Suchergebnisse

  1. Hübie

    AMD Radeon Downsampling Diskussion

    Ich will mal ehrlich sein: Als ich damals erste Details zu Bulldozers Architektur erfuhr war ich echt euphorisch. So auch bei Southern Island. Ich hoffe, bete, bitte, flehe und glaube das AMD es hier besser hinbekommt. Momentan bin ich zwar glücklich mit meiner nVidia-Karte, aber wenn AMD es...
  2. Hübie

    Mal andere Ganzjahresreifen

    Moin Leute. Meine vorderen Reifen sind langsam ausgelutscht und ich möchte mal was neues probieren. Seit 4 Jahren fahre ich, auf Empfehlung hin, Kumho Solus (215 55 R16 H 97) und war soweit zufrieden. Die größte Schwäche von denen ist eindeutig Nässe. Ansonsten haben die ein gutes...
  3. Hübie

    TV-Kaufberatung bzgl. CI+ Slot

    Hi Leute. Jetzt bin ich hier schon so lange angemeldet und weiß nicht ob ich nun hier richitg bin oder im Hardware-Beratungsabteil ???:] Egal ich stelle die Frage mal hier rein. Es geht um folgendes: Meine Süße bekommt zum Burzeltag diesen Fernseher. Der hat lt. Hersteller an der Seite...
  4. Hübie

    An alle die aus Berlin kommen: Suche Anwalt!

    Hi Leute. Ich benötige die Hilfe von jemandem vor Ort (in Berlin), der mir einen guten Anwalt für Verkehrsrecht empfehlen kann. Es ist erforderlich, das der oder die Jenige Erfahrung mit dieser Kanzlei hat oder zumindestens mehrere positive Nachrichten durch Freunde/Bekannte gehört hat...
  5. Hübie

    [Wertanfrage] einzelner Komnponenten

    Moin Leute. Ich spiele mit dem Gedanken mein System komplett neu zu kaufen. Also auch Gehäuse. Ich habe mir schon einige Vorstellungen der Preise gemacht, nur möchte ich eure Meinungen und Preisvorstellungen dazu lesen. Es handelt sich um folgendes System: Prozessor: X3 720 BE, (aktuell...
  6. Hübie

    Bin jetzt auch dabei :-)

    Da bin ich schon jahrelang hier und noch kein Seti@home Teilnehmer:] Hab mich jetzt mal angemeldet. Erstmal nur aufm Lappy. Später dann auch auf meinem großen (beide siehe "Mein System"). Mich hat einer ausm Forum auf den Trichter gebracht. Damals hatte ich mal gefaltet aber irgendwann hab...
  7. Hübie

    Töööröööö!!! 2000 Posts nach 3 1/4 Jahren

    Action Jackson! Endlich hab auch ich die 2000 erreicht. Wie man sieht gebe ich eben net zu jedem Müll mein Senf dazu :P Aber es ist immer noch schön hier. Auf weitere 2000 Posts, liebe Männer und Frauen!*clap**greater**party**party**party2**party2* bye Hübie
  8. Hübie

    The Witcher 2 kommt!

    Offensichtlich ist heute ein Video von The Witcher 2 - Assasins of the Kings ins Internet gelangt. http://www.youtube.com/watch?v=JciyoGmnGyo Dieses Video diente wohl die Suche nach einem Publisher zu erleichtern. Ein Termin is noch nicht bekannt, aber angesichts der Tatsache dass es sich...
  9. Hübie

    Es ist zum haareraufen! Ich suche n Schreibtisch...

    Hi Leute. Weihnachten ist ja auch bald wieder und da hab ich mir überlegt meinen alten Schreibtisch mit samt der Behelfsablage für den Lappy in Rente zu schicken. So nun habe ich mich natürlich auf die Suche begeben. Aber bei der schier nicht enden wollenden Flut von Tischen wollte ich...
  10. Hübie

    Alle reden von primestable? Aber ab wann?

    Hi Leute. Ich lese immer wieder hier das manche ihr Prozzis auf 3.6Ghz und höher prügeln. Angeblich seien sie dabei primestable. Das wage ich bei manchen stark zu bezweifeln. Meiner macht auch 3 Stunden bei 3.8Ghz mit. Aber nach 3 Stunden und 11Minuten steigt er immer aus. Viele testen aber...
  11. Hübie

    Gampad für Streetfighter IV gesucht

    Aus aktuellem Anlass suche ich 2 Gamepads. Aus der schier unendlichen Masse ist es für mich schwer ein gutes zu finden. Worauf sollte ich achten? Wieviel Tasten sind ein "must have"? Sind kabellose zu gebrauchen? Eher nicht oder? Budget ist erstmal zweitrangig, aber logischerweise stehe ich...
  12. Hübie

    Rechner kackt ab. NT Schuld?

    Hi Leute. Mein Rechner (siehe "Mein System") stürzt hin und wieder ab (Bild wird kurz schwarz, dann rollt das Bild über den Monitor mit verschobenen Streifen und der Sound hängt in der Schleife). Das tritt unter Win7 x64 und WinXP x64 auf. Immer in 3D-Spielen. Prime95 und MemTest laufen durch...
  13. Hübie

    Crossfirekompatible Spiele in die Releasnotes

    Noch eine Frage bzw ein Verbesserungsvorschlag von mir: Wieso veröffentlicht AMD nicht die jeweils Crossfire-unterstützten Spiele in den Catalyst-Releasenotes? In den Releasenotes ist nichts zu finden. Jeden Monat muss ich manuell die ati3duag.dll auf neue Profile durchsuchen. Es wäre...
  14. Hübie

    Fortgeschrittene Energiesparmodi für GPUs?

    Da aktuelle RV7xx-Prozessoren keine Energiesparmodi beinhalten interessiert mich natürlich die Entwicklung künftiger Chips. Wird beim neuen Design auch an solche Mechanismen wie etwa C1E oder CnQ gedacht? bye Hübie ps: Klasse Aktion. Danke an AMD und P3D :)
  15. Hübie

    Tipps für Bildbearbeitung??

    Hi Leute. Ich bin ein ziemlicher KackBoOn was Fotografie und Bildbearbeitung angeht. Ich war mit meiner Süßen in Prag und habe einige tolle Bilder gemacht. Leider bedarf es mancher Nachbearbeitung. Zum Beispiel diese hier: Mit Nachtaufnahmen habe ich noch meine Schwierigkeiten...
  16. Hübie

    Intel - Geht da n besserer Prozessor rein?

    Hi Leute. Meine Süße hat n Toshiba Satellite 2430-301 mit Pentium 4 M S478. Da es ein kleinerer Sockel als jener der Desktop-Variante ist, wollte ich fragen welche Prozessoren da rauf gehen. Ich hätte gerne einen, den ich auch im Takt senken kann wie meinen Pentium M. Gibts da ne...
  17. Hübie

    HL²: Wie kann ich die HUD-Farbe ändern???

    Frage siehe oben. Ich würde die gerne in blau oder grün haben. Zumindest das Fadenkreuz. Denn sobald mal ne hellere Stelle kommt seh ich garnet mehr wo ich hinballer. Wäre freundlich wenn mir das jemand erklären könnte. :) Dankeschön. bye Hübie
  18. Hübie

    Grafikfehler in Call of Juarez

    Hab jetzt seit 2 Tagen CoJ. Bin jetzt bei der ersten Nachtmission, wo man auf den Zug springen soll. Leider hab ich da übelste Bildfehler und das Spiel kackt nach ein paar Minuten ab. Dann hilft nur noch der Resetknopf. Patch 1.1.1.0 ist drauf. OS ist Windows XP x64. Catalyst 8.12 verwende ich...
  19. Hübie

    Unterschiede beim Nintendo DS US-Layout zu Europäischem Layout???

    Hi Leute. Wollte meiner Süßen zu Weihnachten das hier schenken. Jetzt steht da aber was von US-Layout ???:] Was genau bedeutet das? Da steht leider nix anderes. bye Hübie
  20. Hübie

    HTPC - Nächstes Jahr soll einer ins Wohnzimmer kommen...

    ...und deshalb benötige ich ein wenig Hilfe bei der Kaufentscheidung. Was soll er können? DVB-CHDTVBluRayMusik Anforderungen ans Gehäuse: Display ist nicht nötigmax. Höhe 12cm, Breite 55cmslim Bluray Laufwerk soll reinFernbedingung muss dabei sein Nun Fragen bzgl. der...
  21. Hübie

    Fragen zur Lüftersteuerung

    Ich bin drauf und dran mir das gute aussehnde Stück zu kaufen: Hat jemand hier Erfahrung mit dieser Steuerung? Worauf sollte man beim Kauf einer Lüftersteuerung achten? Gibt es Alternativen? Meine Anforderungen: -Keine Drehknöpfe -schwarz oder silber -mindestens 4-Kanäle...
  22. Hübie

    An alle M3A32-MVP Deluxe Beistzer: Brauche Hilfe!

    Ich brauche die SubsystemID des "ATI AHCI Compatible SATA Controller" (o.ä.). Sollte in etwa so aussehen: "pci/ven_1002&dev_4380&subsys_82311043" Man findet diese heraus, indem man im Geräte-Manager unter "SCSI und RAID Controller" das entsprechende Geräte doppelt anklickt und auf den Reiter...
  23. Hübie

    Allg. Wie bekomme ich mit Speedfan meine Lüfter geregelt?

    Ich habe das Problem, dass ich die Lüfter nicht gedrosselt bekomme. Der CPU-Lüfter dreht nach ASUS Q-Fan. Dann habe ich noch die beiden Akasa Vortexx Neo Grafikkartenkühler auf dem Board, welche mit unterschiedlicher Drehzahl arbeiten (~1700 und ~2200rpm) und sich nicht regulieren lassen :(...
  24. Hübie

    Suche link zu einer Seite...

    ...auf der sämtliche Hersteller/Vertreiber von RAM aufgelistet sind inklusive derer Produkte und den verbauten Chips. Also speziell gehts mir darum, auf welchen RAMs welche Chips verbaut sind. Ich hab schon echt überall gesucht und alle möglichen Begriffe bei google.de reingehackt, aber hab...
  25. Hübie

    Speicher kann echt nix ab. Wirklich so schlecht?

    Hi. Ich hab mir diese hässlichen Riegel gekauft, weil ich se halt günstig bekommen hab. Laut Hersteller hat der folgende Werte bei DDR1000: OCZ / Products / Memory / OCZ PC2-8000 ReaperX HPC 4GB Edition OCZ PC2-8000 ReaperX HPC 4GB Edition 1000MHz DDR2 5-5-5-18...
Zurück
Oben Unten