Der 3 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herzlichen Glückwunsch an das Team!
Schön wieder am richtigen Platz zu sein *party*

Keep crunching!
esquisse
 
@Kommando
Nein!;) Oder hast du mitgemacht? Es war außerdem kein Race;)
 
Also laut

spin.fh-bielefeld.de/top_teams.php?sort_by=total_credit

sind wir nur Zweiter :(


Laut

mitglied.lycos.de/niethi/3x1/stat.htm

sind wir erster :)

Auf jeden Fall sollte man den Vorsprung (?) noch ein wenig ausbauen und dann werd ich meinen Rechner auch mal wieder Ruhe gönnen (nur noch rechnen, wenn er nix zu tun hat)


[Edit: Ich darf keine klickbaren Links posten :P ]
 
@Kommando
Nein!;) Oder hast du mitgemacht? Es war außerdem kein Race;)
Det war doch nur ein Scherz. ;)

Immerhin wurde mir der Mitlese-Orden hoch und heilig versprochen. Gleich nach dem "Orden für den Besten Avatar des Forums" an MrBad.

Sag bloß da wurd ich veräppelt? :o
 
da werden wir unser ziel die 10.000.000 noch als erster zu erreichen ja doch schaffen... :D

gruß

cumec
 
suuuuper!!! herzlichen glückwunsch an alle zu platz 1- habs leider erst jetzt lesen können.

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
 
Gratzi, irgendwie bezweifele ich aber leicht das die schon aufhören oder sich geschlagen geben.
 
Na dann lasst uns mal bis zur 10 Mio Punkte Grenze weiter knuspern,
damit bei Spin nicht soviele WU's auf halde liegen.
Weil ja wohl doch einige ihre WU's einfach nur nicht fertig rechnen.
Das ist nur ein fairer Zug gegenüber Spin,
wir sind ja nicht ganz unschuldig das da so ein Berg an WU's liegt.




Gruß

D.U.
 
Na dann lasst uns mal bis zur 10 Mio Punkte Grenze weiter knuspern,
damit bei Spin nicht soviele WU's auf halde liegen.
Weil ja wohl doch einige ihre WU's einfach nur nicht fertig rechnen.
Das ist nur ein fairer Zug gegenüber Spin,
wir sind ja nicht ganz unschuldig das da so ein Berg an WU's liegt.




Gruß

D.U.

Dafür haste meine volle Zustimmung!

Dann dürften wir auch genug Vorsprung auf SUSA haben ;D
 
Hmm. Auch wenn meiner nur rechnet, wenn mein Rechner eh läuft, hat sich hier inzwischen doch schon etwas angesammelt. Eine Frage hätte ich dann aber doch noch: Wo sehe ich die Pending Credits?

Edit: Gerade gefunden, falls es sich noch jemand fragen sollte:
http://spin.fh-bielefeld.de/home.php
 
Ruhe.. WAS?? Computer sind zum rechnen da, nicht zum ruhen.. :P

nimm dir ein Bier, dann hälst du die Temperatur durch..


Chrugail

Nach 8 Bier habe ich nun entschieden: geht nich!
Ihr dürft gern mal probeschwitzen - diesen Sommer bin ich nicht so doof und begebe mich abends in ein Bett, welches wärmer als mein eigener Körper ist....
Daher: wirds mir zu warm, throttle ich die Rechner runter...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach 8 Bier habe ich nun entschieden: geht nich!

Ihr dürft gern mal probeschwitzen - diesen Sommer bin ich nicht so doof und begebe mich abends in ein Bett, welches wärmer als mein eigener Körper ist....

Warum stellste denn die Kiste nich einfach raus *lol*

Kannste dir jetzt aussuchen ob ich mit Kiste dein Bett oder deinen Rechner meine *buck*
 
oder vielleicht das Bier? ;D
In allen drei Fällen wird nachts wohl der Inhalt geklaut ;D;D;D;D
 
Entscheidungen nach 8 Bier sind grundsätzlich höchst zweifelhaft...
 
Nach 8 Bier habe ich nun entschieden: geht nich!
Ihr dürft gern mal probeschwitzen - diesen Sommer bin ich nicht so doof und begebe mich abends in ein Bett, welches wärmer als mein eigener Körper ist....
Daher: wirds mir zu warm, throttle ich die Rechner runter...

Schalt doch einfach ab und "kuehl" dich bzw. deine Wohnung mal richtig ab.
Reisst dir schon niemand den Kopf ab.
Dass keiner 24/7 machen muss wenn er nicht mag/kann haben wir doch schon oft genug gesagt, und das gilt doch auch für jeden. ;)

Aber falls dir das Wetter bei dir zu warm ist, hey kein Problem - ich nehm das gerne und schick dir dafür 13-18°C und Nebel rüber, Bedarf? ;)


P.S.: Unser Vorsprung beträgt nun wieder fast 40k. :)
 
Dass keiner 24/7 machen muss wenn er nicht mag/kann haben wir doch schon oft genug gesagt, und das gilt doch auch für jeden. ;)

Richtig!

Den 1. Platz scheinen wir ja nun erfolgreich verteidigt zu haben, wenn wir uns jetzt noch möglichst schnell von SUSA absetzen und einen komfortablen Vorsprung ercrunchen können ist es noch besser.


ABER

Langfristig wäre es für das Team und das Projekt am besten, wenn möglichst viele von euch das Programm Boinc und das Projekt Spinhenge jetzt auch auf dem Rechner weiter laufen lassen.


Wer den Rechner nicht 24/7 crunchen lass will/kann, rechnet halt nur fürs Projekt wenn er eh an ist und macht ihn aus wenn er nicht mehr gebraucht wird.

Ihr werdet euch wundern, wie viele WUs und damit Credits dabei zusammen kommen und euer System bzw. eure Arbeit am System wird dabei nicht behindert.

Auch der Strommehrverbrauch ist natürlich wesentlich geringer, als wenn man den Rechner nur zum crunchen laufen läßt!
 
hab meine CPU auch wieder von 2,35 auf 2,05 runter getaktet. braucht im schnitt 4 min länger für eine WU, is aba ~7°C kühler.

so hoffe ich im sommer gegen das hitze prob gerüstet zu sein.
 
Det war doch nur ein Scherz. ;)

Immerhin wurde mir der Mitlese-Orden hoch und heilig versprochen. Gleich nach dem "Orden für den Besten Avatar des Forums" an MrBad.

Sag bloß da wurd ich veräppelt? :o

Hmm..!!?? Ist deiner noch nicht angekommen?? Komisch! *suspect*

Kommt bestimmt die Tage noch. *buck* ;) ;D

Greez@all P3D cruncher!! Dank auslassen der Mittagspause und *husträusper* etwas "sorgfältigeren" arbeiten an meinen Listen durfte ich heute Live dabei sein. Sehr geil.;D

MB
 
Ach übrigens, die Bundeswehr cruncht auch mit: Hier stehn die Kisten stramm!
Naja, vielleicht zu stramm. ;)

Das ist übrigens auch so eine der deutschen Unis die crunchen. Also, soll sich nochmal einer beschweren das wäre hier zulande nicht so. ;)
 
ich bin klar dafür, daß dieser 1. Platz hier http://de.boincstats.com/stats/compare_graph.php?pr=spinhenge&table=countries&id[]=9&id[]=2 auch wieder "nach Hause" kommt 8)
chart_de_spinhenge_compare_credits_countries_2;9.gif

chart_de_spinhenge_compare_rank_countries_2;9.gif
 

INKLUSIVE PROZIS.. Speicher braucht man 168 poligen SDRAM ECC.. wär jedenfalls ne "lustige" Kiste auch wenn die nicht allzuschnell ist für den geforderten Preis.
.
EDIT :
.

Das Große Problem bei mir ist halt immer: die Hitze wird nachts nicht weniger - die Wände speichern die Wärme einfach super und mit Durchzug ist Essig abends/nachts. D.h. wenn ich morgens aufstehe habe ich trotz offenem Fenster immer noch 26° in der Bude wenn es abends 30° waren.. Ich schau mal wie ich das am Besten löse, eventuell nur noch das Notebook crunchen lassen ( da kaum Wärmeentwicklung ) oder nur noch den Server und den großen SOFORT abschalten wenn nicht gebraucht. Oder den Server rumidlen lassen und den großen rechnen lassen wenn ich dran sitze.. Schaun wir mal.
 
Hallo

Mein Tip: BoinC --> auf 30% Cpulast stellen = Idlemodus + Crunshen = 2 WU = 60 Minuten auf X2 3800+ @ 2.2GHZ (IDLE = 1.1 GHZ)

Gruß Pegasus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten