Zeigt her euren Arbeitplatz!

Original geschrieben von SlurmMcKenzie
ok ich hab da auch ein bild
tisch800.jpg


warum hängt man sich denn motherboards und andere karten an die wand?? *chatt* *kopfkratz *lol*
 
Warum hängst du dir Bilder an die Wand *g.

CU
Flo
 
Original geschrieben von m0kum
warum hängt man sich denn motherboards und andere karten an die wand?? *chatt* *kopfkratz *lol*

eigentlich weil ich kein regal mehr hab in dem platz wäre *buck*

aber sie sind doch auch sehr dekorativ oder nicht ;)
und immer griffbereit
funktionieren auch noch alle

was man nicht sieht sind die grafik und soundkarten
die hängen an ner anderen wand

naja aber mal ob ich das alles so lasse wenn ich neu streiche und umräume
*noahnung*
 
Wie hast du die Platinen befestigt? Posterstrips? Reisszwecken/ Nägel durch mountingholes?
 
So, mal wieder n Update, diesmal sogar (oberflächlich) aufgeräumt:

arbeitsplatz.jpg
 
@Schdeffan
gemütlich :)
 
Original geschrieben von MAXIMILIAN-1
Auch von mir gibts wieder ein Update :D

Arbeitsplatz_190205.jpg


Sogar aufgeräumt ;D

MFG Max

Was machst Du da mit Deinem Joystick? ;D ;D ;D
 
Original geschrieben von beginner
Was machst Du da mit Deinem Joystick? ;D ;D ;D

lool, ihr wieder!! ihr denkt immer gleich an .........*g*
 
Original geschrieben von Buschmann
was? :D

desi.jpg

Der Aufkleber an der Schublade interresiert mich vielmehr...
Was fährst du?
 
Original geschrieben von SpitfireXP
Der Aufkleber an der Schublade interresiert mich vielmehr...
Was fährst du?
So wie das Zimmer aussieht entweder Fahrrad, Roller oder Bus.
*baeh*
 
Original geschrieben von gruenmuckel
So wie das Zimmer aussieht entweder Fahrrad, Roller oder Bus.
*baeh*

Sei doch nicht so gemein zu mir. :-[ ;)

/EDIT: Aber wenn ich mir das so ansehe...
01_b.jpg
 
nöpf

also, die Schwalbe war mal meine, bis ich se verkauft hab weil ich mir ne Suzuki SV650N geholt hab. Da ich damals die Wahl zwischen Honda Civic EJ9 bj99 in rot hatte oder halt Motorrad, fiel die Entscheidung net schwer und ich hab mich natürlich fürs Zweirad entschieden ;D

Achja, und ich bin Luis Royo Fan ;)

Hab mittlerweile schon auf der Decke nen Bild von ihm, weil an den Wänden kein Platz mehr ist ;D
 
Das Alter, die Uhrzeit o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von SpitfireXP
Sei doch nicht so gemein zu mir. :-[ ;)

/EDIT: Aber wenn ich mir das so ansehe...
01_b.jpg

die bilder kenne ich doch irgendwo her ;) hab glaub ich auch noch ca. 200 stück irgendwo auf der platte
 
Original geschrieben von Buschmann
was? :D

desi.jpg

Das Diablo Poster schief, waah!

Aber mal ernsthafter: Dir ist klar, dass dein Monitor so seitlich nicht gerade optimal steht, das kann zu Nackenverspannungen führen, wenn du den Kopf immer nach rechts hin zum Monitor drehen musst ;D
 
Drum hab ich ja auch einen Drehstuhl ;D

Und das Diablo 2 Poster ist aus Platzgründen schief, drüber muss ja Moonshine von Luis Royo hängen können ;D

Achja nochwas zu Diablo 2, net daß ihr glaubt ich wär kein Fan davon ne :D

meine D2-Ecke:

diablo2ecke2.jpg

diablo2ecke1.jpg


Die Beleuchtung schaut in echt natürlich weng besser aus ^^

achja und das lösungsbuch ne.. als das Spiel rauskam, war ich noch weng jünger und dementsprechend naiv ;D *ausred*
 
Zurück
Oben Unten