Suchergebnisse

  1. S

    In the footsteps of Bin Laden

    Die Sendung wird es sicherlich nur in den USA zu sehen sein, aber die Webseite ist sehr informativ zum Thema. Sehr interessant was es alles da zu sehen, hoeren und lesen gibt ueber den wohl gefuerchtesten Mann der Welt. CNN Presents"In The Footsteps of Bin Laden" z.B. Interview mit Peter...
  2. S

    Suche: Hacker Filme

    Wie gesagt suche ich weitere gute Filme aus diesem Bereich. Generel wo es hauptsaechlich um Technology geht und/oder deren Einfluss auf unsere Welt und Lebensweise. Auch gute Dokumentarfilme wenn ihr welche kennt. ich hab bereits: Das Netz Matrix War games Hackers Sneakers Tron...
  3. S

    Uups: Grönlandklima nicht ungewöhnlich

    Ist es in Grönland im letzten Jahrzehnt wirklich ungewöhnlich warm geworden? Wenn man der Medienberichterstattung und Al Gore glauben darf: Ja. Wenn man der jüngsten wissenschaftlichen Analyse glauben darf: NEIN. Hier einige Auszüge aus der neusten Ausgabe von Geophysical Research Letters: "We...
  4. S

    Wie man Islamversteher interviewt

    "Political Grievances" "legitimate political grievances" - oh, man. Ich glaub das nicht, aber einige von diesen Argumenten hab ich schon genug gehoert... Es ist wohl echt. Hier der Link zum Sender. http://www.philhendrieshow.com/home.html Edit: Oh, Gott und mit diesen soll man verhandeln...
  5. S

    Stephen Colbert at the White House

    Die Sendung gibt es glaub ich nicht in Deutschland, aber Stephen Colbert ist aus der Daily Show. Eine sehr liberale Sendung. Ich hoffe die Sendung wird es bald auch in Deutschland geben. Colbert hat es trotzdem geschaft vor dem Praesidenten zu sprechen und Witze zu machen. Only in America...
  6. S

    Bush versus Bush

    Ein historischer Moment. Jon Stewart's Interview Governor Bush und President Bush. The Daily Show Edit: ...und noch ein Bonus: Auch aus der Daily Show: George Bush "Because he says so" Naja, ich denke mal einige von euch wuerde das bestimmt interessieren.
  7. S

    Die "traditionelle" japanische Kueche

    Wunderbar! So auf den Punkt gebracht. Was die in Asian ueber unsere asiatischen Restaurants denken muessen. Was wir nicht alles fuer "Tradition" gefallen lassen. Selbsthumor ist doch der Beste *lol* Japanese Conspiracy Btw. Sushi soll wirklich zu einem Slangausdruck fuer Schlampe sein etc. :P
  8. S

    Sabine Christiansen George W Bush Interview

    Konnte es natuerlich nicht hier in den USA sehen. Weiss jemand wo es das als online stream zu finden gibt? Wuerde es mir gerne mal ansehen. Hab bis jetzt noch nichts gefunden *schade* Vielleicht gibt es ja auch irgendwo als text. Ansonsten koennen wir natuerlich auch ueber die Sendung...
  9. S

    Schweden verweigert Übungsteilnahme mit Israel

    Erst preisen wir Skandinavien und Schweden in dem TraumzielThread und jetzt les ich sowas. Da hat der Titel des Artikels, aber recht. Alter Schwede! „Schweden hat seine Teilnahme an einer internationalen Luftwaffen-Übung in Italien aufgrund der Beteiligung Israels zurückgezogen...
  10. S

    Strangers on my flight

    Ui, den Song von Sinatra kenn ich noch nicht :o http://www.beecy.net/frank/
  11. S

    BMW 330ci zu verkaufen

    Weitere Informationen durchlesen zum verkauf von diesen BMW :o
  12. S

    itunes on Linux Petition

    Die Petition: To: Apple Computer, Inc. Currently, the iTunes Music Store is only accessible from Windows/MacOS-based Systems. As Apple seems to be open-source-friendly, we would really like to see a native Linux port of the iTunes application. I really think there are people who use Linux...
  13. S

    Hitler is back!

