Zeigt her euren Arbeitplatz!

Hier mal mein "Arbeitsplatz" :)

3hg5-1.jpg
 
Immer schön an die Binomischen Formeln denken;D;D
 
DAS is ja NOCH schlimmer :o *rofl*
 
Also in dem Fall wollte ich boidsen auch mal wieder zustimmen ;D
 
Du hast doch kein Plan

Wenns um Windows Vs. Linux geht hat er eigentlich den vollen durchblick, nur mangelts teilweise an Objektivität (beide OS' haben ihre Vorzüge und ihre Nachteile) ;D
 
Der is aber klein *kopfkratz
 
öhm..
das aber n kurzer 27-Zöller.. würd eher mal auf 22" tippen, wenn ich die Tastaur mit dem Moni vergleiche..
 
Es ist aber der 27" Monitor :) Vergleicht mal lieber mit dem Ordner daneben...
 
wirkt wirklich wie ein 22er... nicht dass du das hier machst wie icecube (?) in next friday mit den felgen... ;)
 
Na, für alle "Ungläubigen" habe ich mal einen Zollstock draufgelegt.... :
Doch, natürlich ist ein 27" Bildschirm! An den nativen PC Geräten sieht das nur immer so winzig aus, weil im Gegensatz zu den LCD-TV Geräten die Seitenboxen fehlen. Im Übrigen habe ich ein 27" LCD-TV an der Wand hängen... "sieht" größer aus, als sein Display... aber vergleicht mal NUR die Sichtfläche... ;-)

Im Übrigen, meinen Arbeitsplatz bin ich euch ja irgendwie auch noch schuldig... o_O *kopfkratz

Also, 3 Bilder... legt sie nebeneinander. Von links nach rechts. Dann habt ihr 50% meines Wohnzimmers... ;D

mnh1ywwvrz4zmdmgymzi.png


Zwischen LCD-TV und dem 2. Bild fehlt ein Ausschnitt, da steht derzeit ein nicht passender schwarzer Hochschrank. Sobald ich den PC-Tisch auf Bild2 ausgetauscht habe (breiter), verschwindet der und ich habe genug Arbeitsplatz/-plätze ^^

Rechts, am LCD-TV "arbeite" ich meist, mit einer Infarrot Tastatur von Microsoft. Genau ggü. ist eine gemütliche Couch, von der aus ich Filme sehen, die Babycam nutze, im WWW surfen, oder Emus nutzen kann. Mal mit Gamepad, mal mit Tasta.
In der Mitte ist "mein" Arbeitsplatz. Dort verbringe ich eigentlich den größten Teil meiner Freizeit. Vor einigen Jahren (Singlezeiten) sah es bei mir, wie bei SJE aus *ggg*, nun habe ich einen fable für silber und glas entdeckt. Da muß es halt "clean" sein.
Die beiden Rechner auf dem ersten Bild sind Zwillinge und gehören meinen Mädels. Sie können an ihnen im WWW surfen, arbeiten, oder auch einfach nur daddeln. Ich stellte die Rechner aus mehreren Gründen in diesem Winkel auf. Die gegenübersitzende Person soll der Anderen nicht auf den Schirm schauen können und die entsehende Ecke (vorne zu sehen) wird durch einen Laserdrucker optimal gefüllt.
Diese komischen "Mappen" auf ihren Tischen sollen die Glasplatten vor Kratzern schützen, bis sie sich an Glasmöbel gewöhnt haben ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
sachma

hängt der LCD TV schief ?? ;D
 
Zurück
Oben Unten