Suchergebnisse

  1. Sharke

    neues Arbeitstier.

    mein vater brauch ein neues arbeitstier, im moment sieht es wie folgt aus : XP3200+ 1024MB (inf) Asus a7v880 be quiet NT (400w) geforce 3 ti 200 dies soll nun abgelöst werden durch folgende Kombi intel-E6750 Gigabyte GA-P35-DS4 2x1024MB MDT DDR2 800MHz PC2-6400 DDR2 CL5 (kit) 256MB Asus...
  2. Sharke

    dyndns Probleme

    huhu, seit kurzem muss ich feststellen, das meine IP beim dyndns-dienst nicht mehr aktualisiert wird (durch meinen router). da keine einstellungen geändert wurden am router (w700v) und im log des routers angeblich die IP aktualisiert wird, wollt ich mal wissen ob hier schon andere leute...
  3. Sharke

    Suche Firewall mit bestimmten Anforderungen

    hi ho, ich suche eine firewall die eigentlich nur IPs sperren soll(der clientPC kann dann keine verbindungmehr zu dieser IP aufbauen) und nicht für den User sichtbar sein soll, sprich kein trayicon usw. mehr will ich eigentlich nicht... :)
  4. Sharke

    mehrfache dateiendung.

    hi, ich hab eine frage : man stelle sich vor man hat 2 server (suse, apache 1.3, php4) auf beiden servern ist ein file "examble.php.source.txt", auf dem einem server wird die datei normal im browser angezeigt, wie jede text datei. Beim zweiten server wird die datei versucht als php zu...
  5. Sharke

    telefon Error message download gesucht :)

    hiho, kennt jemand noch andere archive für telefon error codes bzw nachrichten ? ich such ein spezielles für mein handy als klingelton :) weiß aber nicht genau den inhalt. weiß nur das ein "now" am ende kommt :D sowas mein ich : http://www.payphone-directory.org/sounds.html
  6. Sharke

    die BRD ist gegen junge Arbeitnehmer

    hallo :), auch wenn es dazu bestimmt tausende Freds hier im Forum und weit aus mehr andere plattformen zu diesem thema im internet existieren, wollte ich dennoch mal eure Meinung dazu hören. Ich habe letzten Sommer meine Ausbildung abgeschlossen, als technischer assi in Informatik spez...
  7. Sharke

    Tool ähnlich o&o driveled ! ich finds nicht mehr *heul

    huhu, und zwar hab ich ein problem ich hatte mal ein programm was in einem fenster was auf dem desktop war für jede Festplatte 2 grafische LEDs angezeigt hat, für schreiben und lese zugriff (gruen und rot) war so in einer balken form... nun nach langer zeit suche ich das und dachte...
  8. Sharke

    welcher Wald und Wiesen Gigabit Swich ?

    huhu, wollt eigentlich mal die meinung von euch hören. dazu gehören meinungen mit tests oder erfahrungsberichten ;) zum thema Gigabitswitch Folgende im Angebot ...
  9. Sharke

    voip software ..empfehlungen ?

    huhu, bekannter von mir hat jetzt von qsc voip telefonie und wir sind jetzt auf der suche nach der richtigen software :) was sind eure erfahrungen ?
  10. Sharke

    abit nf7s2g welche lan treiber

    hiho, da besteller computer die falsche driver cd mitgeliefert hat muss ich alles ueber inet ziehen. das nf7s2g is ein board mit mgigabit was im chipsatz intigriert ist. nun die frage es gibt mehrere treiber, welcher ist der richtige ? - IC Plus Family Gigabit Lan Driver - Realtek Gigabit...
  11. Sharke

    netzteil der übeltäter bei defekt eines TFTs ?

    hiho, und zwar habe ich hier ein tft stehen von dell (19zoll) dieser zeigt ein Defekt und zwar schmierd das bild also es geht ganz langsam wie 1 fps :P schlecht zu erklären ... naja vor paar tagen ging der tft von jemand anders mit dem gleichen prob wie ich bei ebay weg. naja und heut hab ich...
  12. Sharke

    PC als Videorecorder :( brauch Hilfe !!!

    hallo:). und zwar habe ich mal eine frage wie ihr das so macht. ich habe ueber meine pinnacle pctv paar episoden von scrubs aufgenommen (mpeg2) und wollt die jetzt in avi bringen und sie dann mit Vdub die werbung rauschmeißen und dann in xvid bzw zu divx zu codieren :) wie stelle ich das an ...
  13. Sharke

    S: zu miranda (verschiedene dinge :O )

    hallo. ich suche für miranda eine .msl datei mit den icq 5 smilies :) und ein plugin oder so wo ich wie in icq lite auch ein avatar haben kann :)
  14. Sharke

    S: Windows XP theme

    hallo, ich suche ein schwarzes windows xp theme. hab schon im inet gesucht aber nicht so das richtige gefunden. am besten so schwarz,rot aber egal hauptsache schwarz und es sieht gut aus.
  15. Sharke

    mainboardfrage für WG-storage-server

    hiho, und zwar steh ich vor einer kauf entscheidung für unseren WG server. zur zeit nimmt dieser 6 IDE Festplatten auf. 4 am IDE (2x160er,1x200er,1x20er sys) 2 am PCI dawicontrol 133 (2x 80er) dazu solln noch 2 IDE für den raid und 2 SATA Festplatten. als CPU ist ein 2400+ im...
  16. Sharke

    need AFLASH !! asus down!

    hiho wie gesagt brauch Aflash. asus is leider nicht bereit den download zu gewähren ;)
  17. Sharke

    asus a7v600 fragen über fragen :)

    hiho, und zwar habe ich das board zusammen mit einem 2400+ im einsatz. er ist unser WG server :).(zur zeit noch im 100mbit netz(testnet ;) )) leider ist mir auf lan aufgefallen das auf LAN auf einmal nicht mehr der onboard gigabit port mehr geht. das heißt kein blinken nichts unter windows...
  18. Sharke

    programm um radio zu senden ?

    hiho, ich suche ein programm mit dem ich auf einen shoutcast server connct. kann und halt mein radio programm durchziehen kann sprich ich muss mit mic support haben das wenn ich spreche die musik leicht leiser wird und vieleicht mit jingle funktion. das standard plugin zeugs von winamp is nur...
  19. Sharke

    [JAVA] checkboxen ausgraun

    hallo. ich habe eine sammlung von checkboxen z.b [x] .de [x] .com [x] .net [x] Alle wenn so der fall ist sprich man Alle anklickt sollen die anderen chackboxen ausgegraut werden. wie mach ich das ?
  20. Sharke

    Asus A7v400MX SE und Kingston Ram

    hallo, und zwar geht es darum das ich gerne wissen moechte ob der kingston ram KVR33X64C25/256 (singelsided) vieleicht inkompatibel zu diesem mainboard ist. memtest zeigt mir 1 fehler an. es kann auch der RAM defekt sein nur möchte ich die möglichkeit das er inkompatibel ist ausschließen. danke
  21. Sharke

    Welche IBM Tastatur zur zeit gut

    hi ho, und zwar suche ich mal eine brauchbare tasta... ich weiß nicht mehr wie sie heißt (sie ist auf dem bild) genau über die habe ich mal tests gelesen und war immer testsieger nur scheihnt es diese nicht mehr zugeben.. welche ist der nachfolger bzw gleich gut oder besser ;)... sagt mal an :)
  22. Sharke

    Suche für meine Schwester einen Neuwagen

    hiho, da ich einfach zuuuu faul bin irgendwas zu suchen ;) nein spaß. also es geht mir darum das das auto(ford fiesta) von meiner schwester nun andauernd in die werkstatt muss und ich denke da muss ein neues her (neuwagen also) nun ist meine frage welche autos kann man so empfehlen in der...
  23. Sharke

    7zoll tft fürs auto (ebay)

    hallo, ich wollte mal fragen ob wer erfahrungen mit den 7 zoll tfts von ebay hat ? was es so zu beachten giebt usw ? verwendungszweck bei mir wäre ein navigationssystem sprich : notebook+tft+gps maus.. ich hab alles da nur der tft fehlt. also welche erfahrungen sind eure ? @7zoll tft
  24. Sharke

    fileserver : suse9.2 + usb 2.0 hdds und NTFS

    hi ho, da ich schonmal in der SuFu geschaut habe wegen NTFS unter linux wollt ich mal fragen wie es bei 9.2 ausschaut wegen den cap. treiber der auch NTFS schreibt.. es galt ja lange als unsicher den zu benutzen. so nun ist es so das ich doch gern statt meinem windows 2000 server linux...
  25. Sharke

    leistungsdiagramm von grafikkarten

    hiho, weiß jemand wo ich im internet leistungsdiagramme von grafikkarten finden kann ? wo eine übersicht von aktuellen grafikkarten visualisiert ist ?
Zurück
Oben Unten