zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@skelletor

Kein Sinn mehr mit dir über irgendwas zu reden.

Ich schreibe:

Ich finde Heidi Klum geil. Hitler war der schlimmste Mensch der je gelebt hat.

Du zitierst:


Habe schon lange nicht mehr jemanden gesehen der so sinnlos aus dem Zusammenhang zitiert wie du und sogar meinen Worten noch eigene Worte hinzufügst. Aber dann gibst du diese eigene Kreation auch noch als ein Zitat von mir aus? Sag mal was soll sowas?

Wie lange gibs schon den E46 und wie lange gibs den ST? Kann sein das man einen M3 vielleicht JETZT für 40k bekommt (dann aber sicher ordentlich verheitzt) aber nicht als er neu war.

Schön das du es immer noch nicht geschaft hast zu verstehen worauf ich "abgegangen" (ziemlich lustig das man jetzt schon abgeht, wenn man Behauptungen nicht einfach im Raum stehen lässt. Eigentlich geht ja dann jeder ab der diskutiert) bin und das war sicherlich nicht weil BlacksheepXP soviel Feedback zu seinem BMW bekommen hat. Ich finde BMW nicht schön und damit scheinen einige ein Problem zu haben. Wenn jemand den Focus ST nicht schön findet sei es wegen dem Design oder der Farbe dann nehme ich das auch so hin. Aber zu schreiben der sieht aus wie ein Müllwagen obwohl die Farben so unterschiedlich wie Tag und Nacht sind, dann ist das eine Provokation. Jeder der mit getönten Scheiben hinten fährt, sieht ja auch nicht aus wie ein Leichenwagen.
 
mein gott, jetzt ist aber gut ...

jeder kann sich einen M3 leisten wenn er will.

auch/vorallem mit 20 und wohnhaft bei mama... (nein soll nicht heißen das alle M3 fahrer bei mama wohnen)

aber je weniger hobbys und ausgaben man hat, umso einfacher ist das.
gibt genug leute die sich vom eigenem geld mit 18-19 irgendwelche neuwagen kaufen (golf klasse)

also warum nicht etwas sparsamer leben und sich einen M3 kaufen?
ich komme z.B. auch mit extrem wenig geld aus (weniger wie 200euro im monat) incl. des finanzierens meines PKWs und sprit usw.

dafür besteht mein rechner aus gebrauchten (trotzdem schnellen) komponenten.., mein DVD Player aus einem alten (kostenlosem) PC. Wenn ich eine neue Jeans kaufe ist das für mich eine große Ausgabe.

nuja ich lebe so weil ich kaum/kein geld sonst habe und mein hobby auto nicht aufgeben möchte und Hauptberuflich studiere, also nicht wirklich geld verdienen kann rein zeitlich.

wenn ich jetzt ~1200euro Monatlich zur verfügung hätte, könnte ich 1000 euro davon beiseite legen.
dann kommen da im jahr schon 12teuro raus...

so und nun bitte zurück zum thema: Eure "real life" fortbewegungsmittel.
 
Welche denn? Ich mag die auch sehen ;D
argh verdammt ;D
Das waren garnicht die...

Schau mal bei Youtube.com bei den "verwandten Videos" da gibts nen paar 0-200 Vidz :)
Ich find der geht schon extrem, aber gut, in meinen Augen geht alles extrem was weniger wie 15sec von 0-100 braucht ;D:D

@all
Nicht aufregen lassen :P

@Hagiman
Zu dem Farben Problem...na lass sie doch ;) lass sie den ST mit nem Müllwagen vergleichen...dir gefällt er und darauf kommts doch an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Wagen, VW Golf 2, 90PS, 365.000km aufm Tacho mit erstem Motor

1460.jpg


Der von meinem Bruder hat auch 90PS aber ein paar km weniger aufm Tacho ;)

807.jpg
 
...Ich finde BMW nicht schön und damit scheinen einige ein Problem zu haben. Wenn jemand den Focus ST nicht schön findet sei es wegen dem Design oder der Farbe dann nehme ich das auch so hin...
Das du BMWs nicht schön findet war sicherlich nicht der Schwerpunkt dieser Diskussion. Da ich selber nur drei Modelle (E92,E93,E86) der aktuellen BMW Palette gelungen finde hätten wir schnell einen gemeinsamen Nenner gefunden.
Entweder bist du sehr vergesslich oder wie ein Fähnlein im Wind 8)

@Kasuga-kun, der Golf sieht äußerlich noch sehr gut aus. Ist das noch der erste Anstrich?
Wenn ich da an meine Rostlaube denke. Nach 8Jahren und ca. 150.000km kam ich bei meinem Golf II garnicht mehr mit der Lackausbesserung hinterher vor lauter Rost.
 
Zuletzt bearbeitet:
warscheinlich war er stets in der Garage und hat nen Metallic Lack ;)


Meiner sieht auch noch aus wie neu vom Lack her, obwohl schon 13 Jahre alt. Kein Vergleich zum Seat einer Kollegin (12 Jahre alt, selten in der Garage, kein Metallic)
 
So´ne halb-alten Laternenparker ohne Metalliclack seh ich auch öfters...rote 3er Golfs die dann schon zart weißlich schimmern uvm.

MFG
Schwarzmetaller
 
@roach: Hab ich vor ;)

Der wagen hat Dark Burgund Perleffektlack (aber noch immer der erstlack). Ich mache aber Wagenaufbereitung von Beruf und da hat er immer nur die Feinste Pflege von mir bekommen. Klar close up hat der ein paar unschöne Stellen.

Aber kein Garagenwagen. :)
 
ich versuch meine frau zu überreden das ich alsbald einen Toyota Supra 3er Turbo bekomme *buck*

3-8-10.jpg


oder halt nen 5er... ;)

sx-image-157.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Toyota Supra...Ich kann mich da noch an ein Video in den Staaten von einem Supra-Treffen erinnern, Hulk Hogan war auch dabei *buck*

Hab mir heute 2.40x1.20m Wandschmuck für die Garage ersteigert ;D
4f15_1.JPG
4f6f_1.JPG
 
Kein Vergleich zum Seat einer Kollegin (12 Jahre alt, selten in der Garage, kein Metallic)
das liegt dann wohl an der Pflege. Unser tornadoroter Passat (16 jahre, 9 davon ohne Garage) wird von mir ~jedes viertel Jahr gründlich gereinigt und poliert, dadurch sieht der Lack auch nach dieser Zeit noch gut aus. Aber grad dieses alte Tornadorot von VW bleicht echt extrem schnell aus.
 
das liegt dann wohl an der Pflege. Unser tornadoroter Passat (16 jahre, 9 davon ohne Garage) wird von mir ~jedes viertel Jahr gründlich gereinigt und poliert, dadurch sieht der Lack auch nach dieser Zeit noch gut aus. Aber grad dieses alte Tornadorot von VW bleicht echt extrem schnell aus.
Kollege fährt auch son Passi.Die Farbe ist schon arg stumpf.Aber die Substanz scheint noch zu stimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer so etwas kauft, sollte sich aber imho mit der Technik sehr gut auskennen, das kann sonst teuer enden. Also ich würde damit nicht zum Tüv fahren wollen. :]

Aber der Supra ist generell schon ganz nett ;)
 
Wie war das? Nett ist der kleine Bruder von Scheisse? Mit der Technik auskennen ist nicht sooo wichtig, wenn man genug Geld für eine kundige Werkstatt hat.

MFG
Schwarzmetaller
 
hehe - vorallem hats stil.

@ kindersitz : der slogan vom 3er supra :

Schnell wie ein Porsche, geräumig wie ein japanisches Wohnzimmer... ;)
 
Hi!

Will auch mal!

Muss ja nicht immer ein Supra sein, man kann auch mit 'einfachen' Mitteln spass haben! :)

Schonmal versucht mit nem Supra durch nen Wald zu heizen!? ;D
 
Und ich dachte schon, ich wäre der einzige hier, der Fahrrad fährt :)

Hier mein etwa 6 Wochen altes Bike. Natürlich in 28 Zoll, ich habs gern schnell 8)
Würde ich nur auf aalglatten Straßen fahren, wäre es ein Rennrad geworden, aber so kann man auch mal durch den Wald heizen.

bike1.JPG
 
Oha, die Reflektoren gehen ja mal garnicht! :)

Und der Sattel....

Und die Pedale....

Aber sonst find ich die Speci´s richtig geil, alleine schon wegen der Rahmenform :)
 
Naja es ist eines der günstigsten Specialized, mehr paßt in mein Studentenbudget erstmal nicht rein. Aber als Basis für spätere Aufrüstungen ist es eine feine Sache denk ich mal :)
Die Pedale sehen ganz schön scheiße aus, sind aber wenigstens auch sehr alltagstauglich. Die Reflektoren werd ich sicher noch gegen diese dünnen Reflexstreifen tauschen, die man um die Speichen wickelt.
Aber der Sattel ist eigentlich richtig geil, auch auf langer Fahrt sehr bequem. Und dadurch daß er eine rauhe Oberfläche hat, verrutscht man keinen Milimeter. Den werde ich jedenfalls sobald nicht tauschen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten