zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Tacho im Golf ist mit 280 aber recht optimistisch. *chatt*
 
Ist nicht meiner. Meiner geht bis 240. Sieht dem aber sehr ähnlich. Wird wohl der aus dem Golf R sein.
 
Okay, dann passt es ja in etwa, ich dachte das wäre der vom Standard-Golf.

Wobei man die Temperaturanzeige weglassen könnte, die nagelt VW doch sowieso per Software auf 90°C fest für alle Werte zwischen 70 und 105 vermutlich. Zur Beruhigung des Kunden.
 
Ist auch nicht mein Wagen, aber so sieht der von innen aus.
Volkswagen_2009_VW_Golf_VI_6_2.jpg


Hier ist meiner
rbe87g36.jpg


Und natürlich aht IT-Passion recht, hier der GTI
gti-2784.jpg


Eigentlich glaube ich das bei der Temperaturanzeige nicht. Denn meiner zeigt auch die Öltemperatur an und die schwankt sehr stark, wenn ich mal drauf trete.
 
So sieht der Golf R, bzw. Scitocco R aus (blaue Zeiger, unter anderem):
120518d1247312155-need-speed-shift-neue-screenshots-zeigen-cockpit-des-vw-scirocco-volkswagen-scirocco-r-interior1.jpg


So mein neuer wenn die Vertragsänderung klappt:
704x396_fis.jpg


Und so mein (trauriger) aktueller Tacho:
Scirocco_Tacho_klein.jpg


Was die "festgenagelten" 90° angeht, es ist für kein Auto von keinem Hersteller ein großes Problem mit einer 2 Kreis Kühlung relativ konstante Temperaturen zu halten und der Rest wird durch "Rundung" kompensiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man, ich will das R Tachobrett haben. Ist mir aber zu teuer das umzurüsten. Die blau beleuchteten Zeiger sind ja der Hammer.
 
Wie jetzt? Ist das mit dem R noch nicht durchgezogen?
 
Wie jetzt? Ist das mit dem R noch nicht durchgezogen?

Doch alles ist unter Dach und Fach. Aber dummerweise berichtete die AZ letzte Woche vom TT Facelift mit dem neuen AVT Motor. Und jetzt bin ich extrem rollig auf den gelifteten TT Roadster, auch wenn er eigentlich mein Budget um 10k sprengt. Aber ich wünsche mir schon immer ein Cabrio *heart* ...

Mal schauen wie flexibel mein Händler ist.
 
Na du bist mir einer ;D Der ist natürlich n Knaller! Wenn das klappen sollte und du keine Bilder machst dann...*suspect*
 
Das hier wäre mal was, ich liebe diese Farbe. Hier fährt ein fetter Porsche in matt Schwarz durch die gegend und so ein häßlicher X6-M auch.
http://www.focus.de/auto/automessen/ford-focus-rs500-der-teuerste-ford-ist-ein-focus_aid_497180.html

125285_1267345_1_mid_Pxgen_r_467xA.jpg


Lediglich 55 Exemplare des 258 kW/350 PS starken Fronttrieblers sind für Deutschland vorgesehen. Weltpremiere feiert das mit Abstand stärkste und teuerste Modell in der Angebotspalette der Marke zurzeit auf der Automesse AMI in Leipzig.
 
mmmh, was hier in berlin alles in mattschwarz rumfährt. der amg sl63, den ich jeden (!) tag auf dem weg zur uni sehe, ist da nur der anfang. neulich hab ich einen mattschwarzen bentley gesehen und dass porschefahrer wirklich gar keinen geschmack haben, brauch ich wohl nicht extra herauszustellen.
da ist mattschwarz noch das kleinere übel, das gibts auch in armeegrün oder gleich in camouflage (oder sollte ich schreiben: CARmouflage *lol*).
 
Der stand letztes Jahr vor dem Nachbarhaus meiner Mutter.
ferrari-scaglietti-desert-camo-1.jpg

Keine Ahnung wem der gehört, aber ich muss 3 mal hinsehen, damit ich erkannt habe, dass es ein Ferrari ist. Die Tarnung ist also gelungen. Aber würde ich das bei dem Preis des Autos denn wollen?
 
Ich muss dazu sagen, ich stand ca 20m weit weg. Da kannst du dein Pferd nicht erkennen^^
 
Der stand letztes Jahr vor dem Nachbarhaus meiner Mutter.
ferrari-scaglietti-desert-camo-1.jpg

Keine Ahnung wem der gehört, aber ich muss 3 mal hinsehen, damit ich erkannt habe, dass es ein Ferrari ist. Die Tarnung ist also gelungen. Aber würde ich das bei dem Preis des Autos denn wollen?
Ein Gag ist es auf jeden Fall und es muss ja keine Lackierung sein. Ich kenne auch jemanden, der sein Z3 Coupe mattschwarz foliert hat. Sieht pervers aus, wie das Batmobil *buck* Kostet zwar fast genausoviel wie eine Lackierung, aber dafür hat man einen Schutz auf dem echten Lack und kann die Folie später einfach wieder abziehen, wenn einem (oder dem nächsten Käufer) die Farbe nicht mehr gefällt.
Wer Ferrari fährt, der kann sich auch nach Lust und Laune das Auto folieren lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer noch besser als weiß (kotz), schwarz (kotz) oder Cappuccino und Co. die meisten habe ja nichtmal den Mut dazu weil des Deutschen bestes Stück ja am besten Metalliclackierung hat, oder sogar noch gräßlicher FlipFlip Lack in Blau :D
 
Aber ich wünsche mir schon immer ein Cabrio *heart* ...

Ich auch ;) Und seit Donnerstag bin ich Besitzer eines (gebrauchten) Roadsters 8)
So ein Spielzeug wollte ich schon lange mal haben, genauer gesagt seit ich 1996 mal eine ausgiebige Probefahrt machen durfte *buck*
 
Was ist es denn genau (Fakten, Bilder, .... ) ?

Bilder habe ich noch nicht gemacht, aber ein paar Fakten kann ich ja mal nennen: Deutsches Fabrikat, 2 Sitze, 4 Räder, 6 Gänge, 145 KW (Heckantrieb), Stahlklappdach. Baujahr 2003 mit 61000 Kilometern auf dem Buckel, Farbe schwarz.
Evtl. ahnst du schon was es ist, ansonsten siehe Spoiler ;)

Es ist ein Mercedes SLK 230 Kompressor
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten