Rewards für Arbeit in BOINC - Gridcoin, Obyte, etc...

Super. Danke.

Den Punkt hatte ich auch schon vor der Nase, allerdings hat mich das verwirrt, weil Advertisement eigentlich ja Werbung ist. Da bin ich dann schon geneigt, nicht darauf zu klicken. :D
 
Wieviele P3D'ler sind wir denn jetzt schon? Gebt mir mal nen Elch wenn ihr schon aktiviert seid.
Also Leute wenn er schon darum bittet, Post 85 auf das gibt nen Elch! klicken.
Ich versuchte noch mich selbst zu elchen, aber das geht wohl nicht. Zähle bisher 9 Elche, wow!

Wir wohnen hier separat und selbstversorgt, alles safe, womöglich sicherer als zuhause wenn nächste Woche Schule und Kindergarten losgeht ;-)
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Advertisement übersetzt sich in diesem Kontext wie eine Annocierung oder Ankündigung der eigenen CPID.

"Aufgemerkt, ich bin jetzt dabei und will einen Teil des Kuchens abhaben!"
 
Eben kamen bei mir ~0.50GRC rein mit folgender Nachricht:
Nachricht: Rain By Magnitude: Linux users help climateprediction.net! We will send out some GRC to GRIDCOIN Team Members every time the credit statistics have been up-dated and processed in http://www.boincstats.com. If you are not in the GRIDCOIN Team, but would like to be included, please send a message including your CPID to the following GRIDCOIN address: SJS78tV8MYrXaA8GwszN2bZz6WraaUaREq (Donations to this address are welcomed as well - maybe by side-staking?).
Soll heißen, wenn ich helfe gibts Vergütung in unbekannter Höhe*suspect*
 
Wenn man einmal weiß, wo man hinklicken muss, ist ja doch alles ganz transparent

Nach intensiver Recherche konnte ich @PecosRiverM als Absender der aus heiterem Himmel bei mir eingegangenen 100 GC ausmachen. Many thanks for the booster!
 
@Landjunge musstest du dafür etwas tun? Rechnest du climateprediction.net, sehe dich da gar nicht beim 72h-Output? Du bist doch nicht im Team Gridcoin?!
Ich habe seit Monaten mal wieder 2 WU's Climate gezogen und diese rechnen auch noch bei <10% Fortschritt. Keine Ahnung ob die einfach nur ne Rundmail auf Grund der Magnitude gesendet haben. Wer weiß.....
Der oder diejenige ist daran interessiert das man dort mitrechnet und vergütet unabhängig vom Automatismus so wie ich das lese. Im Team Gridcoin bin ich nicht, nein.
 
ich seh grad, ich hab auch 0,02GRC erhalten letzte Nacht mit der gleichen Nachricht. Also muss man gar nix tun außer climateprediction.net zu rechnen :-)
 
Da hab ich auch 0,36 GRC bekommen. Rechne aber schon ewig nicht mehr climate.
Ich glaube mit dem Rain By Magnitude wird in der Nachricht nur Werbung für climate gemacht.
 
Das war diese Transaktion (eure Konten findet ihr bestimmt auf der rechten Seite):

ich habe auch 0,23 bekommen, obwohl ich noch nie Climate-Dingens gerechnet habe. Scheint also eher um die Gesamtmagnitude zu gehen.

Edit: Nee, vergesst es, habe mal beispielhaft Jagdocs Konten gesucht und nicht gefunden. Dem ganzen liegen dann wahrscheinlich mehrere Transaktionen zugrunde!
 
Ich habe auch was abbekommen, ich glaube die haben es eher mit der Gießkanne verteilt, da war doch
was mit dem geschenkten Gaul .

@olsen_gg
Man benötigt einen ganzen GRC um den Beacon senden zu können, es ginge schneller wenn du jemanden
deine Empfangsadresse sendest damit er dir einen GRC über den Zaun werfen kann wie koschi es formulierte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man benötigt einen ganzen GRC um den Beacon senden zu können, es ginge schneller wenn du jemanden
deine Empfangsadresse sendest damit er dir einen GRC über den Zaun werfen kann wie koschi es formulierte.
Einfach die Adresse hier posten, die sind alle öffentlich.
Damit kann keiner was anfangen, nur GRC hinschicken.
 
Das wäre dann diese hier:

SLZD9qCUFn8ib21vQtx2pNzu9jCCALe2Yf
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Sonst hätte ich halt weitergebettelt, bis es reicht. Da kenne ich nix. ;D
 
Es dauert ein wenig aber 0.6 GRC solltest du bald bekommen.
 
Super, dann reicht es auf jeden Fall. Danke - und sobald ich kann, kommen die auch zurück.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Hm, das ist ja lustig. Bei Transaktionen kann ich 0,6 GRC schon sehen, allerdings von derselben Adresse, von der die gebettelten GRC kamen. ???
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Mein Gott, lass Hirn regnen. Das ist meine Zieladresse... *admin*
Jetzt muss ich nur noch rauskriegen, von wo es jeweils kam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekam Heute von Climate dingens 0.8444 GRC und von Faucet hatte ich mir auch anfangs
den ersten GRC geholt, ist also nicht so wichtig.
 
Das wäre dann diese hier:

SLZD9qCUFn8ib21vQtx2pNzu9jCCALe2Yf
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Sonst hätte ich halt weitergebettelt, bis es reicht. Da kenne ich nix. ;D
2 GRC sind unterwegs.
 
Oha, Jungs, ich danke euch, jetzt ist reichlich da, in wenigen Minuten kann ich dann einen Beacon senden und dann geht mein 3900X zu SiDock, bis meine CPID verifiziert ist. (Name ändern ist klar.)
 
@olsen_gg
vergiss bitte nicht in Post 85 noch einen Elch zu vergeben, unten anklicken er hat ja erst zehn.
 
Post85 = Elch

Erledigt
 
Jetzt muss ich nur noch rauskriegen, von wo es jeweils kam.
Wenn du die Transaktions-ID hast, kannst du sie hier ins Suchfeld eingeben:
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Ich glaube mit dem Rain By Magnitude wird in der Nachricht nur Werbung für climate gemacht.
Ok, bin drauf angesprungen und hab mal 0.01GRC geopfert für eine Antwort an die beworbene Adresse. Ich werde berichten, was daraus wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt muss ich nur noch rauskriegen, von wo es jeweils kam.
Das ist einfach.
Da klickst du auf deine Adresse, dann unten auf das Datum, da siehst du die Transfers des Tages,
dann auf den entspechenden TXs/Hash, da siehst du die Eingangsadresse, auf die klicken dann siehst du die CPID
und wenn du auf die klickst siehst du den Namen von wem es kam.
 
@koschi
Bring reichlich Speck mit! 🤤
 
So. Alles soweit sollte geklappt haben, nun muss ich noch crunchen und warten, bis der beacon bestätigt ist.
Und dann noch ganz lange, bis da was Sinnvolles herumliegt.
 
ich bräuchte auch eine kleine Spende von 0,75 GC auf folgende Adresse zum starten des Beacon:

SGn6m6JmbsNtYHG1VTag8BWto4m8JMR83E
 
Zurück
Oben Unten