    Ich sollte vielleicht nicht lachen, aber das ist wirklich so komisch. Hitler is back (youtube)
  14. S

    Wer macht noch Fotos mit Film?

    Obwohl ich meine Panasonic DMX-FX7 uerberall mitnehme und massenweise schnell Bilder knippse, hab doch auch gerne mal meine "alte" Kamera zu Hand. Meine gute alte Canon EOS 500N. Die Kamera ist eigentlich super und die Bilder sind auch nicht von der schlechte Seite. Das gefuehl noch mit echtem...
  15. S

    Tipp: Inside Man (Spike Lee)

    Spike Lees bestimmt einer seiner besten Filme. Glueck gehabt. Sehr gutes Drehbuch gefunden. Es ist die Geschichte eines perfekten Bankraubs in New York. Das Szenario ist originell und das ganze ist mit guten Humor noch dazu perfektioniert. Ich kann den Film nur weiterempfehlen. Mit Denzel...
  16. S

    The leader of the world asks for a bathroom break

    George W Bush fragt Condi ob er mal pissen gehen darf... Der haette sich vielleicht in die Hosen machen sollen *lol* http://www.abc.net.au/news/newsitems/200509/s1461447.htm
  17. S

    Best of Fun-Videos

    Moin, Die youtube links scheinen immer beliebter zu werden. Vielleicht koennten wir die besten links einfach einmal sammeln. Ich fang mal an ;D lustig: Will Farrell does Bush ..."Global Warmings" Rick James...Bitch! Dave Chappell ist einfach der Beste Making the Band ...als P Diddy Iraq...
  18. S

    Chronicles of Narnia Rap / VW Werbung USA

    Narnia rap "Lazy Sunday" (quicktime) Die Lyrics dazu... ;) Top oder Schrott? VW Werbung: Ride I Ride II Ride III
  19. S

    Weebls Stuff & Rejected

    Bei weebls-stuff.com gefunden. Sehr lustig falls es jemand noch nicht kennt: Upgrade Magical Trevor Kenya ...und dann noch dieses auf youtube.com gefunden. Das ist absolut Genial! Rejected
  20. S

    Simpsons real life intro

    Bei you tube gefunden. Ein real life intro von den Simpsons. Da hat sich aber jemand viel Muehe gegeben :) http://youtube.com/watch?v=49IDp76kjPw
  21. S

    Florida Conch Republic Staatsbuergerschaft fuer $200

    Nachdem ich den Artikel von spiegel.de (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,395189,00.html) gelesen habe, musste ich natuerlich gleich mal nachlesen was denn diese Conch Republic ist. Wikipedia schreibt dies http://en.wikipedia.org/wiki/Conch_Republic Auf der Staatsseite :-) von...
  22. S

    Iran TV zeigt Suicide bombing cartoons für Kinder

    Angeblich soll im Iranischen TV dieses Cartoon gezeigt worden sein. Natürlich schön an Kinder gerichtet. What´s next? Cartoon The Telegraph article
  23. S

    Stop global warming Comedy TV show

    Gestern lief hier auf TBS eine Sendung namens Stop global warming. Die Sendung sollte mit Humor das Thema angehen. Ziemlich gut gelungen. Hier ein paar links zu Klips von der Sendung. Wem es interessiert es gibt die ganze Senung online kostenlos via dem aol on demand (quick time required)...
  24. S

    Neue DigiCam macht komische Fotos

    So ich hab mir grad vor ner Woche die neue Panasonic DMC-FX7 gekauft. Zu meiner Verzweiflung schiesst sie aber manchmal solche bilder, die auch so auf dem LCD erscheinen. Erstmal wie heisst denn dieser Effekt damit ich das den leuten beim Kundenservice mal erklaeren koennte. Danke
  25. S

    Panasonic Lumix DMC-FX7

    Hab diese DigiCam entdeckt und wollte mal nachfragen was ihr ueber diese Kamera sagen koennt. Ansonsten hab ich selber nichts negatives gelesen. Suche eine kleine gute kompakte Kamera die (sehr) gute Bilder schiesst fuer den altaeglichen gebrauch. Lumix
Zurück
Oben Unten