Zur Zukunft des Projekts des Monats

Das DC-Wiki scheint mir dafür zu unübersichtlich zu sein. Das sollte aber niemanden hindern, am Wiki mitzuwirken. Die einzelnen Projekte werden sicher weiterhin ins Wiki verlinkt, damit man sich bei Bedarf etwas genauer informieren kann.
Oh, ich meinte eigentlich einen Sammelthread und nicht das Wiki. In einem Sammelthread dürfte wohl jeder ohne Einarbeitungszeit zurechtkommen.
 
2D is back und wie immer drauf :D
 
1. nein und 2. was hat das mit "drauf" sein zu tun? Ich wüsste nicht warum du jetzt persönlich werden mußtest :(
 
Man hat so wenig von dir gelesen in letzter Zeit... :D warst du bei Seti.G...?
 
Ich finde das mit einem Rechner etwas aufwändig. Vielleicht wär es einfacher die durchschnittlichen Punkte pro Rechner zu nehmen. Dann einfach die Gesamtzahl durch Zahl der Rechner. Dann kommt jemand mit einem Rechner trotzdem nich schlechter weg als mit vielen. Würden wahrscheinlich auch insgesamt mehr Rechner zusammenkommen als wenn man jeden einzeln anmelden muss.
 
So würde mein kleiner Atom meine X6 aber mächtig nach unten ziehen!
 
Ich möchte mich auch mal wieder melden. Ich bin in Berlin und habe den ersten Seminartag schon hinter mir.

Zur Diskussion: "Dann gewinnen ja wie sonst auch immer die Intel Kisten."
Wenn das sonst auch schon immer so war, ist es ja hier zumindest kein zusätzlicher Nachteil. ;D
Bitte die Ziele nicht aus den Augen verlieren:
- Es sollen auch mal chruncher mit einem Rechner gewinnen können.
- Dafür sorgen, dass wir schnelle und stabile Systeme haben.
 
Für was wird denn aktuell gerechnet? So wirklich ersichtlich gestaltet sich das ganze für mich im Moment nicht, hab aber auch schon lange nicht mehr reingeschaut ...

greetz
 
Ich hab gemischte Gefühle bei der Idee. Zum einen habe ich nicht viele Rechner. (2-3) Zum anderen sind die (zZ) nicht auf Leistung sonder auf Effizienz optimiert. Das Dickste ist ein 940BE@2,5GHz. Gut, den könnte ich auch wieder auf 3,6GHz setzen, aber dann kann er nicht durchlaufen -> Lautstärke. Ich sehe zwar die noble Absicht und nat. ist es schwer das Ziel umzusetzen, aber ich sag mal so, am meisten bringt mir Teamwork Spaß. Ich wäre eher für sowas wie, kommt, lasst uns mal in dem Projekt einen Platz gutmachen oder soundsoviel Punkte erreichen. Wenn ich da dann meinen (bescheidenen) Beitrag leisten kann bin ich happy :)
 
Kann mich Onkel_Dithmeyer nur anschließen das Teamwork ist unerstätzlich.
Der Vorschlag sich wieder bestimmten Projekten zu widmen macht Sinn.
Und vielleicht lösen wir uns dann von dem leicht starem Korsett genau einen Monat für ein Projekt zu crunchen.
Einen Platz oder eine Punktzahl zu erreichen ist doch ein gutes Ziel.
Da ist es dann auch nicht ganz so wichtig ob dies nun zwei, drei oder sechs Wochen braucht.

MfG
LN
 
Dann habt Ihr beide jetzt Gelegenheit:

SUSA greift unseren 1ten Platz bei QMC massiv an. Im Moment machen Sie 50% mehr als wir.

Also ran an die Buletten

und

Spread the News
 
Vielleicht hat Onkel_Dithmeyer Recht.
Unser Team war immer dann besonders motiviert, wenn wir angegriffen wurden.
Außerdem hats dann besonders viel Spaß gemacht.
Also dann,,, QMC ;D
 
ich hab zwar nie beim PdM mitgemacht, aber ...

... um dem offtopic entgegenzuwirken ...

... wann gibts denn nu ein PdM-Race?
 
Wollte das PdM mal wieder rechtzeitg vor dem 01.03 zur Sprache bringen.
Wie ist die aktuelle Lage?
Wird das PdM wieder aktiviert?
Ich hätte auf jeden Fall wieder lust drauf.
Also tut Eure Meinug ruhig kund.


MfG
LN
 
Zurück
Oben Unten