Suchergebnisse

  1. redfox222

    Neues AMD SYS mit 6800 XT

    Moin Planet3DNow, Mein Sys seht ihr hier! Ich habe günstig eine 6800 XT bekommen. Um diese Karte will ich ein neues System aufbauen. AM4 nicht AM5. Komplett mit Netzteil, passenden Gehäuse, RAM DDR4, Mainboard und NVme. So 800 euro. Ich freue mich mich auf gute Vorschläge.
  2. redfox222

    Neues NT und Monitor

    Moin, für meinen PC aktuelles SYS siehe Info brauch ich ein neues netzteil und Monitor! NT möglichst Seasonic, weil ich damit gute Erfahrung habe! Zum Sys kommt entweder ne 3060TI oder ne 3070. Neuer Monitor sollte passend sein.... ich streame gern in HD oder Höher, Games Rennspiele oder...
  3. redfox222

    Neuer Rechner gesucht...

    Moin, ich möchte nach langer Zeit meinen Rechner wieder erneuern, er ist auch schon fast 4 jahre alt, da muß was neues her. Für mich reicht einer Für Internet, vorranggig Streaming in HD, also Serien und Sport, als auch ab und zu mal spielen, in dem Fall The Crew NFS, falls da mal was...
  4. redfox222

    Neues Gaming Headset gesucht

    Moin, mein Creative Fatal1ty Pro Series HS-800 Gaming Headset ist nun in die ewigen Jagdgründe eingegangen. Für den damaligen Preis von 35 Euro hat es mir doch gute Dienste geleistet und konnte es stundenlang ohne Probleme tragen. Nun gibt es nicht mal mehr und ich suche Ersatz so bis 50 euro...
  5. redfox222

    Neuer27´ Monitor

    Moin, moin Nach einigen Jahren bin ich auf der Suche nach einem neuen Monitor. Einen 27´. Bisher habe ich einen 24`TFT Samsung SycnMaster 2494HM. Der ist sehr gut, keine Frage, aber ich suche einen 27´. Wenns geht von Samsung, weil ich Jahre damit gut gefahren bin. Meinen Rechner seht ihr lt...
  6. redfox222

    Neuer PC gesucht...

    Moin moin, nach 8 Jahren zickt nun langsam meine Kiste ..Siehe Mein System... Jahrelang mit XP betrieben wird es WIN 7 auch nix mehr. immer öfters Blue Screens und so weiter. Deswegen habe ich mich entschlossen einen neuen zu kaufen, bin aber dank der langen Zeit überhaupt nicht mehr up...
  7. redfox222

    Samsung 830 128 auf meinem sys

    moin, moin, da meine aktuelle 5 jahre alte wd spinnt und ich nur live rettungsdvd ins internet komme, habe ich nun vor eine neue systemplatte auszulegen. derzeit mein aktuelles winxp mit der options win7. nun weiß ich fast gar nix über ssd, außer daß es schneller ist mit jedem bs beim starten...
  8. redfox222

    Ersatz für M2N 1394

    hi leute, ich habe jenes board..siehe sig. ohne frage alles läuft und flutscht. aber wenn ich auf am2 plus oder gar am3 wechseln sollte...welches board sollte ich dann nehmen..ohne meinen derzeitigen prozessor rausschmeißen zu müssen? oder wenn ich eine neue cpu nehmen würde...was würde...
  9. redfox222

    Deep Impact aka Armageddon...

    dank eines links http://www.lpl.arizona.edu/impacteffects/ kann man einfach mal berechnen lassen, was passiert, wenn ein komet oder asteroid einschlägt. eine zugegebenermaßen kühle rechnung, di9e aber auf wissenschaftlichen daten beruht. einziger nachteil...ist englisch. aber sonst sehr...
  10. redfox222

    altes spiel aus win 98 zeiten unter xp zum laufen bringen...

    hi leute, ich habe hier noch carmageddon 2 rumliegen und wollte es mal wieder spielen...nun sagt es nach der installation "cannot run under windows nt" sprich unter xp läuft es nicht. hat jemand ne idee, wie ich es zum laufen bekomme? es hatt immer spass gemacht ;D nu will ich mal wieder...
  11. redfox222

    Asus M2V

    da ich hier über das m2v von asus nix finden konnte, wollte ich gern mal wissen, wer das board schon besitzt und mir mal sagen kann, wie gut oder schlecht es ist, da ich vorhabe, es mir zu kaufen und es mit einem 4600+ ee zu betreiben. danke! :D
  12. redfox222

    ersatz eines sockel a systems...

    hi leute, meine aktueller rechner (siehe sig) ist bald 2 jahre alt und recht langsam. oh internet ja auch surfen ist noch sehr gut drin, aber keine aktuellen spiele mehr und auch beim dvd-abspielen gibt es manchmal probs. lange rede kurzer sinn, ich will einen neuen und habe schon einige...
  13. redfox222

    mein absolutes, nie zu erreichendes lieblingsauto!!!!!

    ich liebe den DODGE CHARGER....seit bullit...siehe anhang...auch wenn er orange ist... edit...dieses bild ist auf meinem desktop..nur mal so nebenbei....
  14. redfox222

    msi k7n2 delta2...ide port hin?

    hi leute, ich habe jenes board und habe ein prob mit dem ide-port. beginnen tat es mit der pata festplatte von wd. platte nicht mehr erkannt...aber wohl auch fehler der platte, ok. neue sata zur bestehenden..jetzt 2x 250 gb sata;D (genug speicher:) ). also hängen nur noch der cd-brenner von...
  15. redfox222

    dvb-t von terratec

    hi leute, ich trage mich mit dem gedanken, eine dvb-t karte pci von terratec mir zuzulegen. ins auge gefasst habe ich da die terratec cinergy 1400 dvb-t und 1400dvb-t xe. doch was unterscheidet die beiden außer dem preis? weiß jemand dazu mehr? oder kann jemand anders evt. eine andere...
  16. redfox222

    seltsames verhalten asus v9999

    hi leute, meine gf 6800 von asus verhält sich ziemlich seltsam. ansich läuft sie stundenlang normal. die ist nicht übertaktet, läuft also standard 325/700 laut smartdoc mit gpu 48 und ram 47 °c. soweit normal...und leider auch mit ca. 4000 umdrehungen. die stromversorgung per agp und...
  17. redfox222

    kein dualchannel trotz dc-kit (nforce2)

    hi leute, bevor ihr mich schlagt über die sufu habe ich nix zu meinem prob gefunden. ich habe das k7n2 delta2 platinium von msi mit semprom 2800+ und mir jetzt ein dc-kit 2x512 mb ram pc3200 von mdt geholt. gut, ram wird erkannt und mit auto statt spd im bios laufen cpu und ram mit fsb 333...
  18. redfox222

    graka für älteren rechner

    hi leute, für einen älteren rechner such ich ne graka, auch gebraucht. es ist ein axp 2200+ auf einen k7s41gx und es werkerlt eine geforce 2 mx 400 vor sich hin. nun soll doch etwas schnelleres her..nur eben angepasst aufs board und die ansprüche...ist eher ein internetrechner, auf dem ab und...
  19. redfox222

    k7n2 delta 2 platinium prob

    hi leute, ich habe obengenanntes board und habe ein problem mit meiner neuen graka 'ne asus 6800. nicht mal mal neue nt's sorgen dafür, daß ich mein sys mit meiner neuen graka betreiben kann. ein ansässiger händler meinte nun, mein board hat problem mit meiner graka...da sie viel aus dem agp...
  20. redfox222

    welcher ram für dc bei nforce2 ?

    hi leute, mein board msi ,k7n2 delta 2 platinium, hat bisher nur 512 mb ram von elexier. nachd3em ich eine neue graka habe, asus v9999 td 128 also 'ne geforce 6800, möchte ich nun auf dual channel gehen(klingt etwas blöd, ich weiß). nun brauch mal 'ne info, welche speicher, hier 2x 512 mb...
  21. redfox222

    seltsames prob mit asus v9999 td 128

    hi leute, eben im titel erwähnte geforce 6800 agp habe ich mir nun gekauft. csv-direkt.de war da verdammt schnell...am 16 bestellt und am 19 geliefert! respekt!! nun das eigentliche prob. also s3 raus und sie asus rein, alles angestöpselt, ja auch den extra stromstecker. schalte also...
  22. redfox222

    lacht bitte nicht...s3 savage4

    hi leute, ja diese graka ist bei mir immer noch in betrieb! erst als notlösung gedacht, weil meine gf2 abgekackt ist und dann blieb, weil das geld für ne neue fehlte. nu ist das geld da und ich dachte an eine 6800 nix le, gt oder gar ultra! ich habe nur einen semprom 2800+ (barton) mit 512...
  23. redfox222

    mein k7n2 delta2 platinium

    hi leute, ich habe oben erwähntes board und ein paar seltsame probleme. das board hatte ich vor einer weile gekauft, zusammengebaut und win xp sp1 installiert und es lief auch soweit, mal davon abgesehen, daß nach drücken des power on button am gehäuse es geschlagene 11 sekunden brauchte, ehe...
  24. redfox222

    seltsames prob mit mobo

    hi leute, ich habe k7n2 delta2 platinium von msi. ich habe dazu einen semprom 2800+ boxed genommen und 1x 512 mb ram elixier.ich schalte das netzteil an und habe nun das seltsame problem, daß mein rechner etwa 11 sekunden nach drücken des startschalters der rechner erst hochfährt. sehr...
  25. redfox222

    graka für knapp 100 euro

    hi leute, ich lese hier schon seit einer weile mit, um rauszubekommen, welche graka ich nun nehme. schlauer bin ich nicht geworden. wie die überschrift schon sagt, sind mehr als 100 euro nicht drin. wofür brauche ich die graka? also zum spielen. in erster linie simulations und...
Zurück
Oben Unten