zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitteschön. Ich hoffe man kann es gut genug erkennen. Ausgedruckt siehts etwas klarer aus...

N42B18.png
 
Bitteschön. Ich hoffe man kann es gut genug erkennen. Ausgedruckt siehts etwas klarer aus...

Du hast zwar 60% der Leistung bei 3.000 Upm und 82% bei 4.000 Upm aber dann relativiert sich das Ganze schon wieder. Mal von der absoluten Leistung ganz abgesehen.
Ist natürlich durch die Valvetronic ein schön modellierter Drehmomentverlauf, kann man nichts gegen sagen.

Negativ Beispiele findet man eher bei anderen Herstellern als BMW oder MB.
 
... hmmm.... recht haste, also:


Inzwischen knappe 5.500km und sehr zufrieden

Golf VI 2,0TDI 119g
Sportfahrwerk
Unterbodenverkleidung

2- Zonen Climatronik mit Luftgütesensor
RCD 510 Touchscreen
MFA+
Platzsparendes Reserverad
Sportsitze mit Lendenwirbelstütze
Tempomat
MAL mit Media In
5- Türer mit EFH hinten
Sitzheizung
Scheinwerferreinigungsanlage
Optisches Parksystem
Alarmanlage mit Innenraumüberwachung

*edit*
was ich noch haben will:

Detroit Felgen
Auspuffblenden von BMW

joa das wars eigentlich :)

Ach du auch, die will ich auch noch haben. Hast du das auch aus Motor-Talk.de? ;)
 
Freitag oder Montag bekomm ich meine, dann gibts PIX.

und ja, ich habs aus motor-talk ;)
 
@netbuster

Ja bin ja auch Düsseldorfer


Wieso fährst du dann vom schönen Hannover in das hässliche Ludwigshafen zum Schnitzelessen und dann wieder zurück nach Hannover, wo du doch aus Düsseldorf kommst?


Ich könnte mich dafür schlagen, dass ich meine Zeit damit verschwende deine an Sinnlosigkeit nicht zu übertreffenden Threads zu lesen. Verdammt


hunert
 
Manchmal frage ich mich, wie Menschen in deutlich weniger Zeit als ich hier angemeldet bin das doppelte an Posts zu machen. So langsam komme ich deren Geheimnis auf die Spur :]
 
hä?

die sehen genauso aus wie die von vw und sind um die hälfte billiger...
 
Heute mal mit Liquid-Glass versiegelt...

 
Heute mal mit Liquid-Glass versiegelt...
Hmm... Also für einen schwarzen finde ich den Glanz ein bissl schwach.

Hätte statt LG lieber was anderes genommen... Wenns eine Versiegelung sein soll dann Zaino Z-2.
Generell bei schwarz würde ich aber ein gutes Wachs empfehlen, da das einen schönen Nassglanz gibt; Swizöl oder Zymöl.
 
Ich würde erstmal die Mülltonnen verchromen lassen. Das sieht ja gar nicht aus. *chatt*
 
Wann hatte ITpassion vor von seiner Aston Martin Probefahrt zu berichten? Vielleicht mit Bildern? ;D
 
Wann hatte ITpassion vor von seiner Aston Martin Probefahrt zu berichten? Vielleicht mit Bildern? ;D

Heute hatte ich das Vergnügen den Aston Martin V8 Vantage probe zu fahren.
Bilder kann ich leider nicht liefern, da es ein wenig peinlich gewesen wäre zu fotografieren während der Verkäufer auf dem Beifahrersitz saß :) .

Zur Fahrt selbst, ein Traum!
Der Motorsound ist einzigartig und verursacht Gänsehaut. Das Design ist ein Traum, Liebe im Detail, alles ist nach den persönlichen Wünschen des Käufers zu bekommen, selbst die Art der Naht ist wählbar, unfassbar.
Die Performance ist ebenfalls auf Spitzenniveau, der Motor dreht extrem willig hoch und verursacht dabei einen infernalischen Sound. Es ist fast unmöglich sich an die jeweils gültigen Geschwindigkeitslimtis zu halten udn das ist jetzt kein Spruch. Denn selbst im ersten Gang fährt man schon im Drehzahlkeller um die 30 bis 50 km/h, sprich man muss ständig auf den Tacho achten um nicht ein Ticket nach dem anderen zu kassieren.
Der Preis ist besser als erwartet, denn Aston Martin gibt im gewissen Masse Preisnachlässe, so daß ich meinen Wunsch Aston für etwa 17.000 Euro unter Liste gebaut bekommen kann, richtig, gebaut und nicht irgendein Lagerwagen.

Für mich war nach der excellenten Beratung und der sehr spaßigen Probefahrt alles klar, DEN WILL ICH!
Jetzt hängt es noch an der Finanzierung und der individuellen Versicherung. Wenn wir da preislich auf einen Nenner kommen, dann heißt es demnächst (das heißt innerhalb der nächsten 24 Monate): passion, ITpassion *buck* .
 
Konnte man die dazu bestellen?

Nein, das ist Bestandteil des 119g Paketes.

Umfasst:
Längere Übersetzung
Schaltempfehlungsanzeige
Verbauter Unterboden
Sportfahrwerk

Die Auspuffblenden passten übrigens 100ig auf meinen Golf und sehen viel besser aus als das Serien - Doppelendrohr ohne Sie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe LG, in der Preisklasse gibts nichts besseres (finde ich).
Dann probier mal Zaino aus... Die Versiegelung ist in allen Belangen besser als LG aber halt teurer. LG ist halt ein eher Billigprodukt und schon lange nicht mehr das nonplusultra.

Oder probier mal Zymöl aus... Danach wirst nix anderes mehr wollen 8)
 
Deshalb auch "in der Preisklasse" :) und über den Glanz konnte ich mich nie beschweren..
webmini.jpg
 
Ja der Glanz ist nicht schlecht aber ich finde es am schwarzen Auto einfach zu mager. Da geht einfach wesentlich mehr.

Heute werde ich mal das Caramba Edelwachs testen, ist gestern angekommen... In hochwertiger Holzschatule + MFT und Pad *heart*
http://www.carnauba-wachs.de/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten