immer wieder Spiele in Europa raus die sonst nie von Japan nach Europa geschafft hätten.

Des weiteren ist Marvel vs Capcom 3 nun da. Ist ganz nett geworden.

Schaut euch zu beiden Spielen aber vorher ein paar Videos an damit ihr wisst was euch da genau erwartet.
 
kenn ich nicht

aber was noch viel besser ist: Resident Evil 4 Remake kommt für XBLA :o
 
@utnewbie
Ob das was wird?
Die ersten Bilder sehen so lala aus und das auch dank der komischen Vergleiche. Entweder war die PS2 Version echt mies und mit der wurde verglichen oder aber das wurde absichtlich so schlecht gemacht damit es den Anschein hat man hätte viel gemacht. Leider weiß man auch nicht von welcher Version ausgegangen wird, also ob PS2 oder Wii/Cube Version als Basis genommen wird. Die Bilder gibt es z.B. bei Gamefront.

Es wird noch ein RE nämlich Code Veronica X in HD umgesetzt. Ob das auch zu uns kommt weiß man noch nicht.
Was aber sehr komisch ist bei den beiden REs ist, dass es in JP eine Diskversion von beiden zusammen, also als Paket geben wird.
 
@De_vil
Also ich würde sagen folgende Spiele sind ganz gut und sollte man mal gespielt haben:
Als Disk:
Halo 3 und Halo Reach. ODST ist so eine Sache. Kann man muss man aber nicht.
The Chronicles of Riddick wo auch Assault on Dark Athene mit dabei ist finde ich kann man sich mal ansehen.
Forza Motorsport 3 aber hier nur die Ultimative Sammlung. Musst genau hinsehen.
Alan Wake
Batman Arkham Asylum macht viel Spaß und die Infos die man finden kann rund um das Batman Universum peppen das Spiel echt auf.
Ghostbusters das ist echt ein Spiel was ich 2 mal durch habe. Es lohnt für jeden der die beiden Filme mag.
Mirror´s Edge.
So viel erst mal von mir dazu. Gibt noch einen Haufen mehr an Spielen.

Online vom Marktplatz wo du mit Punktekarten von MS zahlen kannst solltest du direkt nachfragen. Ich meine die Arcadespiele. Da gibt es zu viel. Lade dir mal die Demos runter und wenn du unsicher bist frag nach. Das Gleiche für auch für die Spiele auf Disk.
Von den Games on Demand oder wie die sich nennen rate ich ab. Wieso? Zu oft teuer und nur im Notfall was oder wenn es soft sein muss. Sie es dir aber selber mal an.

Noch was wenn du online Spielen willst und auch den Deal der Woche (irgend was gibt es dann für eine bestimmte Zeit billiger) mit nehmen willst musst du Goldmitglied sein, also zahlen. Mach das aber nicht über KK (Kredit Karte) sondern über eine Rubbelkarte die du im Handel kaufst oder online im Internet.

Wenn du fragen zu etwas bestimmten hast frag einfach nach. Sicher kann dir hier einer oder ich weiter helfen oder dir sagen wo du lesen musst um ein Antwort zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch was wenn du online Spielen willst und auch den Deal der Woche (irgend was gibt es dann für eine bestimmte Zeit billiger) mit nehmen willst musst du Goldmitglied sein, also zahlen. Mach das aber nicht über KK (Kredit Karte) sondern über eine Rubbelkarte die du im Handel kaufst oder online im Internet.
Prinzipiell richtig, bei mir wurde jedoch Anfang des Jahres irgendwann ne Aktion in der Xbox Steuerung angezeigt, 36 Euro für 1 Jahr Gold plus zwei Arcade Spiele, da hab ich dann zugeschlagen. ;)
 
@Wascha
Ja kann sein das es da mal was gab. Konnte man das mit MSP bezahlen?
Wenn nein, dann kann es sein, dass es für viele nichts war aber egal.
Wenn es Aktionen zu der Zeit gibt wo man sie nutzen kann ist gut aber ansonsten halt so wie ich es geschrieben habe.

Davon ab schlag du De_vil doch mal ein paar Spiele vor die er spielen soll.

@alle
Edit: "The Chronicles of Riddick wo auch Assault on Dark Athene"
Es muss heißen "The Chronicles of Riddick wo auch Assault on Dark Athena"
 
Erstmal wäre interessant zu wissen was De_vil überhaupt gerne spielt bevor man ihm Empfehlungen gibt.

Gears of War 2 natürlich nicht ohne 1. Ist mittlerweile ja auch echt günstig, wird ja schon für ca. 13 Euro verhöckert.

Dann noch Mass Effect 1 + 2 holen und man hat günstig mit die wichtigsten Serien nachgeholt. Wobei ich keinen Plan habe welche du schon auf dem PC hast?
 
Gibt es in nächster Zeit noch was neues das kein Autorennspiel ist, oder ein Ballerspiel?
Meine Box steht seit Ewigkeiten ungenutzt rum. Ich glaub ich verkauf die wieder.
 
@Saulus
Ja gibt es. NIN2-JUMP und Outland auf XBL. Auch andere Spiele auf XBL lohnen sich, wenn man was mit dem Genre anfangen kann.

Dann noch Skyrim, L.A. Noire, Dungeon Siege III, Alice: Madness Returns, Hunted - Die Schmiede der Finsternis um nur ein paar der in nächster Zeit kommenden Spiele zu nennen.
Daneben gibt es auch Spiele die billiger geworden sind und sich jetzt erst recht lohnen.

Wer viel am PC spielt der verpasst nicht all zu viel. Ansonsten kann ich nicht verstehen wie man die Box Monate lang aus lassen kann. Aber jeder wie er mein.
 
XBL interessiert mich eher nicht. Dazu müsste ich nen Kabel quer durch die Wohnung legen.

Beim Rest ist das eine oder andere schon interessant, nur wird es die auch für PC geben.
 
Gibt auch einen WLAN Adapter. ;) XBL lohnt sich immer. Selbst wenn es nur dazu da ist Demos anzutesten oder im Arcadebereich herumzustöbern.

Ich spiele mit meiner Box im Grunde auch nur Guitar Hero. Abseits von Red Dead Redemption oder Alan Wake gibts derzeit nichts was mich wirklich interessiert. Meine war aber auch schon länger nicht mehr an.

*admin*
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit ich eine PS3 habe (bestimmt schon ein dreiviertel Jahr) steht meine XBox360 auch nur noch rum und wurde nicht einmal benutzt.

Insbesondere seit Move. Wenn ich auf der PS3 zocke, dann in letzter Zeit fast immer mit Move. Und Kinekt ist halt im Vergleich zu Move echt Müll. Wer einmal Killzone 3 mit Move + Sharp Shooter Gun gezockt hat, der kann über Kinekt nur noch müde lächeln.

Also wenn nicht bald mal ein richtig guter XBox360 Exklusivtitel kommt, sehe ich eigentlich auch keinen Grund mehr, die Konsole zu behalten. Früher war ja meist bei Multiplattform-Titeln die Grafik auf der 360 besser, weil sie Lead-Plattform war. Aber dann kamen Krachertitel wie Castlevania, wo es genau andersrum war.

Die Tage der XBox360 sind meiner Meinung nach gezählt.
 
Wer einmal Killzone 3 mit Move + Sharp Shooter Gun gezockt hat

Ein Zubehör zum Zubehör zu kaufen - das schaffen wirklich nur die Sonietten.

Also wenn nicht bald mal ein richtig guter XBox360 Exklusivtitel kommt, sehe ich eigentlich auch keinen Grund mehr, die Konsole zu behalten.

Wenn man beide hat - logisch. Für mich ist aber der Online-Modus ("funktioniert einfach") das einzige was die Konsole rechtfertigt. Und da mein Bekanntenkreis logischerweise XBOX360 hat (sonst wärs nicht mein Bekanntenkreis :-) ist ein Wechsel nicht möglich.

Früher war ja meist bei Multiplattform-Titeln die Grafik auf der 360 besser, weil sie Lead-Plattform war. Aber dann kamen Krachertitel wie Castlevania, wo es genau andersrum war.

Aber wegen ein paar Details die man eh nur im Standbild sieht die Konsole wechseln? Mich stört eher die bescheidene Qualität von Forza3 in Bezug auf Simulation. (nicht falsch verstehen, ich will keine Hardcore-Sim, aber wenigstens Wetter wäre ein muß für mein nächstes AR)

Die Tage der XBox360 sind meiner Meinung nach gezählt.

ehrlich? Ich hätte eher gedacht das Sonys Inkompetenz in Sachen Datenschutz und Inhalte der PS3 das Genick bricht.
 
Zurück
Oben Unten