RACE - 15 Tage zur Unsterblichkeit

Moin!

Die Situation ist zwar aussichtlos, aber zeigen wir es den Anderen ;-)

Ich bin mit nem XP 3200+ dabei. eventuell kommt noch ein Dothan 1,86 Ghz dazu.

MfG

Die Worte "aussichtslos" und "eventuell" wollen wir hier nicht noch einmal hören *nono*

Bring den Dothan zum laufen, dann ist auch nichts aussichtslos ;D
 
Tu nichts was du nicht darfst! *nono*

Es ist es nicht wert, seinen Job dafür zu riskieren!

Das war leicht überspitzt dargestellt.Ich hab schon das Go vom großen Herrn und MEister, nur bevor ich installieren kann, muss ich erstmal meine anderen Aufgaben erledigen.

MFG
Schwarzmetaller
 
Scheint so als wenn der Server gerade in die Knie geht. Dauert schon bis zu 5 Min. die Website aufzurufen.:] Wir werden wohl noch der Alptraum eines jeden Admin's bei kleineren Projekten.
 
Das war leicht überspitzt dargestellt.Ich hab schon das Go vom großen Herrn und MEister, nur bevor ich installieren kann, muss ich erstmal meine anderen Aufgaben erledigen.

MFG
Schwarzmetaller

Okay, dann aber mal ran mit deinen anderen Aufgaben! Wir brauchen jeden MFLOP
 
Das fängt ja gut an, der der QMC Server down, Homepage geht auch nicht :-(
Wollte gerade auf dem dritten P4 QMC installieren.
 
Mir egal, ich hab für 475 Tage WU´s im Bunker, das langt erstmal ;D
Meinem Cruncher hier auch - aber wollte grad einen A64 3200+ über Tel. daheim in die Runde schmeißen - aber der kann sich nicht anmelden.
Also versuch ichs später nochmal.
 
Mir egal, ich hab für 475 Tage WU´s im Bunker, das langt erstmal ;D

Die WUs haben doch ein Ablaufdatum. Es bringt doch nichts sich WUs für einen Monat zu bunkern wenn diese nach einer Woche ablaufen und nicht mehr gültig sind.

Oder habe ich da was falsch verstanden?! *suspect*
 
Mist, das dauert noch bis der XP2000+ QMC-WUs liefern kann.
Diese Goldstücke darf ich ja nicht verfallen lassen.

attachment.php



Mit einem lachenden und einem weinendem Auge, der gruenmuckel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Argh da verschläft man den Anfang vom Race und dann kriegt man auch noch keine WUs:[ )((
Naja dann werd ich bis QMC sich endlich meldet die letzten Simap WUs verbraten.
 
Die WUs haben doch ein Ablaufdatum. Es bringt doch nichts sich WUs für einen Monat zu bunkern wenn diese nach einer Woche ablaufen und nicht mehr gültig sind.

Oder habe ich da was falsch verstanden?! *suspect*

Das ist die Gesamt-Bunker-Zeit von 44 Rechnern ;)

Die schaffen das rechtzeitig ;D
 
Meinem Cruncher hier auch - aber wollte grad einen A64 3200+ über Tel. daheim in die Runde schmeißen - aber der kann sich nicht anmelden.
Also versuch ichs später nochmal.
Hatte ich auch eben. Anmeldeversuch fehlgeschlagen, und beim retry hieß es "ey, du bist doch schon dabei" und stimmt, in der Liste war ich drin.

Ist wohl wie bei SIMAP damals. :)




Was solls, da der eine Rechner noch anderes zuende crunchen muss habe ich eben dem Duron 32mhz mehr gegen, keine Ahnung wie lange ich CPUFSB nicht mehr benutzt habe. :)
 
Verfl***t, seit ich Boinc auf meinem Rechner am laufen hab, nervt mich dieses verk***te ATI VPU Recover.ich musste jetzt erstmal Maßnahmen ergreifen (Streiche 9600XT@catalyst, setze ATI Radeon 7200@Windwos Standard-Treiber)

MFG
Schwarzmetaller

In diesem Sinne: Wohlan, schreitet voran mit wehenden Fahnen, auf zum ewigen Ruhme für den grünen Planet!
 
Auf der Homepage von RKN wird dieses RACE offiziell nur als RACE zwischen RKN und Boinc@Heidelberg geführt.
Wir könnten uns also auch als Sieger fühlen wenn wir nach SETI.Germany aber vor den beiden bei der 2 Mio ankommen.

Aber ich denke wir sollten die Sache auch vor SETI.Germany schaffen ;D
 
Wo gibts eigentlich ne schöne Übersicht wer was bei dieser Sache leistet? rankings usw.

MFG
Schwarzmetaller
 
Hatte ich auch eben. Anmeldeversuch fehlgeschlagen, und beim retry hieß es "ey, du bist doch schon dabei" und stimmt, in der Liste war ich drin.

Ist wohl wie bei SIMAP damals. :)




Was solls, da der eine Rechner noch anderes zuende crunchen muss habe ich eben dem Duron 32mhz mehr gegen, keine Ahnung wie lange ich CPUFSB nicht mehr benutzt habe. :)
Woher weißt Du, daß Du in der Liste bist, wenn die Seite nicht geht?
 
so, ein X2 läuft jetzt schon 24/7, der andere X2 hat noch 2h Rosetta auf dem einen Core und mein kleiner Webserver P3-866 ;D frickelt auch schon mit 2 bench-irgendwas so ca 20h daher.

Muss morgen mal eine Netzwerkkarte kaufen, dann geht noch ein xp1700 mit ins Rennen (so ganz ohne Tower), jetzt muss ich mich aber mit meinen QM-HA beschäftigen, morgen ist Abgabe @8:15

Doch doch, Problem is nur das ich im gleichen Raum schlafen muss und ich irgendwie nen Problem damit hab neber nen laufendem Rechner einzuschlafen Aber egal, wir brauch die Leistung Würde der P3 600 von meiner Mutter noch laufen, würde ich den auch mitrechnen lassen..

Das Zauberwörter heissen hier "EAR Classic 2" oder ähnliche Dinge, sollte es in jeder Apotheke geben. Das schöne daran ist, dass man den Wecker trotzdem hört.

So und nun höha ... weita ... schneller ;D

*edit* Das Zauberwörter heissen ... *buck* ... ja ja, alles klar ...
 
Zuletzt bearbeitet:
bin nun auch mit meinem 64@2,8 dabei, hoffe es hilft.

gruß

future work

PS: es hat ewig gedauert, bis ich mich bei dem projekt anmelden konnte, hat dann aber nach 20 min. doch geklappt
 
ok, hab mich dem P3DNow-team angeschlossen und bringe ca. 6000credits mit.
laufende kiste bisher:
sempron 3000+ @1600

heute abend kommt noch ein barton @2100 dazu.
vielleicht kann ich noch meine frau zur bereitstellung ihres notebooks mit nem mobile p4 überreden (tu mein bestes ;) )

mfg
 
Verfl***t, ich wollte gerade den Server bei QAH anmelden, da sagt mir der Boincmanager:
Anmeldung fehlgeschlagen. Und als Fehlermeldung: Fetching configuration file from:
http://qah.uni-muenster.de/get_project_config.php
Was kann ich tun?

MFG
Schwarzmetaller

Edit: Hat sich erledigt! Die emailaddy war falsch:)

Edit2: Ich seh gerade meine Hauptmöhre steht bei den Statistiken nur als XP2000+ drin (lief nur auf FSB 133 als ich den Client installiert habe), jetzt läuft er auf FSB 166/170, kann ich das irgendwo aktualisieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
So und nun hab ich doch noch den A643200+ hinzugefügt!
.
EDIT :
.

Verfl***t, ich wollte gerade den Server bei QAH anmelden, da sagt mir der Boincmanager:
Anmeldung fehlgeschlagen. Und als Fehlermeldung: Fetching configuration file from:
http://qah.uni-muenster.de/get_project_config.php
Was kann ich tun?

MFG
Schwarzmetaller

Edit: Hat sich erledigt! Die emailaddy war falsch:)

Edit2: Ich seh gerade meine Hauptmöhre steht bei den Statistiken nur als XP2000+ drin (lief nur auf FSB 133 als ich den Client installiert habe), jetzt läuft er auf FSB 166/170, kann ich das irgendwo aktualisieren?
Ist egal als was er drinne steht. Ausschlaggebend ist, wieviel er rechnet.
 
Die Benchmarks neu ausführen und dann das Projekt aktualisieren sollte funktionieren.
 
Gibts bei QMC auch die ständig aktualisierten Stats à SIMAP-Niethi Page? Wenn ja, wo?
 
Neuer Zwischenstand:

Unser Output wächst leider im Augenblick nur sehr langsam, in den letzten zwei Stunden sind nur ;)

8.853,53 Credits :o

hinzugekommen.

Wenn wir das Tempo halten, schaffen wir nur

106.242,36 Credits

am Tag und das reicht nicht *nono*

*clap* ALSO GO GO GO *clap*
 
Zurück
Oben Unten