Suchergebnisse

  1. Aerodeck

    Nintendo neue AGB´s ,, haben die eine Macke ?

    Ich habe eben eine Mail von Nintendo erhalten wo mir mitgeteilt wird, das sich die AGB ändern. Ich finde es einfach eine Frechheit was die sich jetzt erlauben !!! Dürfen die das eigentlich ? Wie denkt ihr darüber ?? Lieber Nintendo-Fan, wir von Nintendo respektieren...
  2. Aerodeck

    HP Laserjet Daten Problem

    Moin zusammen, ich habe einen kleines Problem mit meinem HP Laser Drucker. Jegliche Datenübertragung zum Drucker dauert eine halbe Ewigkeit. Dabei spielt es keine Rolle ob ich die Daten per USB oder über das Netzwerk schicke. Anfangs hatte ich den Kaspersky unter Verdacht , aber das konnte...
  3. Aerodeck

    HP Toner Alternative ?

    Moin zusammen, leider konnte ich bis dato noch keine wirkliche Antwort finden. Jeder Laserdrucker Nutzer kennt das Problem das irgendwann einmal auch der größte Toner leer ist. Da bekanntlich die HP Toner auch nicht immer die günstigsten sind , ist auch klar. Jetzt stellt sich die Frage...
  4. Aerodeck

    Cisco 2950 IOS update tar File ,, Fehler

    Moin Leute, ich hoffe mir kann einer weiterhelfen. Aber er erst einmal von Anfang an. Ich habe hier einen Cisco C2950G-EI Switch welchen ich für mein eigenes Netz nutzen möchte. Wegen eigener Blödheit habe ich vor ein paar das bestehende IOS komplett gelöscht und nur noch den BootLoader...
  5. Aerodeck

    Suche Gigabit Switch ohne Lüfter , aber welchen ?

    Moin Leute, ich muss leider einen neuen Switch kaufen da einer der alten einen defekt hat. Jetzt war mein Grundgedanke direkt auf Gigabit zu setzen. Aber leider scheint es nur 5 oder 8 Port Switche ohne Lüfter zu geben. Ich kann aber nun wirklich keinen Luftikus gebrauchen und suche deswegen...
  6. Aerodeck

    Sapphire HD 5750 abgeraucht und nun ?

    Diese Karte hat nun wirklich nicht lange gehalten. Nach ca 2 Monaten und diversen Pixel Fehlern, hat sie gestern Abend ihren kompletten Dienst verweigert. Mitten im Spiel gab es einen schwarzen Bildschirm und nach einem Neustart verweigert der Rechner zu starten. Ich werde die Karte erst...
  7. Aerodeck

    7 closed

    erledigt..
  8. Aerodeck

    Acer H233HA Erfahrungswerte ?

    Moin zusammen, ich habe hier ein günstiges Angebot vorliegen, und wollte nun nachfragen ob ihr diesen Monitor kennt , oder ich besser die Finger davon lassen sollte ?! . TFT-Monitor - Bildschirmgröße 23" - Panel-Technologie: TN - Auflösung: 1.920 Pixel x 1.080 Pixel - 2 ms...
  9. Aerodeck

    P3D | Firefox | Bad Request

    Moin Leute , seit gestern habe ich eine lustige Fehlermeldung hier und in einem anderen Forum. Habe ich etwas verpasst warum der Firefox dieses nicht mehr darstellen möchte ? Falls es diesen Thread schon woanders gibt , bitte ich um Entschuldigung, aber die suche brachte kein Ergebniss.
  10. Aerodeck

    Kingston Hyper-X Nvidia ???

    Moin Gemeinde, ich wollte meinen PC ein weiteres Kit an Speicher gönnen und stosse jetzt auf folgendes Problem. Zur Zeit habe ich folgendes Kit installiert. - Kingston Hyper-X KHX8500D2K2/2G [ DDR 2 - 1066Mhz ] Von dem Lieferanten meines Vertrauens erhalte ich jetzt folgenden Speicher...
  11. Aerodeck

    BeQuiet Netzteil schon hinüber ?!

    Irgendwie habe ich das Gefühl das selbst teure Ware nichts mehr Wert ist.Vor einem Jahr habe ich mir extra wieder ein teures Netzteil gekauft damit alle Spannungen stabil an meinm PC ankommen. Mein altes ( günstiges Netzteil ) habe ich in einem weiteren PC montiert welches immer noch ohne...
  12. Aerodeck

    Allg. ATI 8.12 ist verfügbar !!

    http://game.amd.com/us-en/drivers_catalyst.aspx?p=vista32/common-vista32 :w_zwinker:
  13. Aerodeck

    XP ATI GK - AGP Hotfix Treiber

    Sorry Leute das ich diess hier fragen muss, aber ich habe nicht jedesmal Lust die neuen ATI GK Treiber selber zu modifizieren um sie für mich nutzen zu können. Leider bin ich zu blöde um auf der ATI Seite den passenden Link für den Hotfix zu finden . Könnte mir vielleicht einer von euch genau...
  14. Aerodeck

    Fernseher LCD / Plasma ?!

    Moin Leute. ;) Ich komme hier irgendwie nicht weiter. In näherer Zukunft möchte ich meinen Loewe Credo CRT Fernseher gegen einen neuen tauschen. Der jetzige hat eine Diagonale von 95cm . Der neue Fernseher soll auch genauso groß werden da ich für einen größeren Bildgenuss einen Beamer mein...
  15. Aerodeck

    PCI Express 6 oder 8 polig ?!

    Sorry für meine vielleicht blöde Frage aber welchen Stecker benötige ich denn jetzt ? Meine neue HD3850 besitzt jetzt einen 8 poligen Stecker gegenüber einen 6 poligen der alten 1950Pro. Das BeQuiet Netzteil hat aber nur einen 6 poligen Stecker. Selbst im Karton der 3850 lag nur ein 6pin auf...
  16. Aerodeck

    Smartgart Einstellungen ?!

    Moin Leute, erklärt mich bitte nicht für blöde aber eigentlich dachte ich immer es müssen alle Einstellungen eingeschaltet sein, aber ich finde im Netz immer mehr andere Meinungen darüber. Ich habe selber habe ab und an FPS Einbrüche und bin auf der suche nach dem Fehler. Mittlerweile habe...
  17. Aerodeck

    HIS 3850 AGP defekt ?!

    Ich habe mir heute eine neue GK gegönnt und bin seit diesen Zeitpunkt nur am fluchen. Seit dem ersten Einbau habe ich Artefakte auf dem Schirm. Mal Bunt mal einfache Pixel etc. Anfangs dachte ich noch an einen Denkfehler von meiner Seite und habe die diversen Bios Einstellungen genutzt , was...
  18. Aerodeck

    HP 4250N Fixiereinheit Fehler

    Ich hoffe mir kann einer weiterhelfen. Mein guter HP Laserdrucker meckert mit dem Fehler 50.2. Laut Fehlerliste wohl ein Heizungs Problem. Da die Fixiereinheit auch nicht gerade günstig ist, war ich auf der Suche nach einem Ersatz. Aber in diversen Foren steht das evtl auch das DC Board defekt...
  19. Aerodeck

    Frage bezüglich Gehäuse Kühleranordnung !

    Mir gefällt der jetzige Zustand eigentlich kein Stück mehr. Durch die neue CPU habe ich um einiges mehr an Abwärme wie vorher. Deswegen muss ich jetzt konstant einen Lüfter mehr betreiben wie vorher was wieder in einem Laufgeräusch endet. Jetzt war meine Überlegung einfach die Anordnung zu...
  20. Aerodeck

    Extreme Networks Summit 48i reset ?

    Wie im Topic steht bin ich auf der suche wie ich diesen Switch reseten kann. Denn leider hat der Vorbesitzer den Switch nicht nach meinen Wünschen eingestellt . Da ich ihn nur als LAN Switch nutzen möchte muss ich so einiges anders einstellen. Bis dato lief er in einem Firmennetzwerk und war...
  21. Aerodeck

    Letztes S939 CPU upgrade ?!

    Ihr werdet mich möglicherweise jetzt steinigen aber ich bin wirklich am überlegen diesen Schritt zu machen. ;D Also es geht sich um folgendes System MSI- K8NS-Ultra 939 Athlon 64 4000+ Single Core X1950Pro 256mb 2 GB G-Skill Speicher Da ich eigentlich nicht vor hatte mir einen neuen...
  22. Aerodeck

    Intel Confidential darf man den verkaufen ?

    Ich habe mal eine blöde Frage. Ein Bekannter hat eine Intel Confidential CPU bekommen und hat keine Verwendung dafür ,da seine jetzige CPU nur etwas langsamer ist. Darf man so eine CPU eigentlich frei verkaufen oder gibt es sonst Ärger von Intel oder sonst wem ? Es wäre toll wenn mir einer...
  23. Aerodeck

    Welchen SATA Controller soll ich nehmen ?

    Mir geht es darum welcher Controller jetzt der richtige für meine SATA Platten sind. - Onboard Sil3512 - Onboard nForce3 Ultra Chipset Der Sil3512 hat zwar noch eine hot plugging Funktion, aber die brauche ich sowiso nicht. Mir geht es sich nur um die Performance. :]
  24. Aerodeck

    XP HP Officejet 300 Treiber Problem

    Hi zusammen, ich bin auf der suche nach einem alten Treiber für diesen Drucker > HP Officejet 300 < Dabei geht es mir nicht um den Druckertreiber an sich sondern darum das WinXP auch den Scanner und das Fax erkennt. Leider hat HP den Support eingestellt und ich die org. CD nicht mehr zur...
  25. Aerodeck

    XP ATI 1950 welchen Treiber ?!

    Irgendwie werde ich noch einmal Wahnsinnig bei dieser Frage. Welchen Treiber soll ich denn nutzen um meine X1950Pro / AGP vernünftig ans laufen zu bekommen ? Wer hat einen Tip für mich. Gruß
Zurück
Oben Unten