Neues NT und Monitor

redfox222

Fleet Captain Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
18.05.2005
Beiträge
251
Renomée
0
Standort
Kiel
Moin,

für meinen PC aktuelles SYS siehe Info brauch ich ein neues netzteil und Monitor! NT möglichst Seasonic, weil ich damit gute Erfahrung habe! Zum Sys kommt entweder ne 3060TI oder ne 3070. Neuer Monitor sollte passend sein.... ich streame gern in HD oder Höher, Games Rennspiele oder aktuelles Doom. Plane so für 4-5 Jahre zu behalten. Monitor 27 oder eventuell höher.... . Für das NT...ich plane gern mit Reserve.

MfG
 

Cappuandy

Grand Admiral Special
Mitglied seit
30.01.2013
Beiträge
3.009
Renomée
29
Standort
Lübeck
Hi Redfox,

was stimmt denn mit dem aktuellen Netzteil nicht, weshalb willst es denn austauschen ?
Wenns nicht schon zig Jahre aufn Buckel hat kannst es auch für die 3070 nehmen.
Dann hast mehr € für den Monitor über.
Btw. wieviel Money sind denn "normal" für beides geplant ?

Grüße
 
Oben Unten