Zeigt her euren Arbeitplatz!

Schön minimalistisch - geil ist die Kombi aus Röhre und Hochglanz-PC. Dachte zuerst das ist ein NAS und wunderte mich warum das nicht unter dem Tisch steht ;-)
.
EDIT :
.

Danke für die angenehme Bildgröße sowohl in Auflösung als auch Dateigröße ;-)
 
Schön minimalistisch - geil ist die Kombi aus Röhre und Hochglanz-PC. Dachte zuerst das ist ein NAS und wunderte mich warum das nicht unter dem Tisch steht ;-)
.
EDIT :
.

Danke für die angenehme Bildgröße sowohl in Auflösung als auch Dateigröße ;-)
Ich hoffe der Umstand mit der Röhre ändert sich bis Mittwoch. Laut Mindfactory is der T260HD ja lieferbar...
 
dscf43989x4y.jpg


Was noch Fehlt:

TFT (irgendwie falsches Timing meinerseits. Der neue ist zwar Bestellt, aber mit der Lieferzeit hat sich der Shop wohl vertan, jetzt sitze ich seit ner halben Woche an einer Röhre

Irgendwas fürn Tisch zum Schutz vor Schmutz und Co. (Ikea Desk-Pad)

Ne ordentliche Lampe

N bisserl Dekkoration

Das Teufel Motiv 5, wegen Geldmangels aber erst mit dem Augustgehalt.

dscf4425nn14.jpg


Hier das Update mit dem TFT
 
Argh. Klavierlackimitat. Dagegen fand ich die Röhre irgendwie stillvoller... . *chatt*
Aber ansonsten netter Arbeitsplatz, die Kombi aus dem grün und dem Naturholz wirkt schön freundlich. :)
Das ITX-System ist natürlich auch nice.
 
Mir ist dein neuer TFT sehr sympatisch *buck*

Stell dir noch eine Club Mate auf den Tisch und das Bild ist perfekt.
 
Argh. Klavierlackimitat. Dagegen fand ich die Röhre irgendwie stillvoller... . *chatt*
Aber ansonsten netter Arbeitsplatz, die Kombi aus dem grün und dem Naturholz wirkt schön freundlich. :)
Das ITX-System ist natürlich auch nice.

Ich hab bei mir auch einen TFT stehen, der nach Klavierlack aussieht. Alle meckern, aber mir kommt es auf die "inneren Werte" an, und die sind dank A-MVA-Panel nicht übel :D

Bild werde ich auch mal liefern, sobald ich mal zum Aufräumen komme *buck*
 
So schlimm finde ich die Klavierlackoptik garnicht. passt sehr gut zur PS3.
 
Informatiker-Bachelor(etten) trinken Club Mate, echte Informatiker trinken Kaffee oder Bier ;-)
 
sje hat aufgeräumt....ick glaubs ja nicht

und der Ascher is och leer, biste Krank oder wat? ;D
 
Na wenn das aufgeräumt ist, hat sie hoffentlich nicht gesagt, dass sie auch gut Kochen kann ;D ;)
Ähm, ich hab aufgeräumt *buck*
Allerdings lasse ich sie lieber nich kochen, beim letzten mal hat sie meine Küche in Rauchschwaden verschwinden lassen *lol**lol**lol*
 
Was für hässliche kleine Lautsprecher ;)
 
nein mensch das ist für einen.
hast du zuhause keione 2 Rechner stehen?!

bei mir sinds sogar 3 ... 2 am schreibtisch und einer im bett.

LOOOL

...you made my day...*chatt*
.
EDIT :
.

Du hast 3 von 5 Lautsprechern als Deko rumstehen? :)
HAHAHAHA...also Jungs, ich muss wirklich häufiger diesen Thread hier lesen. Zum Erzeugen von Lachflashes sind eure Kommentare ideal! *chatt*

Ich versuch mich schon die ganze Zeit zurück zuhalten, damit mich meine Kollegen nicht für völlig bekloppt halten *chatt*
 
Mein Single-Männer-Wohnzhimmer. Vom Sofa aus kann man das 5.1 System sehen mit dem ich auch UT3 vom Sessel aus zocken könnte.
 
Ich finde da passen noch zwei TFTs im hochkant Format an die Wand )((
 
Ich finde da passen noch zwei TFTs im hochkant Format an die Wand )((

Wie gesagt, WOhnzimmer. Der große ist nur zum TV schauen und vielleicht mal Youtube mit Freunden. :-) Ich steuer den großen mit dem PC über den Onboard HDMI für Digital-Sat, DVD, BR usw. Zum surfen eigentlich nicht. KRiegt man Probleme mit dem Genick.

Edit: Den 19er zu verkaufen lohnt auch nicht und es ist gut wenn man beim Online UT3 noch einen monitor für Chats hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auch von mir mal wieder ein update:

img_000369rs.jpg


img_0013yxa1.jpg
 
von wann ist denn die Bundesligatabelle? Hannover auf dem 2 Platz? ;D
 
Zurück
Oben Unten