Zu tode gespielt!

Devastators

Grand Admiral Special
Mitglied seit
03.06.2001
Beiträge
17.242
Renomée
149
Standort
Bochum
Könnte mir auch locker passieren! ;)

MfG 8)
 
Original geschrieben von J_Ryan
Könnte mir auch locker passieren! ;)

MfG 8)

??? Na dann aber aufgepasst!

Ich verstehe da auch nicht so richtig den Vergleich mit Griechenland... ist doch totaler schwachsinn...
Und in USA würden die bestimmt wieder irgendwen auf Millionen verklagen weil der arme unschuldige Spielsüchtige nicht auf die Folgen seiner Unternehmung hingewiesen worde.

Steht in USA eigentlich auch auf jedem Messer drauf, das wenn man sich schneided, man sich verletzen kann? Ach.. ich lenke jetzt selber von Thema ab!
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, so ein Spielewochenende geht schon. Aber nur mit Schlaf, sehr viel Pizza und nem Bierchen.
 
Original geschrieben von KingInge2000
12h Diabolo! Mehr kann ich nicht vorweisen!

Diabolo? Du meinst wohl Diablo was? ;D
Ja, das hab ich auch schonmal 12 Std. lang auf'ner Lan gespielt, war super! :D

MfG 8)
 
Ich verstehe da auch nicht so richtig den Vergleich mit Griechenland... ist doch totaler schwachsinn...
Und in USA würden die bestimmt wieder irgendwen auf Millionen verklagen weil der arme unschuldige Spielsüchtige nicht auf die Folgen seiner Unternehmung hingewiesen worde.
Der Artikel wäre sonst nicht lang genug ;)

Was ich mich frage: Wie hält man das überhaupt so lange durch?? Da pennt man doch vorher weg?!? (außer VLL mit Cola intravenös ;) )
 
Doofer vergleich mit Griechenland... tststs..

tja.. ob da wirklich NUR das spielen schuld ist? Naja .. aber 4 Tage ist auch krass...
 
Original geschrieben von KingInge2000
12h Diabolo! Mehr kann ich nicht vorweisen!

32 Std. C&C Alarmstufe Rot mit 4 Mann, bis der erste eingepennt war ;)

Lang ist es vorbei, heutzutage hab ich langeweile wenn ich länger als 2 std spiele! Shice, man wird doch alt!
 
@Mastermind
Kenn ich von irgendwoher, im Moment spiel ich nur mehr bei irgendwelchen Browsergames mit (wobei der "Spiel"-Faktor da ja zu vernachlässigen ist, da gehts nur um Community). Ein richtiges Computerspiel hab ich schon ewig nicht mehr ausgiebig gespielt, durchgespielt hab ich seit Freespace1 kein Spiel mehr...
Das letzte was ich gespielt hab war Neverwinter Nights, und auch nur weil es auf den neuen D&D-Regeln basiert und ich mal ein wenig Powergamen wollte :D Dann musste ich aber feststellen, das man in dem Game: 1. nur einen Spielercharakter haben kann, keine Party wie in Baldurs Gate; 2. mit einem Charakter mit weniger als 9 Intelligenz extrem benachteiligt ist, ergo mein Halforc-Fighter nicht wirklilch spielbar war (allerdings, die Dialoge sind dann extrem erheiternd: man wird von so gut wie allen NPCs verarscht, und brabbelt selber den größten Stuß ala Me wants information!

Wobei, im Dezember kommt (nicht soll kommen, kommt! *hoff*) Master Of Orion 3 *geifer*
Dann könnte sich das wieder ändern...



PS: '8{ <- der is ja extrem geil, brachte mich voll zum Lachen als ich ihn das erste Mal gesehen hab und wirkt immer noch erheiternd :D
 
macht auch spass so lange zu daddeln, morgens hört man das zwitschern der vögel - bier und pizza als nahrung.

einmal bin ich mit meinen rechner morgens nach hause gekommen und habe noch mit meinen vater gefrühstückt - er musste gerade zur arbeit.

das war aber ne weile her :-)
 
@hiec

Ich warte wie sehnsüchtig auf Deus Ex 2. Der erste war bei mir das letzte was ich durchgespielt habe und ich habe es geliebt...
 
ich habe am vergangenem Wochenende (Fr., Sa., So.) jeden Tag 12-13 Stunden "Medieval:Total War" gespielt... fällt mir immer schwer mich vom Spiel zu lösen. *buck*
 
ich glaube das letzte was ich richtig hardcore gespielt war die ATOMIC BOMBERMAN demo mit mastermind!!!!!
6 stunden oder noch mehr nix anderes... das muss man sich mal reinziehen.
heute gehts mir genauso wie euch anderen. zocke ne stunde cs dann ödests mich wieder an.
hätte nur mal so richtig bock auf super mario sunshine. aber ausleihen kann man das in der fakestreet nirgends. shice kaff
 
Gibt es für Dauerzocken eigentlich schon einen Eintrag im GUINESS-Buch??
 
Noch nicht aber den melde ich an!
Ohne Witz: Wenn ein Hirni für Rollercoasterfahren und Dauerrumhocken nen Eintrag bekommt, warum sollte es das nicht für Dauerspieler geben?
 
Zurück
Oben Unten