Zeigt her euren Arbeitplatz!

omg, ein d2-schrein...






...für so ein grottenschlechtes spiel :-X
 
Seit LoD isses echt beschissen geworden :(

Spiels ja auch scho lang nimmer, aber früher ....

früher, wo der PC noch aus Holz war! da hat d2 noch spaß gemacht sach ich euch!! ;D
 
hey, brauchst du noch d2 pinnadeln ? also solche anstecker ? hab noch welche orginalverpackt !!! alle d2 charaktere :)

gruss
crawler
 
Original geschrieben von crawler
hey, brauchst du noch d2 pinnadeln ? also solche anstecker ? hab noch welche orginalverpackt !!! alle d2 charaktere :)

gruss
crawler

Versteiger sie doch. Ich bitte 30Eur inkl. *lova* *buck*
 
Jetzt muß ich mich schon selbst zitieren, damit alle wisse was ich will......

Mir geht es doch garnicht um Luis Royo... (Auch wenn der schöne Bilder hat...)

Original geschrieben von Buschmann
was? :D

desi.jpg

Original geschrieben von SpitfireXP
Sei doch nicht so gemein zu mir. :-[ ;)

/EDIT: Aber wenn ich mir das so ansehe...
01_b.jpg

Was fällt euch auf diesen beiden Bildern auf, was man mit der Frage "Was fährst du" verbinden kann?


Kleiner Tip: Es ist ROT!
 
Original geschrieben von skyphab
Versteiger sie doch. Ich bitte 30Eur inkl. *lova* *buck*

mhh ? ernsthaft ? wie siehst ma wieder mti dow aus ? gehst ja mit GTR fremdt :-/

gruss
crawler
 
@ Diablo2-Schnickschnack: Es lebe der Kommerz!
 
Aktualisierung wegen Monitorupgrade :)

home.jpg
 
Hey, es gibt noch jemanden ausser mir den den Chieftec Bigtower ohne nervige Frontklappe hat. *great*

Wasn neu? Neur TFT oder nur in Form der Kiste drunter "geupgraded"? ;D

P.S.: Die Wand ist ja fast störend weiß, einfach weil es ne riesigen einfarbige Fläche ist.
Das macht immer so Arztpraxisfeeling.

Allerdings lieber den TFT und ne Arztpraxis als ne 15" Röhrenstrahlenkanone vor ner bunten, heimeligen Wand.
 
@gruenmuckel: Ne, nur TFT und halt leicht umgeräumt, weil mehr Platz jetzt :)
Chieftec ohne Frontklappe muss sein, ist wirklich super :D
Vor allem geht die Klappe nach links auf und da der Rechner rechts steht wäre das echt Mist.

An die Wand kommen wieder Bilders, nur meine Röhre stand vorher weiter rechts und deswegen war da nix.

@SlurmMcKenzie: Das stimmt *buck*
Der ist schon 4 Jahre oder so alt und das mit den Kabeln ist wohl wahr. Obwohl es eigentlich noch geht wie ich finde. Wären die Anschlüsse vorne würden die Kabel über den Tisch lampen *g
 
Ähh, das ist doch kein Router, das ist doch ein KVM Switch, oder?

Die sind doch auch per Tastatur fernbedienbar, oder? So mehrfachen drücken einer Taste um das Menü zu kativieren? Dann kann man den auch unterm Tisch an die Wand nageln.
 
@skyphab:
schön demonstrativ die fernbedienung von deinem teufel concept e magnum (wenn mich nich alles täuscht, das system ha ich nämlich selbst auch) auf den tisch gelegt 8)
das einzige was nich zum design passt is wie gesagt der router aber auch die maus-tastatur-kombo könnte etwas designvoller ausfallen ;) :P
so ein schönes diNovo würde sich da bestimmt gut machen, oder zumindest mal ne mx510 oder noch besser mx1000, aber du scheinst ja laut bild ein kabelfreund zu sein.

mikele
 
Achso, ne die Teufelbedienung liegt immer da rum, die hab ich nur nicht fürs Foto weggeräumt :) Außerdem sieht man das ja an den Boxen *g

Den Router an die Wand zu hängen wäre in der Tat eine Idee, hinter die Sichtblende vom Schreibtisch. Aber da komme ich jetzt nicht mehr hin *grmpf. Ausserdem schaue ich immer gerne welche Lämpchen blinken :)

Meine Eingabegeräte sind nichts besonderes, das stimmt. Aber verrichten ihren Dienst. Gegen Kabel habe ich nichts, zumindest waren zu dem Zeitpunkt wo ich meine Logitech gekauft habe keine gescheiten Kabellosen Mäuse auf dem Markt. Die Microsoft habe gekauft und wieder verscherbelt.
Solange Tastatur und Maus noch gehen kommt nichts anderes hin, funktional muss es sein :)
 
Original geschrieben von skyphab
Achso, ne die Teufelbedienung liegt immer da rum, die hab ich nur nicht fürs Foto weggeräumt :) Außerdem sieht man das ja an den Boxen *g

Den Router an die Wand zu hängen wäre in der Tat eine Idee, hinter die Sichtblende vom Schreibtisch. Aber da komme ich jetzt nicht mehr hin *grmpf. Ausserdem schaue ich immer gerne welche Lämpchen blinken :)

Meine Eingabegeräte sind nichts besonderes, das stimmt. Aber verrichten ihren Dienst. Gegen Kabel habe ich nichts, zumindest waren zu dem Zeitpunkt wo ich meine Logitech gekauft habe keine gescheiten Kabellosen Mäuse auf dem Markt. Die Microsoft habe gekauft und wieder verscherbelt.
Solange Tastatur und Maus noch gehen kommt nichts anderes hin, funktional muss es sein :)

alles ganz goil so vom platz her.................aber..............KAUF DIR MAL NEN NEUES MAUSPAD, is ja schon ganz abgefingert *lol* 8)
 
Original geschrieben von paladin
alles ganz goil so vom platz her.................aber..............KAUF DIR MAL NEN NEUES MAUSPAD, is ja schon ganz abgefingert *lol* 8)

Ist bestellt ;D
 
Original geschrieben von RavenTS
@ Diablo2-Schnickschnack: Es lebe der Kommerz!

@ Dich: Es lebe die Armut ;D

SCNR ;)

Beim genaueren betrachten stellt sich bei mir jedoch eh heraus, daß ich kommunistisch veranlagt bin, von daher: Morgen, Genosse! ;D


Achja und was zu nem Abge"fingerten" Mauspad:

mauspad.jpg


;D
 
Hast du das angebrannt?? :o :o
 
nunja, vielleicht entstand durch die heftige Nutzung der Maus beim D2-Zocken ja soviel Reibung, daß die Hitze das verkohlt hat ;D

aber angezündet hab ich des net direkt ^^
 
Ihhh, dagegen ist mein Gammelpad echt ein Waisenkind *buck* ;D
 
gggark ich muss kotzen *chatt*
 
Original geschrieben von skyphab
Ihhh, dagegen ist mein Gammelpad echt ein Waisenkind *buck* ;D

Finde ich bei Dir sowieso komisch, wo Du doch sonst so "pingelig" bist.
Passt gar net ins Bild, dein Gammelpad ;) ;D

Greets

DoE
 
Hier mal mein Arbeitsplätzchen

cklein.jpg


CU TheName
 
Zurück
Oben Unten