Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
btw. sind hier die real-avatar-foto-wochen ausgebrochen? schön, freut mich euch mal "richtig" zu sehen. machts hier alles ein wenig persönlicher, weiter machen :)

Ja sind. und wenn Du das auf deinem Ava wärst, dann wären wir schon verheiratet. :P

Also keine Angst vortäuschen!
 
Was willst Du mit der Alten auf dem Ava? JaneBond sieht real noch sehr viel besser aus! *schleim*
nav_oel_lbindemittel1ov.jpg




;D
 
Das kenn' ich doch.:)

Manchmal gucke ich soagr in den Outing Thread. Ich wollt' sie doch nur mal ein bisschen aus der Reserve locken. ;)
 
lol Jane ... soll ich dir deines schicken ... oder das ... nein das lass ick lieber ... möchte ja noch nen weilchen leben ... *gg
besser ist das, ich weiß ja so in etwa wo du wohnst, ich brenn sonst den ganzen block nieder 8-( *buck* ;)
.
EDIT :
.

Wo ist Dein Real-Avatar? Bis 23:59:59 gilt der Avatar-Day auch für Dich. :P Und das Du vorzeigbar bist, wissen ja die Meisten *g*

häää? sind auch wir-machen-komplimente-wochen?*buck*
 
so und nun ist auch wieder gut, damit alle bescheid wissen, hab ich meins nun auch drin:P
 
Zuletzt bearbeitet:
so und nun ist auch wieder gut, damit alle bescheid wissen, hab ich meins nun auch drin:P

confimed ... das ist sie ... und JB ... live aber noch viiiel besser ... Jane ... magst du mich nicht ablichten ... ? habe ja keins ... :-* ;D
 
schluuuuuuuß, benehmt euch und tragt es mit fassung *buck*
vor allem, schluß mit spam, wir haben hier was vor ;D

feuer, du hast doch wohl ein bild von dir??? wenn nicht, ich mach ein foto (mit ner richtigen kamera) beim nächsten treffen und poste das dann hier ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
... klaro ... habe noch 2 Xeons, einen mobilen CD, noch ne hand voll P4´s ... und sie weiß ja quasi schon wo ich wohne ... ;D ... wegen Spam gestrichen ...

Also ick habe noch für wenigstens 36 stunden WU´s auf meinen Maschinen ... :P
 
... klaro ... habe noch 2 Xeons, einen mobilen CD, noch ne hand voll P4´s ... und sie weiß ja quasi schon wo ich wohne ... ;D ...
Also, wenn Du LEIHWEISE noch 2 x DDR1 PC2700 oder PC3200 entbehren könntest, würde pronto 2 A-XP 2.500+ ihren temporären Anti-SUSA Dienst bestreiten können.
 
reichen da nich 1x 512 MB DDR1 ? 400 MHz ? /ÄDIT: ahh ... wer lesen kann ist klar im vorteil ... muss ich morgen mal schauen
 
Okay, back to topic auch wenn´s schwer fällt ;D

Bei QMC können wir derzeit nicht viel mehr tun als unsere Bunker fertigrechnen, hoffen das die anderen nicht "viel" mehr gebunkert haben als wir und warten das es wieder Arbeit gibt :(

Bei RCN haben wir durch das schnelle switchen der frei gewordenen Systeme den Angriff von SUSA zunächst zurückgeschlagen bzw. egalisiert ;D

Beim 4h Output haben wir sie seit kurzem wieder hinter uns 8)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten