Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KINDER ;) :]
Ich glaub die real-spam-wochen sind ausgebrochen... ;D Blöß gut das bei den meisten die Fotos morgen wieder weg sind.

Und manche sie gar net erst jezeigt haben, Gott shave the queen... ;D
 
Hab auf beiden Rechnern reichlich Bench-WUs bekommen.
Hat da einer ne Erklärung für?
Und vor allem: Gibts da Credits für?

Edit: Die WUs hab ich gestern schon bekommen.

Edit2: Das Bild is aber aktuell.


6futCK8b.png
 
Zuletzt bearbeitet:
so und nun ist auch wieder gut, damit alle bescheid wissen, hab ich meins nun auch drin:P

wenns alle machen bin ich auch mal dabei, aber ein wenig tarnung muss sein. 8)

gruesse hollyhart
 
Pah, das zeige ich doch nicht öffentlich *g*

So jung und keine Fantasie mehr? Schäm' Dich. Verhüllte Schönheiten sind wesentlich erotischer, als nackte Tatsachen. ;D

Warum?! Wir haben das Bild ja schon gesehen, warum soltle man Realität mit Phantasie überdecken?!

Hm... oder du hast es damals nicht gesehen und weißt garnet wovon ich rede... *kopfkratz
 
Hab auf beiden Rechnern reichlich Bench-WUs bekommen.
Hat da einer ne Erklärung für?
Und vor allem: Gibts da Credits für?

Edit: Die WUs hab ich gestern schon bekommen.

Edit2: Das Bild is aber aktuell.


hnuLS9n6.png

...was mich noch viel brennender interessieren würde:
Sind dei Bench-WUs wissenschaftlich sinvoll oder reine "Lückenfüller" bis es wieder richtige WUs gibt?
 
hey kann es sein, dass BOINC@AUSTRALIA nen bisschen Schiss um ihren weltweiten Platz bekommen haben?! Deren output hat nämlich heut nen ziemlichen Hüpfer gemacht.
 
Hm... oder du hast es damals nicht gesehen und weißt garnet wovon ich rede... *kopfkratz
Scheint so... *noahnung*

Nein, das Nacktbild möchte ich (unverständlicherweise) nicht sehen. Ich ziehe meine Frauen gerne selber aus und schaue mir WILDFREMDE Hühner (die mich persönlich NICHT interessieren) nackt an ^^
 
@Jane

Wo soll der zu so später Stund' noch so nen ollen Hut herbekommen??? ;D *rofl*

@Ragas

Ist bei dennen was ausgebrochen?
 
Wir haben übrigens die 800.000 credits heute geknackt!!

Combined Power of Planet 3DNow! ~ 804K (Boinc) + 48K (others) credits over last 24 hours

Respekt !!!!

Auf zu 900K *lol*
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kommt auch nichts, und wenn ich mir den Server anschaue, haben da manche nur einfach Glück gehabt.
 
no way.. riene né vas plus..

hier geht gar nix.. nichtmal ein Futzelchen von WU zu bekommen :(
 
habt ihr denn keine auf vorrat? meine rechen locker 5 tage
 
Ab und zu wirft der Server nochmal WUs ins Rennen, die abgelaufen sind oder abgebrochen wurden.
 
...meine kleinen C2Ds haben Welche.

Btw., was'n das für'n heisser Ava? Gibt's das auch größer? *g*

ich lade eigentlich immer auf vorrat, man weiß ja nie ;)

das war doch das "nacktbild", damit auch das thema mal endlich durch ist.
 
Es gibt definitiv neue QMCs!
Ich habe alle Rechner startklar gemacht. Rann an die Rechenwerke! Gebt Dampf!8-(
 
Ihr könnt den einen von mir haben den ich noch in the queue habe. Ist so'n four 215 pepsi Teil. Den Anderen läuft seit 55,5h und ist gerade bei 28,7%. Sie laufen am 2.10 ab. Den ersten bekomme ich vllt fertig, den 2ten bestimmt nimmer. Soll ich den zurück schicken? Eine von Euch bekommt ihn vllt. Dann kann ich hier mit RCN weiter machen. Dafür ist der PC hier sowieso besser geeignet....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten