Xbox 360 ?!

Xbox 360 ?

  • Ich hab schon eine 8)

    Stimmen: 7 6,4%
  • Ich hätte gerne eine, hab aber noch keine bekommen :[

    Stimmen: 2 1,8%
  • Ich warte noch, aber hole mir dann irgendwann auch eine *joy*

    Stimmen: 16 14,7%
  • Ich werde mir keine holen *wegpenn*

    Stimmen: 84 77,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    109
ich werd mir eine holen, aber nicht mehr in diesem jahr :D ich denk ma wenn die Nintendo Revolution oder PS3 kommen wird die nochma n ganzes stück billiger :D
außerdem wart ich auf modchips ;)
 
Ich habe nen PC, damit kann man auch daddeln. Meiner Meinung nach sogar besser. 8)
 
Ich habe nen PC, damit kann man auch daddeln. Meiner Meinung nach sogar besser. 8)

Jo meine Meinung , hab grad erst wieder Prince of Persia und Moto GP mitm Joypad auf meinem 40" LCD vom PC gezockt .

Hammer , da kommt die 360 jetzt schon nicht mit .

Nichtsdestotrotz will ich nicht ausschliessen , daß ich mir nächstes Jahr eine kaufe , wenn die Kinderkrankheiten ausgemerzt sind . Wird einfach bestimmte Spiele dafür geben , die nicht auf dem PC erscheinen ... Wie immer halt :(
 
Wird einfach bestimmte Spiele dafür geben , die nicht auf dem PC erscheinen ... Wie immer halt :(


also ich für meinen Teil kenne kein Spiel der letzten Jahre die mich zu einer Konsole noch gezogen hätten.
Einzig als PartyKiste (Mario Kart, DonkeyKongo oder wie das heisst) machen die Teile sinn, aber dafür sind 400 ökken etwas viel.
 
ich kauf mir bestimmt keine microsoft konsole. das ist doch nur ein verkrüppelter spiele-pc und nen PC hab ich schon. die von MS sollen sich lieber mal auf PC-spiele mit qualität konzentrieren.
ich verstehe bei konsolen nicht warum man eine technik die so vielfälltig sein kann (siehe PC) auf so ein minimum an möglichkeiten zurechtstutzt. ich finde das ist der weg in genau die falsche richtung. da wird dann ne festplatte und ein netzwerkinterface eingebaut und als toll verkauft. hallo! gibts schon! steht vor mir und heisst PC!
 
also ich für meinen Teil kenne kein Spiel der letzten Jahre die mich zu einer Konsole noch gezogen hätten.
Einzig als PartyKiste (Mario Kart, DonkeyKongo oder wie das heisst) machen die Teile sinn, aber dafür sind 400 ökken etwas viel.

ganz meine Meinung - ich würde mir wenn überhaupt (und ich das Geld hätte ;) ) ein Nintendo Revolution kaufen; allerdings immer vorrausgesetzt, dass die mal von ihrer Pokemon, Mario etc. Schiene runterkommen.
Nichts gegen Spiele, die für Kinder gedacht sind aber dieser Käse muss nun echt nicht sein *suspect*

Was ich bisher von der XBox360 mitbekommen habe, scheint die ja ganz gewaltige Hardwareprobleme zu haben - davon abgesehen, dass die Lautstärke (was man so hört - ich habe sie selber nocht nicht gehört) für ein Unterhaltungssystem, das seinen Platz im Wohnzimmer hat eigentlich inakzeptabel ist ....


so long

JCD
 
Ich wart erstmal noch auf den Revolution, denk eher das ich mir den holen werde.
Mehr als 200 Euro will ich sowieso nicht für ne Konsole ausgeben, vielleicht ne Box als 2. Konsole wenn se mal billiger ist.

Vor allem die ständige Aufrüsterei am PC geht mir langsam auf die Nerven und die Games scheinen auch immer verbuggter auf den Markt zu kommen.
Aber wenn ich mir so die ersten Berichte zur Box360 anhöre scheint das nun langsam auch auf den Konsolensektor überzugehen...
 
Ich wart erstmal noch auf den Revolution, denk eher das ich mir den holen werde.
Mehr als 200 Euro will ich sowieso nicht für ne Konsole ausgeben, vielleicht ne Box als 2. Konsole wenn se mal billiger ist.

Vor allem die ständige Aufrüsterei am PC geht mir langsam auf die Nerven und die Games scheinen auch immer verbuggter auf den Markt zu kommen.
Aber wenn ich mir so die ersten Berichte zur Box360 anhöre scheint das nun langsam auch auf den Konsolensektor überzugehen...

Welches ständige Aufrüsten?
Jetzt eine Anständige GraKa im Preisrahmen der XBox360 und Du kannst locker 2 Jahre mit der Karte spielen.
Bis dahin ist auch die XBox 0815 draussen.
Du darfst nicht den Fehler machen und immer versuchen die neusten SPiele auch auf HighLvl hinzubekommen, sondern musst auf Deinem GrafikLevel bleiben.
Dann hält der Rechner auch einige Jahre ;)
 
Wie gesagt, mehr als 200 Euro geb ich sowieso net für ne Konsole aus ;)
Und da hab ich dann ne Lebenszeit von ca. 5 Jahren. Mein jetziger Rechner (auch ca. 5 Jahre alt und irgendwann mal Graka aufgerüstet) hat über 1000 Euro damals gekostet.
Zum schaffe hab ich noch n Laptop, der ist auch nur zum schaffen da.

Von daher überleg ich mir 3 mal ob ich mir nochmal nen Rechner für ca. 800+ Euro kauf (nur zum zocken) oder dafür lieber 2 Konsolen.
Vor allem da das Online zocken in der neuen Konsolengeneration wohl endlich Massentauglich wird.
 
ich wart erstmal ab...war damals reiner konsolenzocker und irgendwann zum pc gewechselt...und werd auch beim pc bleiben, aber spätestens, wenn die ersten rpg's auf den neuen konsolen erscheinen werd ich nichtmehr widerstehen können, japanische rpg's sind auf pc ja mangelware...
 
wenn überhaupt, dann nintendo revolution, sofern er das wird was ich mir erhoffe.
 
da ich zu 90% 3dshooter spiele...nein danke, auf ner konsole schlaf ich ja ein bei der steuerung

was mich etwas nervt ist dieser mist dank sony was F1-Games angeht...lizenz und PS-only.
da würde mich mal ein update meines ziemlich veralteten F1-2002 freuen.

hab früher immer Killer Instinct auf'm snes gespielt...aber in zeiten der simpel-games für die "konsolengeneration"..kein interesse.
 
hab hier noch nen Amiga 500 rumstehen auf dem ich demletzt mal wieder North & South gezockt habe, hach das waren zeiten :D

ne Konsole brauch ich eigentlich nicht, da darauf eh nur Sportspiele ala Fifa 200X spaßmachen. Ein kollege in meiner WG hat sich ne x-box 360 bestellt sollte demnächst eintreffen und das vor den Prüfungen, na Prost ;D
 
einfach mal im inet nach xbmc suchen. die killerapplikation für die alte xbox.
damit aufgerüstet ist die alte xbox zurzeit die beste und vielseitigste konsole auf dem markt.
übrigens gibts dafür dann auch emulatoren für alle älteren konsolen bis hin zum n64.
 
sehr lustig das die X-Box fans Ruckeln als "Slowdowns" bezeichnen... schöne euphemie.

Einfach kacke wenn auf ner konsole Games ruckeln und das obwohl NFS MW eines der ersten games ist *G* Da ist ja anscheinend noch viel spielraum *G*

Hohe auflösungen überfordern die XBox wohl einfach
 
Wie gesagt, mehr als 200 Euro geb ich sowieso net für ne Konsole aus ;)
Und da hab ich dann ne Lebenszeit von ca. 5 Jahren. Mein jetziger Rechner (auch ca. 5 Jahre alt und irgendwann mal Graka aufgerüstet) hat über 1000 Euro damals gekostet.
Zum schaffe hab ich noch n Laptop, der ist auch nur zum schaffen da.

Von daher überleg ich mir 3 mal ob ich mir nochmal nen Rechner für ca. 800+ Euro kauf (nur zum zocken) oder dafür lieber 2 Konsolen.
Vor allem da das Online zocken in der neuen Konsolengeneration wohl endlich Massentauglich wird.

also wenn Du wartest bis die Konsolen wieder Preislich erträglich werden, dann hast Du aber auch keine 5 Jahre mehr sondern eine "neue" Konsole die dann wieder weit hinter der (durchschnittl.) PC Performance hängt.

Bis jetzt wurden immer Revolutionen angekündigt aber nie wurde die Leistung eines gut konfigurierten SpielePCs erreicht oder gar übertroffen. (wenn man mal die mickrige Auflösung bedenkt!)
Nix was ich auf der 360° in den Geschäften gesehen hat fand ich umwerfend neu.

Und Zugang zum Internet und eingebaute Festplatten lassen den m.E. einzigen Vorteil einer Konsole untergehen... das Bugfreie Spielen (dann werden es nämlich auch Bananenspiele)
 
Habe mir gleich am 2ten dez eine gekauft und bin eigentlich zufrieden mit der box. Auch habe ich keine probleme wie manch andere.

Spiele wie PDZ, Kameo und PGR3 haben mich einfach zum kauf "gezwungen". ;D
 
Ich finde die X Box scheisse ... man braucht einen HDTV Fernsehr um die Grafik richtig auszu nutzen ! und mit dem an einem PC Monitor zu spielen hat auch keiner bock weil es einfach nicht so gemütlich ist wie auf dem sofa zu sitzen
 
Und sooo toll finde ich die Grafik auch nicht, obwohl das glaube ich schon ein HDTV-Gerät war, auf dem ich so ein Rennspiel gespielt habe. Soll jetzt nicht heißen dass sie schlecht ist, aber da kommt ein besserer PC locker mit. Aber für so Spaß-Zocker ist sie bestimmt ganz OK. Gewöhnungssache einfach...

MfG Chris
 
Und sooo toll finde ich die Grafik auch nicht, obwohl das glaube ich schon ein HDTV-Gerät war, auf dem ich so ein Rennspiel gespielt habe. Soll jetzt nicht heißen dass sie schlecht ist, aber da kommt ein besserer PC locker mit. Aber für so Spaß-Zocker ist sie bestimmt ganz OK. Gewöhnungssache einfach...

MfG Chris

Meine Meinung, das PGR3 rendert doch auch jeder neue PC ohne Probleme meiner Meinung nach.

Die XBOX is einfach nen PC im Kastenformat ;D

Btw:
PS3 rulz :D wenn was, dann die :), allein schon wegen FF u. RE^^
 
naja, die xbox hat jetzt endlich die hohe auflösung mit der wir auf dem pc schon seit jahren spielen :)

außerdem kann man xbox ganz entspannt vom sofa aus spielen :o
und schöne spiele die es nicht auf dem pc geben wird gibt es auch (zb mortal kombat)
und wenn man keinen high-end rechner hat dann hat man auf der box sogar noch schönere und flüssigere grafik *joy*
 
Ich finde die X Box scheisse ... man braucht einen HDTV Fernsehr um die Grafik richtig auszu nutzen ! und mit dem an einem PC Monitor zu spielen hat auch keiner bock weil es einfach nicht so gemütlich ist wie auf dem sofa zu sitzen

Dann findest du auch die PS3 und alle kommenden konsolen schlecht (rev nicht).
 
Also ich werde mir die neue Box zulegen, wenn Revolution und PS3 erschienen sind... und sie mich dann noch reizt!.... Zur Zeit bin ich mit meiner Xbox und dem Cube (den ich mir günstig gebraucht zugelegt habe ;D ) gut bedient!

Habe die neue Box ein paar mal bei einem Freund spielen können!... Wirkt für mich im moment noch etwas unausgereift.... Da warte ich lieber auf ne neue Revision / Modchips etc.....

Zu dem Thema ob spielen auf PC oder Konsole mehr Spass macht kann ich nicht eindeutig sagen was ich bevorzuge....!!

Manchmal gemütlich ne Runde Mechassault auf der Box ..... oder andere coole Games mit Freunden.....

Oder Online Shooter auf dem PC! Gelegentlich auch mal Echtzeitstrategietitel....

Aber algemein macht mir das Spielen auf der Konsole für zwischendurch mehr Spass!...

Außerdem geht mir diese ganze Aufrüsterei auf den Senkel!.... Hab jetzt erstmal nen Schlussstrich gezogen und werde in nächster Zeit keine PC Upgrades machen!....

Desweiteren finde ich die Spielewelt im Moment sowieso recht eintönig.... Vom Gameplay her ändert sich sehr wenig!.... Einfach nur immer mehr Bloom Effekte usw.... Hoffe das sich da in nächster Zeit mal wieder ein Trend durchsetzt der den Spielspass fördert!.... ;)
 
Zurück
Oben Unten