15. BOINC Pentathlon 2024

Das war auch mal anders aber dieser Penta ist so lahm wie nie ... 19 Seiten nur ... das hatten wir sonst schon voll bevor der Penta gestartet ist :P
 
Vermutlich haben die KI-Meme viel komprimiert wiedergegeben. :D
 
Dafür wird heute vermutlich ein recht kühler Tag was zumindest für den Laptop eine wirkliche genugtuung sein dürfte ... der ächzt seit Tagen unter den Temperaturen.
Selbst mit dem Laptop Kühler darunter ... dabei empfand ich die Kühlung gerade beim Zocken echt als ganz gut, man konnte vieles mit echt angenehmer Geräuschkulisse spielen ...
Aber mit BOINC ist das was anderes 16 Threads und noch die RTX4070M sind einfach zuviel für das Kühlsystem und wenn dann noch NFS läuft glüht der RAM auch noch weg ...
Für nächstes Jahr muss ich mir da was einfallen lassen, das geht so nicht
 
Erstmal brauchen wir noch 3 Mio bei NFS und dann kann m.E. alles auf MW!
 
Da kommt aber ständig was nach, waren meisten so zwischen 1000 und 1200 ungesendeten die letzten Tage,
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

SG scheint slles auf MW zu werfen.
In der letzten Stunden hatten sie 0 Output beim Marathon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Team, maximale Entropie!
Alle Energie auf die Numberfieldsschilde!
 
Sieht ja nicht schlecht aus für Euch - wollte dieses Jahr eigentlich pausieren, aber in der Milchstraße werden anscheinend noch ein paar Heizer benötigt, um mehr Dampf zu machen... (Naja - gerade Boinc zum unterstützen angeworfen.)
Reichlich 2 Minuten pro WU ist ziemlich kurz - hatte längere Laufzeiten in Erinnerung.
 
Wieder ein Rechner mehr versklavt für Milkyway.


Neuzugang. *elch2**elch2*
I7-3770K. Und auch Ironman konnte zur Zusammenarbeit bewegt werden. *chatt*







 
Hat jemand mal nen MW Credit Durchschnittswert für einen 7v12. Ich meine mein Output ist zu klein. 14,4k
 
Die 7v12 vom cluster laufen mit

10.026Cr
21.535Cr
27.813Cr

Also ja ich würde vermuten deiner liefert zu wenig, worin das begründet ist keine Ahnnung ...
 
Die 7v12 vom cluster laufen mit

10.026Cr
21.535Cr
27.813Cr

Also ja ich würde vermuten deiner liefert zu wenig, worin das begründet ist keine Ahnnung ...
Stimmt, man kann ja die Rechner des Cluster einsehen bei MW. ABER! Die habe jeweils auch 2 CPUs (256t)drin. Daher passts.
Addiere ich die zweite MW Instanz auf meinem 7v12 hinzu lieg er bei knapp 17k
 
Wäre schon recht dünne oder nicht?
Welcher Generation Zen gehören die an?

Mein 7800X3D und der 7840HS zusammen machen ja auch schon über 13k average *noahnung*
 
Zen2. Hier aktuell mit nur Quadchannel RAM. Obs was aus macht weiß ich nicht. Takt liegt bei 2,96GHz
 
Wäre schon recht dünne oder nicht?
Welcher Generation Zen gehören die an?

Mein 7800X3D und der 7840HS zusammen machen ja auch schon über 13k average *noahnung*
MW scheint wohl etwas Vorliebe für Cache/Speicher zu haben. Mein 5900X (mit 16T/24T) sollte etwa 1k/h machen. Auslastung angeblich etwas über 55%.
 

Anhänge

  • 1716019621376.png
    1716019621376.png
    30,1 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
Geht wohl eher darum das es 12 und nicht 16 Kerne sein dürften. ;)
 
Zurück
Oben Unten