Suche Gigabit Switch ohne Lüfter , aber welchen ?

Aerodeck

Commodore Special
Mitglied seit
20.02.2002
Beiträge
431
Renomée
2
Moin Leute,

ich muss leider einen neuen Switch kaufen da einer der alten einen defekt hat. Jetzt war mein Grundgedanke direkt auf Gigabit zu setzen. Aber leider scheint es nur 5 oder 8 Port Switche ohne Lüfter zu geben. Ich kann aber nun wirklich keinen Luftikus gebrauchen und suche deswegen einen 10 oder 12 Port Switch ohne Lüfter. Die Bauart spielt keine Rolle.

Wer kann mir halbwegs kostengünstige und gute empfehlen ?

Gruß und Danke
 
10 oder 12 Ports ist ungewöhnlich.

Ich habe also mal nach 16er gesucht.

Da hat mir Geizhals diesen als Lüfterlos ausgespuckt, ist in der Kategorie auch gleich der zweitgünstigste.
http://geizhals.at/deutschland/a370948.html
 
Ja das stimmt mit den Ports, aber die würden halt reichen. ;)
Dein link sieht schon mal nicht schlecht aus, aber Google spuckt verschiedene Bilder aus. Einmal mit Front und einmal mit Back Anschlüssen ?! Kannst du denn etwas über die Qualität von Longshine sagen ? Ich möchte keinen gefährlichen Tupperware Kram installieren.
 
Nunja, wäre ich eine Firma und mit der Hardware wird Geld verdient gäbe ich vermutlich ein paar Oiros mehr aus.
Allerdings habe ich nicht viel negatives über Longshine gehört. Die sind günstig...
Ich hab ne Netzwerkkarte von denen, die läuft. Bei einem Kumpel im Büro arbeiten 2 Printserver von denen. Läuft auch.

*noahnung*



Guck einfach auf der Homepage von Longshine wie das Gerät aussieht.
 
Laut der Longshine Homepage sind die Anschlüsse hinten. Im Prinzip ist das egal, wobei ein schnelles switchen von vorne einfacher ist. Aber da ich nicht konstant die Ports ändern muss ist das egal.

Ich werde mir mal ein paar Testberichte ansehen .
Danke dir für den link . ;D
 
Zurück
Oben Unten