Collatz - Generalmobilmachung gegen Sicituradastra !!!

Da ich heute und morgen unterwegs bin und am Freitag alle meine Grafikkarten weg schicke muss ich bei diesem Race leider absagen :( Nächstes mal wieder :D
 
So mache auch mal wieder mit i5 2500k@4,3ghz und 6950. Nur wieso dauert des solange bis man mal ne Gpu wu bekommt? 15min warten damit die dann in 5min berechnet wird in leicht doof.
 
Es werden normalerweise alle WUs auch von der Grafikkarte berechnet, selbst die kleinen mini_collatz-WUs. Wenn du jedoch auch mit dem Prozessor mitrechnest, dann werden die kleinen WUs eher den Prozessorkernen zugewiesen.

Und mal abgesehen vom Race^^, rechne mit den Prozessorkernen derweil lieber in einem sinnvolleren Projekt weiter. *duck und wegrenn* :P

Viele lg an die alten Hasen und auch neuen Cruncher, irgendwie packt es einen immer wieder^^ *suspect* ;D
 
Mann .. meine Grafikkarte ... spackt auch bei Collatz herum.

Ich glaube ich hab jetzt den Übeltäter .. sie mag anscheinend keine 1,1V. Ist ne 5750 PowerColor, ist da bekannt, das die miserable SpaWas haben?

Im Moment 600Mhz@0,95 ... läuft wunderbar. bei 700@1,1V gabs ansonsten immer gleich Abstürze (trotz knackiger Ausenluftzufuhr um die 0°C, Temp kanns also eher nicht sein) :(

Gibts noch ein anderes Tool zur Kernspannungsanzeige? GPU-Z zeigt nur 0,000V.

Kontrolliere Takt/Clock über die Ati tray tools, MSI Afterburner zeigt auch nichts an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre ne Idee nur wie mach ich ihm kla das er auf der cpu QMC rechnen soll?
 
Race klingt super, darauf habe ich schon gewartet ;)

Dann werde ich meine kleine GTX460 mal wieder ein wenig füttern - der wurde gerade eh schon etwas kalt :D
 
5 Minuten pro Wu^^ Das geht doch durch :)

Mal schauen was sie über den Tag so schafft. Achja: In 8 Tagen ist Ende; Bf3 ruft :D
 
Super aber leider ist Collatz down!
 
Moin,

mein 6850 rechnet mal in "Teilzeit" mit.

Gruß
Krümel

Edit: 4 Min 16 Sek. für ne "mini", ist das im normalen Rahmen für ne 6850?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Krümel

Meine HD5770 braucht 5 Min 14 Sek für eine mini_WU & 42 min für eine große.
Aber es kommt sicher hin.
 
Meine HD5770 braucht 5 Min 14 Sek für eine mini_WU & 42 min für eine große.

Jo, eine Min. schneller sollte passen.
Danke!

Gruß
Krümel

Edit: Für eine "große" werden ca. 30 Min vorhergesagt.
 
Wäre ne Idee nur wie mach ich ihm kla das er auf der cpu QMC rechnen soll?

Stelle in deinem Collatz Konto unter Collatz Conjecture Einstellungen "Benutze CPU" auf nein, dann sollten die WUs von Collatz nur mit der Grafikkarte berechnet werden und die CPU wird für andere Projekte genutzt.
 
Sodele. Nun sind es 5x HD5870 und 5x HD4870.

Die pending credit steigen weiter. Aktuell 739,875.00 pending
 
so nochmals einen Lappi mit einer HD5650m dazugeschaltet. 4 mini_collatz die Std.
 
Bin dabei, folgende Laufzeiten bisher mit CUDA 2.3:
mini collatz = 4min
big collatz = 30min
Das ganze dann 2 mal pro Zeiteinheit. ;D
 
Wow. Jetzt steigt unser output aber ganz schön an. ;D

Heute Abend kommt bei mir noch eine HD5870 dazu und gestern habe ich noch eine in der Bucht ersteigert. Die wird dann wohl in ein paar Tagen auch dazu kommen.

Aber das reicht alles noch nicht.

Wir brauchen mehr power!
*attacke**attacke**attacke*
 
187,875.00 cr bei einem gewissen Herrn Pen Ding


Sicituradastra. wird nicht aufzuhalten sein
also werden wir uns L'Alliance Francophone vornehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mann .. meine Grafikkarte ... spackt auch bei Collatz herum.

Ich glaube ich hab jetzt den Übeltäter .. sie mag anscheinend keine 1,1V. Ist ne 5750 PowerColor, ist da bekannt, das die miserable SpaWas haben?

Im Moment 600Mhz@0,95 ... läuft wunderbar. bei 700@1,1V gabs ansonsten immer gleich Abstürze (trotz knackiger Ausenluftzufuhr um die 0°C, Temp kanns also eher nicht sein) :(

Gibts noch ein anderes Tool zur Kernspannungsanzeige? GPU-Z zeigt nur 0,000V.

Kontrolliere Takt/Clock über die Ati tray tools, MSI Afterburner zeigt auch nichts an.
Hi, probier mal das HWinfo Tool:
http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/search.cgi?category=2&keyword=HWiNFO32
Im GUI oben die schnellzugriffs Symbole: "Sensor"auswählen und nach unten scrollen.
Da sollte auch die GPU Spannung angezeigt werden, vorrausgesetzt das auslesen ist vorgesehen. (Überwachungs Chip)

MfG
 
Wer blockiert denn da alles, 190.125 im Pending
 
Zurück
Oben Unten