Allg. Xbox one Controller Wireless für Windows

Bullz

Vice Admiral Special
Mitglied seit
07.07.2007
Beiträge
986
Renomée
20
Habe jetzt auf der Gamestar Seite eines Test gelesen mit den neuen Xbox one controller

Quelle:Microsoft Xbox One Controller im Test bei GameStar.de
Zitat: Fast zweieinhalb Jahre Arbeit und 100 Millionen US-Dollar sind laut Microsoft in die Entwicklung, Testreihen, Prototypen und Feedback-Auswertung geflossen.

Würde mich ärgern jetzt " alte " Kontroller zu kaufen wenn ich für bisschen Aufpreis extrem gute Hardware bekomme die die nächsten Jahre uptodate bleiben wird. Leider habe ich noch nicht herausgefunden ob es einen Funkadapter für PC Gibt andem ich dann 4 Xbox One Controller verbinden kann. Momentan scheinen die Dinger nur mit Kabel zu funktionieren.

Vielleicht weiß ja einer genaueres darüber ?
 
45 Euro? Uih. Ich hoffe, dass die Behauptung mit den 100 Mio. US-Dollar nur Marketing ist. Alles andere fände ich verstörend.

Besitzt du zufällig schon einen PC-kompatiblen XBOX-(360-)Controller?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja :) aber würde gern den neuen kaufen wenn der neue auch über wireless geht am Pc.
 
Wenn ich mir jetzt 4 Wireless Xbox one Controller zulege kann ich hoffen das folgendes irgendwann released wird ...

PC - Xbox 360 Wireless Adapter für Windows
http://www.amazon.de/PC-Xbox-Wirele..._sim_vg_3?ie=UTF8&refRID=0T56ZQVKFSTV2SDW3WJ3

Aber eben für den Xbox one Controller ...

Würde mir in den Popo beißen wenn Jahrelang oder nie so ein Produkt auf den Markt kommen würde...
Falls sich wer Erinnern kann, wie lange hat das damals für den Xbox 360 controller am Pc gedauert ? Für paar Monate würde ich mich schon mit einem Kabel zufrieden geben.
 
Zurück
Oben Unten