zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@zapbranigan

Also der Firebird ist ein Feines BrumBrum :)

Was Slider da gepostet hat ist schon Prolliger, aber immernoch nicht prollig genug.

Also wenn ich sehe was bei uns so für Spacken durch die Kleinstadt fahren.

Die Golf, Passat, Benz und Escort die hier so herum fahren sind so tief gelegt, das die ihr Auto regelrecht schieben müssen um nicht aufzusetzen.
Dann halten sie sich für die größten Helden obwohl mindestens 100 Leute in der Stadt fast die gleiche Prollschüssel fahren.
Da bin ich immer wieder erstaunt wie "Individuell" ihre Autos doch sind ;D

XD
 
Hey Hey, das ist ja *nicht* mein Foto sondern nur mein Modell ;)

Das ist das Serienmodell, bei mir ist Scheibentönung und Klarglasfront nicht Serie. Aber wer will schon nen Pures Serienauto? Ist doch irgendwie öde ;)

grn_golf_vr6_0508.jpg


BTW: Auto Tunen ist bei mir nicht drin, lieber edler aussehen lassen. Hab z.b. den Chinesischen Schriftzug "Volkswagen Shanghai" drauf. Dadurch erhält das Auto natürlich nen Stück persönlichkeit. Breitreifen, tieferlegen oder ähnliches kommt bei mir unter garantie nicht zum Zuge.

Nen bisschen OT:
- Mein ehemaliger Lehrer fährt bzw. fuhr einen Audi A8 6,0 mit 430 PS, das nenn ich Proll Karre
- Eine Monatskarte für Azubis kostet (kostete) 55€, für eine 20 km fahrt in Celle.
 
Original geschrieben von D'Espice
Yup, genau darauf will ich hinaus. Ich wohne zwar "nur" 28km weg von der Uni (also in der Innenstadt *grummel*) und auch hier lohnt es sich für mich eher, mit dem Auto zu fahren. Ich bin in der Regel schneller, pünktlich und spare am Ende noch Geld.
Na mal abwarten, wie sich das mit dem Autobahnausbau noch entwickelt... ;) :-)P)

---------------------------------

Bin tapferer MVV-Veteran und -Melkkuh - anderthalb Stunden mit dem Fahrrad die Isar entlang ist zwar ne schöne Strecke, aber auch keine echte Lösung. Zum TU-Hauptgelände in der Innenstadt waren's knapp 25 Minuten *massa*.
U-BahnB.jpg
C_Zug_source.jpg


P.S.: der Pendelverkehr zwischen Fröttmanning und Garching-Hochbrück gehört seit kurzem der Vergangenheit an (geht aber auch nicht spürbar schneller). Wenn 2007 (scheint der letzte Stand zu sein) dann die U-Bahn rausfährt, wird's wohl zumindest zeitlich etwas vertretbarer, aber das betrifft mich dann wohl eher nicht mehr...
 
Original geschrieben von zapbranigan
na wenns sein muss...
fibi3.jpg


Ja, ist meiner, sieht aber nach mehr aus als eigentlich drinnen steckt ;)
Prollkarre genug?

Habt Ihr auch alle den VERGAMMELTEN AUSPUFF gesehen? *lol*
So wird das nix auf'm Boulevard. ;) ;) ;D
 
Original geschrieben von Backfire
hey, cool!
ich wohn zwar in hessen, bin aber ursprünglich aus EMDEN!!!

Me to, Me to!!!

Saufen? wann und wo?? ;)
 
Hmm, Bilder eich ich nach, versprochen!

Wo isn rappi mit seinem ColinMcRayRally4-2fast2furzious-harakiri-TinaThurner-ParisDakar-Hutschifutschi-Mitsumatschi?

:] *buck* *lol* ;) :-* ;D
 
Me to, Me to!!!

Saufen? wann und wo??

ich? hier und jetzt.
is aber klasse, noch ein emder. ansonsten im "hannenfass" am rathaus (wenn ich mal wieder dort bin).
vor ca. 2 jahren hab ich mal einen aus westerhusen im netz getroffen (das die da schon netz haben?). der kannte die ganze damalige (78-80) dorfjugend mit denen ich am kanal angeln und im kuhstall spielen war.

*buck* back
 
Original geschrieben von X-Dimension
Warum willst du denn jetzt schon einen neuen Motor einbauen?
Im Eclipse arbeitet der 150PS Motor vom Galant, die haben glaube ich sogar das gleiche Getriebe. Der Galant schafft locker 300000 und mehr mit dem Motor *noahnung*

BTW. War der Eclipse damals auch mein absolutes Traumauto. Ich wollte den in schwarz haben, allerdings haben mich Steuern, Versicherung und Verbrauch wieder auf den Boden der Realität zurückgeholt :(
Aber sonst ist das wohl eines der Geilsten Autos die je gebaut wurden...

XD

kennste Tool Time ? woohhh woooohh .. :P ne motor wäre noch gut aber mir durstets nach mehr power deshalb der tausch

@zapbranigan

V6? ... joo das is ne prollkarre... vorallem wenns wirklich nen v6 ist warum hast du den gekauft? ich kann sowas echt nicht verstehen.. wer will denn nen ami mit ner V6 maschine wenn er ihn auch mit nem schönem V8 block kriegen kann?

Original geschrieben von Luanne
Habt Ihr auch alle den VERGAMMELTEN AUSPUFF gesehen? *lol*
So wird das nix auf'm Boulevard. ;) ;) ;D

das is so beim V6 .... :P
 
@zaphraningnam oder wie du heißt: ich glaub dein hinterer rechter stoßdämpfer ist im arsch
 
eigentlich DAS:

Rad.jpg


aber, da das im moment nen plattfuß hat, weil der hintere Mantel i.A. ist, doch wieder diese hier:

Schuhe.jpg


und natürlich Bus, Bahn oder Mami/Papi ;D


hunert
 
also das hier ist mein auto:

200351614631_11111111120490345-19137-1052911296.jpg

kein orginal foto sieht aber genauso aus (wenn ich ne digicam wieder mal hab mach ich mal welche;))

ist n BMW 850i den ich von meinen eltern geschenkt bekommen hab ;D
hat 4990 ccm, 299 PS (220KW), BJ 94, ist nicht abgeriegelt höchstgeschwindigkeit (zumindest die ich bis jetzt gefahren bin) 280-290 kmh, auto ist trotz des hohen alters in top zustand *freu* leider verbraucht er sehr viel *argh* 16,5-20 l/100 km

dann steht noch in der garage ne Kawasaki ninja

kawasaki-ninja-zx12r.jpg


bj 96, 890 ccm, 140 PS, und ich darf sie noch nicht fahren )(( *bis 21 wart* (des motorrad hab ich mir übrigens selber gekauft ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du das nicht schonmal gepostet?
kommt mir irgendwie bekannt vor?!
 
Original geschrieben von Snake_2002
hast du das nicht schonmal gepostet?
kommt mir irgendwie bekannt vor?!

ja aber das war im traumwagen thread (die sollten da normal nicht rein da ich sie ja schon hab aber sind trotzdem mal träume gewesen die sich hald erfüllt haben;))
 
zx12r mit 990 kubik? ich dachte die hätte 1200 kubik? (kenn mich aber nicht so aus).

edit: die mopeds hab ich hinter mir. zu mehr als ner 750er GS hats nie gereicht.
 
Original geschrieben von Backfire
zx12r mit 990 kubik? ich dachte die hätte 1200 kubik? (kenn mich aber nicht so aus).

edit: die mopeds hab ich hinter mir. zu mehr als ner 750er GS hats nie gereicht.

ist auch nicht die neue zx12r sondern die zx9r ;) ist die alte mit 890 ccm (das oben ist kein orginalpic)


edit: sorry hab mich bei den ccm vertan weil auf meiner an der seite ein sticker mit 990 drauf ist hat aber nur 890 ccm und 140 ps ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von dsl
also das hier ist mein auto:

200351614631_11111111120490345-19137-1052911296.jpg

kein orginal foto sieht aber genauso aus (wenn ich ne digicam wieder mal hab mach ich mal welche;))

ist n BMW 850i den ich von meinen eltern geschenkt bekommen hab ;D
hat 4990 ccm, 299 PS (220KW), BJ 94, ist nicht abgeriegelt höchstgeschwindigkeit (zumindest die ich bis jetzt gefahren bin) 280-290 kmh, auto ist trotz des hohen alters in top zustand *freu* leider verbraucht er sehr viel *argh* 16,5-20 l/100 km

dann steht noch in der garage ne Kawasaki ninja

kawasaki-ninja-zx12r.jpg


bj 96, 890 ccm, 140 PS, und ich darf sie noch nicht fahren )(( *bis 21 wart* (des motorrad hab ich mir übrigens selber gekauft ;))


muhaha, du musst es echt bitter nötig haben ;)
 
Original geschrieben von snooopy365
V6? ... joo das is ne prollkarre... vorallem wenns wirklich nen v6 ist warum hast du den gekauft? ich kann sowas echt nicht verstehen.. wer will denn nen ami mit ner V6 maschine wenn er ihn auch mit nem schönem V8 block kriegen kann?

Würde eher nen V6 als nen V8 nehmen, da der V8 um EINIGES schwerer ist und dir die Mehrleistung so wahrscheinlich nicht sehr viel mehr bringt...

Greetz
aCiD
 
Original geschrieben von TheVenom
muhaha, du musst es echt bitter nötig haben ;)

wieso ??

ich sag ja auch nix wenn jemand golf fährt oder sowas ...zss nur weil du sowas nicht fährs und der über dir braucht ihr nicht über mich dumm daherreden .... das ist nunmal mein fahrzeug und fertig aus!
 
@dsl:

Wie bezahlst du den denn? Steuern, Sprit und der allg. Unterhalt ist doch riesig! Selbst mein VR6 mit "nur" 190PS ist teuer, bleibt aber im bezahlbaren Raum. Und da bezahl ich jeden Ct selber...

BTW: Welche Eltern haben es nötig, ihrem Sohn einen 5 Liter BMW zu schenken? Bist du so verwöhnt?
 
Original geschrieben von Slider
@dsl:

Wie bezahlst du den denn? Steuern, Sprit und der allg. Unterhalt ist doch riesig! Selbst mein VR6 mit "nur" 190PS ist teuer, bleibt aber im bezahlbaren Raum. Und da bezahl ich jeden Ct selber...

BTW: Welche Eltern haben es nötig, ihrem Sohn einen 5 Liter BMW zu schenken? Bist du so verwöhnt?

der ist angemeldet auf die firma von meinem vater ;) also steuer und versicherung zahlt er sprit ich

verwöhnt bin ich nicht ich geh zur schule und nach der schule arbeite ich noch also mir wird nicht alles in die wiege gelegt
 
Original geschrieben von Luanne
Habt Ihr auch alle den VERGAMMELTEN AUSPUFF gesehen? *lol*
So wird das nix auf'm Boulevard. ;) ;) ;D

Ist noch die originalanlage... undd a auch nur das rohr, der topf ist noch tiptop.
Da kommt jetzt im sommer natürlich was angemessenes hin ;9
 
Original geschrieben von snooopy365

@zapbranigan

V6? ... joo das is ne prollkarre... vorallem wenns wirklich nen v6 ist warum hast du den gekauft? ich kann sowas echt nicht verstehen.. wer will denn nen ami mit ner V6 maschine wenn er ihn auch mit nem schönem V8 block kriegen kann?

weil V6 = 250,- steuern
und V8 ab 2005 = 877.54

Und ich als "fahranfänger" (ja, ich bi neiner der das einsieht) nicht wirklich nen V8 brauche, vom verbrauch ganz abgesehn. Ich bin mit 3,4l auch zufrieden

Und ne, der stoßdämpfer ist nicht kaputt, das ist einen schief gehaltene kammera^^
 
Original geschrieben von dsl
der ist angemeldet auf die firma von meinem vater ;) also steuer und versicherung zahlt er sprit ich

verwöhnt bin ich nicht ich geh zur schule und nach der schule arbeite ich noch also mir wird nicht alles in die wiege gelegt

Ist jetzt nicht auf dich bezogen, aber viele Eltern die ihren Kindern SOLCHE Autos schenken, wollen damit die mangelnde Zeit und Liebe die sie für ihre Kinder (nicht) haben wieder ausgleichen.

Wozu braucht bitteschön ein normaler Schüler (!!!) so ein Auto wenn nicht zum prahlen oder angeben? Es sind genau solche Leute die von Pappi so eine Karre vor die Nase gesetzt bekommen und dann denken weil sie jetzt 300PS haben sind sie der King der Straße. Irgendwann verlieren sie dann im Geschwindigkeitsrausch als Fahranfänger die Kontrolle und reißen unschuldige Leute mit in den Tod. Man kann das jetzt sicher nicht verallgemeinern, aber die Situation kommt doch schon relativ häufig vor. Und sag jetzt bitte nicht du fährst mit dem Auto nie schneller als 160...

Kein Frage das ist ein super Auto, aber irgendwas läuft da in meinen Augen falsch wenn Eltern solche Autos verschenken. Meine Meinung...
 
@TheVenom:

Ungefähr auch meine Meinung. Wenn einem die Eltern ein kleines Einstiegsauto schenken bzw. ermäßigen ist das u.u. eine Verständliche Sache! aber das keine normalen Eltern verscheken ein 15.000 bis 25.000€ Auto (siehe Autoscout24.de) an einen Fahranfänger.
Dass die Karre zum rasen und angeben gedach ist ist klar. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten