Suchergebnisse

  1. rasmus

    Datenklau bei Ubisoft?

    Ich fand folgende Mail von Ubi in meinem Postfach: Die ist eine wichtige Information zur Sicherheit Ihres Ubisoft Kontos - Bitte erstellen Sie ein neues Passwort. Liebes Mitglied, Erst kürzlich fanden wir heraus dass einige unserer Webseiten ausgenutzt wurden um unerlaubten Zugriff...
  2. rasmus

    Bitte Kaufempfehlung für eine TV-Karte

    Hallo, kennt sich jemand mit TV-Karten aus? Ich würde gerne eine DVB-C Karte erwerben, benötige diese an sich nur zum Fernsehgucken ab und an. Da die Preise von 20-400 gehen, sehe ich etwas Beratungsbedarf bei mir *noahnung* ;) Besten Dank schonmal
  3. rasmus

    Netzwerkkonfiguration Fritzbox-Accesspoint-Drucker

    Hallo Experten, ich wollte meinen Drucker in mein 5GHz Wlan einbinden, dieser hat jedoch nur 2,4GHz, also habe ich mir eine Buffalo Nfinity Airstation gekauft und diese (Dualband 2,4/5) per Lankabel an die Fritzbox geklemmt (Mein Drucker hat keinen Netzwerkkabelanschluss, nur WLAN und USB <-...
  4. rasmus

    Jack Klugman gestorben.

    Dr. Quincy ist mit 90 Jahren gestorben. Ich habe die Folgen als Kind immer gerne gesehen. Damals, als es nur 4 Programme gab ;p plus 2 Kanäle DDR. http://www.n-tv.de/panorama/Jack-Klugman-ist-tot-article9856256.html www.n-tv.de/panorama/Klugman-knurriger-Schmutzwuehler-article9857001.html
  5. rasmus

    Gaming Tasta gesucht

    Hey, suche eine robuste Gaming Tasta, die soviel wie möglich simultane Tastendrücke übertragen kann, bisschen was aushält, schwarz sollte sie sein. Wireless muss nicht. Hab ne Rat9 da stört das mglw. nur. Beleuchtung muss auch nicht. Preis ist erstmal egal, positive Erfahrung wär mir wichtig...
  6. rasmus

    Neues Innenleben.

    Nachdem ich nun für mein Gefühl lange genug mit meinem 955er (gut) gelebt habe und ich, obwohl ich extra ein AM3+ Board gekauft hatte, nicht sehe, das sich ein AMD CPU Upgrade irgendwie auch nur einen Hauch positiv auf meine Leistung auswirkt, habe ich mich entschieden, ein Intelboard plus CPU...
  7. rasmus

    7 Windows 7 Key

    Hey, mein Hund war heute so frei, sich ein bisschen CD-Papierhülle zu genehmigen. Unter anderem auch die Hülle für die 32/64 bit Systembuilder Version mit Key Aufkleber... *glaubses* Natürlich habe ich mir das Ding nirgends abgeschrieben. Ich habe schon den Support angerufen, aber die...
  8. rasmus

    Zambezi - Fehler, Bugs, mangelnde Performance - Woran liegt es?

    Nachdem die neue Bulldozer Architektur Einzug in die Desktop-Prozessoren bei AMD gehalten hat, stellt sich (nicht nur für mich hoffe ich) die Frage, gibt es dort ernsthafte Fehler, Probleme mit der Architektur, dem Prozess oder den Treibern... was kann dazu geführt haben, daß Zambezi in...
  9. rasmus

    News Rick Bergman verlässt AMD

    Da es bisher keiner gemacht hat, übernehme ich das mal. Rick Bergman verlässt AMD. In der Zwischenzeit wird Rory Read den Posten kommissarisch übernehmen, bis Ersatz gefunden ist. Einige Quellen sehen den Untergang des Abendlandes, während andere es als wohlüberlegte Aktion betrachten...
  10. rasmus

    7 Windows Sicherheitscenter inaktiv/defekt

    Zufällig sehe ich heute, mein Defender ist seit dem letzten Update vom 03.06. inaktiv und das Sicherheitscenter ist ebenfalls inaktiv, beides kann nicht (re)aktiviert werden. Die Windows Firewall hingegen läuft vollkommen normal. In den Diensten ist weder Defender noch der Security Center...
  11. rasmus

    Serie Peter Falk ist gestorben

    Die älteren unter uns mögen ihn noch kennen, Inspektor Columbo mit dem ewig knittrigen Trenchcoat und dem taubengrauen Peugeot. Wie Derrick eine Serie, bei der man erst später einschalten durfte, wollte man den Mörder nicht in der ersten Szene schon sehen. Falk hatte sich bereits vor längerer...
  12. rasmus

    Videocassetten digitalisieren?

    Mein Vater möchte gerne seine Videocassetten auf DVDs brennen und/oder auf HDs speichern. Was für Hardware+Software benötigt man dafür? Ich habe mal geschaut, es gibt so "Grabber" für USB aber was ich so lese sind die alle für den A... Optimal wäre etwas, daß man anschließen kann und die...
  13. rasmus

    Mass Effect 3

    ME3 ist auf das erste Quartal des kommenden Jahres verschoben worden. Teils kritisch beäugt von der Fangemeinde ist das "Anpassen" von ME3 an den Massenmarkt. Schon ME2 musste sich Kritik wegen der starken Actionlast und der gegenüber Mass Effect 1 eingeschränkten RPG Seite gefallen lassen...
  14. rasmus

    7 Freezes alle paar Sekunden

    Seit einigen Stunden, vermutlich nach dem Catalystupdate, spinnt mein W7 vollkommen. Sekündlich wechselnde Lastzustände sorgen dafür, daß ein vernünftiges Arbeiten mit dem PC kaum mehr möglich ist. Deinstallation und Rückkehr zu 11.4 half nichts, vorheriger Wiederherstellungspunk half auch...
  15. rasmus

    6870 Dual GPU von Powercolor?

    Semiaccurate jedenfalls will eine aufgespürt haben. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, leistungsmässig ein Kracher, aber es kommt natürlich auf die finalen Taktraten der Karte an. Hier der Link
  16. rasmus

    Egosoft bringt X Rebirth

    Für alle, die es interessiert, der Nachfolger von X3TC kommt Ende des Jahres. Egosoft X Rebirth X Rebirth News auf PCGH
  17. rasmus

    Eyefinity 3 Monitor Beratung bitte !

    Hey, ich brauche mal Eure Hilfe, mein 22" hat sich heute verabschiedet und ich bin jetzt dabei zu überlegen, mir jetzt auch ein Eyefinity System mit 3 Monitoren zuzulegen. Reizvoll fänd ich zb. so ein 3 Monitor System 16:9 hochkant (Pivot) gestellt, normal waagerecht habe ich lieber 16:10...
  18. rasmus

    AM3+ Boards als lieferbar in D gelistet

    Gigabyte Asrock
  19. rasmus

    Cool & Quiet nicht für hohe Taktraten?

    Folgendes Phänomen: 955er CPU undervolted oder Standardvoltage, übertaktet mit Multi bis 3600 HT/NB 2200 C&Q läuft ganz normal 955er CPU undervolted oder Standardvoltage, übertaktet mit Multi ab 3600 HT/NB 2200 C&Q bleibt aus. Getestet für 3700-4000, egal ob Standard oder Undervolt, C&Q...
  20. rasmus

    Wasserkühlung Empfehlungen 600W Kühlleistung

    Ich habe eine Frage an die Wasserkühlungsexperten hier. Ich bin es jetzt doch endlich leid mit meiner Luftkühlung. Ich möchte einen Wakü für eine TDP von etwa 600W haben. 2x6870 (350W) und später auch CPU (150W) - wenn der BD eintrudelt - plus ein wenig Spielraum nach oben. Ich würde...
  21. rasmus

    Neue Verpackung für alte Hardware gesucht

    wegen Wakü suche ich ein neues Exterieur, das ist aber gar nicht so leicht. Bisher hatte ich ein AXP Stacker, mit dem ich auch sehr zufrieden bin, aber im inneren ist nun zuwenig Platz für die geplante Wasserkühlung. Wie soll es sein: eher schlicht, muss aber nicht, auch ein NZXT Phantom ist...
  22. rasmus

    HIS 5770 Treiber fehlerhaft oder Graka defekt?

    Hallo, seit etwa 2-3 Tagen zickt meine schöne, neue 5770. Systemabstürze, Programmabstürze... folgendes passiert nach einem Programmabsturz: ich frage mich, kommt das nun wegen Cat 10.2 ? für die 10.3 Beta ist es dasselbe. Auf dem 10.1 hatte ich diese Erfahrung nicht, jedoch hatte die...
  23. rasmus

    XFX GeForce FERMIN 4GB

    What the f§$%! Kennt jemand diese Karte ? Ein absolutes Monster, scheints... :o EDIT: War offenbar ein dämlicher Scherz. Thema kann also gelöscht werden.
  24. rasmus

    Gehäusekabel verlängern?

    Ich frage mich, ob es Verlängerungskabel für die gehäuseeigenen Verkabelungen wie zb USB 10Pol oder Audio In/Out gibt. Diese Kabel würde ich gerne wie meine Strom- und Steuerkabe hinter dem Boardhalter verlegen, dazu sind sie jedoch etwas zu kurz. Wenn ja, wo - und ja ich weiss, ggf kann man...
  25. rasmus

    DFI LanParty DK 790X M2RS

    nachdem ich mit meinem Asrock K10 wifi Board ein mittleres Desaster erlebte, da es das offenbar einzige K10 war, das kein Phenom II CPU Support hatte - und keinen Kuma-Support, und ich mir aus Nostalgiegründen unbedingt einen 7850 BE holen wollte, dachte ich mir, kauf Dir doch mal ein DFI Board...
Zurück
Oben Unten