PdM - Internes Race

verdammtes BAM, der hat die letzen Simaps wechgehauen obwol ich anmakiert hab verzögerte abmeldung & no Work ... mist dabei waren das doch nur noch 8 stür wovon 4 schon fast fertig waren ... *merde*
 
nach was werden denn bei POEM die credits vergeben? das system scheint mir irgendwie noch nicht so wirklich ausgereift zu sein, wenn ich mir meine wu's so ankucke. da hats teilweise unterschiede von fast 600sec und es gibt trotzdem nur die selben credits oder was noch besser ist, dass es für weniger rechenzeit teilweise mehr credits gibt.

Success Done__2,129.07__11.35__13.86
Success Done__2,041.73__10.88__15.09 ???

Success Done__5,174.83__27.58__48.65
Success Done__5,740.60__30.60__48.65 *noahnung*
 
Zuletzt bearbeitet:
nach was werden denn bei POEM die credits vergeben? das sytem scheint mir irgendwie noch nicht so wirklich ausgereift zu sein, wenn ich mir meine wu's so ankucke. da hats teilweise unterschiede von fast 600sec und es gibt trotzdem nur die selben credits oder was noch besser ist, dass es für weniger rechenzeit teilweise mehr credits gibt.

Success Done__2,129.07__11.35__13.86
Success Done__2,041.73__10.88__15.09 ???

Success Done__5,174.83__27.58__48.65
Success Done__5,740.60__30.60__48.65 *noahnung*

es gibt verschiedene WU-Serien, die unterschiedlich ertragreich sind, mit jeweils festen credits innerhalb der Serie.
 
Na so langsam kommen die Nichtbremser in Fahrt! ;D

@ REST: Viel Spaß bei Kampf um den 2. Platz :P 8)

MFG
 
Na so langsam kommen die Nichtbremser in Fahrt! ;D

@ REST: Viel Spaß bei Kampf um den 2. Platz :P 8)

MFG
Da fällt mir doch nur folgendes zu ein:

Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen, meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.

Getreu dem Motto: Wenn sie in Villa Riba noch feiern, kotzen sie in Villa Bajo schon.
 
@Captn-Future

Amen! ;D
 
Kukuk Twodee, also da ich Fifi nich erreiche hab ich noch nen account gemacht, Name is ArachQ6600+Pr1nCe$$ FiFi, hoff du kannst den so finden schick dir die email noch per pn

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dank dir:), muss er eben mich joinen dann, hoff du kommst nu nich durcheinander mit den Stats, weiss nur wirklich nich wann der wieder kommt:), sonst is ja das race schon vorbei hehe*suspect*
 
Wie auch immer:-) Ham ja unsere Restlichen Sachen schon zusammengelegt, deshalb*G*ABer wird schon werden....Happy crunching, lass meine maschinchen nu alleine:)( *3 Kreuze macht*)


winke
 
Entenbraten...

*hmmm*

homer-drool.gif
 
Entenbraten...

*hmmm*

homer-drool.gif
Lecker!
Immerhin hast Du jetzt ja die ersten POEM-WUs gerechnet. Fehlt nur noch der Unterstudienrat. Der läßt es wahrscheinlich noch geruhsamer angehen als ich.
Naja, lassen wir den anderen mal den Spaß, beim Warmup vorne sein. Die werden sich wundern, was für Zahlen dann am am 01.03. 12:00 bei uns auftauchen ;D
 
Ja, ich weiß, das race ist noch nicht gestartet, aber so langsam aber sicher sollte mal jemand dem General Cluster sagen, dass da am little big POEM noch eine Schlacht zu schlagen ist und er mal so langsam seine Pferde in Bewegung setzen sollte. ;D
Ohne Warmlaufphase brauchen Pferde doch ne Weile, bis sie auf Touren kommen.

Und "Die Fischköppe" sollten denn langsam moal die Ruder suchen. Denn nur mit dem Lasso wird dat wohl nix. ;D
 
Ja, ich weiß, das race ist noch nicht gestartet, aber so langsam aber sicher sollte mal jemand dem General Cluster sagen, dass da am little big POEM noch eine Schlacht zu schlagen ist und er mal so langsam seine Pferde in Bewegung setzen sollte. ;D
Ohne Warmlaufphase brauchen Pferde doch ne Weile, bis sie auf Touren kommen.

Und "Die Fischköppe" sollten denn langsam moal die Ruder suchen. Denn nur mit dem Lasso wird dat wohl nix. ;D

Du willst einem General Befehle erteilen? *kopfkratz*

Ob das so eine gute Idee ist *suspect*
 
Oh je. Von Befehl war nicht die Rede, das würde ich auch nieeeee wagen, ;D
nur von Information.
.
EDIT :
.

Man Indy, Du hast ja aber auch schon mal den Nachbrenner eingeschaltet.. Du holst ja ganz schön auf.
 
Oh je. Von Befehl war nicht die Rede, das würde ich auch nieeeee wagen, ;D
nur von Information.
.
EDIT :
.

Man Indy, Du hast ja aber auch schon mal den Nachbrenner eingeschaltet.. Du holst ja ganz schön auf.

Guckst du 4 Postings weiter oben 8)


Lift off
 
So, ich hab meine kleinen Rechner auch alle per BAM auf Delayed Detach gestellt. Keine Ahnung wann die nun bei Poem anfangen. Hoffentlich macht mein Mitbewohner meinen Rechner häufig an ;)

Ich wünsche meinem Team dann schonmal alles Gute und verabschiede mich für 4 Wochen.

Happy Volgaschrunching!
 
Kukuk Twodee, also da ich Fifi nich erreiche hab ich noch nen account gemacht, Name is ArachQ6600+jotam felmy, hoff du kannst den so finden schick dir die email noch per pn
Warum habt ihr keinen gemeinsamen Account bei einem Account-Manager (z.B. BAM) angelegt? Dann hättet ihr das Problem bei jedem Projekt erschlagen.
um 12:01 haut er dann die WUs raus, die er die letzten 4 wochen gebunkert hat, oder was? *lol*
Natürlich nicht, wir bunkern doch nicht. Ich bin bloß recht flexibel (und D.U. hoffentlich auch) und werde erst morgen früh auf POEM switchen und trotzdem um 12:00 nichts anderes mehr crunchen.
Und "Die Fischköppe" sollten denn langsam moal die Ruder suchen. Denn nur mit dem Lasso wird dat wohl nix. ;D
Wir haben nur ein Ruder, damit bestimmen wir den Kurs. Für den Vortrieb sorgt der Außenborder, wir paddeln doch nicht! Und wenn meine Mitstreiter ordentlich mitziehen und alles gut geht, brauchen wir das Lasso gar nicht :P
 
Wie ist das eigentlich mit Bunkern? Nicht das morgen um 12 nur so die Punkte einschlagen von mehreren Tagen bunkern. Wäre blöd und würde die Stats doch ordentlich verfälschen.
Appelieren wir da an die Ehre der einzelnen Crunsher?
 
Zurück
Oben Unten