1 Platz in Gefahr u. GPU Frage

Ja, sieht ganz gut aus.

Die PPS Sieve hat die GPU auch immer in knapp 26min fertig, aber die nächste ist ne Genefer!!!
Da bin ich echt ein wenig gespannt.

===> Läuft jetzt und nach erster Schätzung wird sie in ca. 15h fertig sein. Ist das nun gut oder nicht? Ich muss mal meine letzten Ergebnisse nachschauen ... oder mal bei WUProb? Da sollte es doch auch zu finden sein, oder?

===> Meine eigenen Resultate haben nix gebracht ;D, sind alle von derselben Maschine und alle so bei 52.020 bis 52.100s, also gut geschätzt 14,5h
Bei WUProb habe ich keine Laufzeiten gefunden, vielleicht doof angestellt? Umlaufzeiten bis zur Rückmeldung nützen mir nix.

;D
Habs doch noch gefunden: Für meine Plattform - Ph2 X4 945 mit Windows und GTX560Ti liegen die Laufzeiten zwischen 32.514 und 108.180s
Also nicht gerade rekordverdächtig gut, aber gut genug für die relativ alte Hardware
 
Zuletzt bearbeitet:
nun kommen die GPU WU´s aber angerauscht...
 
POEMs ????

O.K., alle Maschinen wieder voll auf Poem! NVidia-WUs scheinen noch ein wenig knapp zu sein, aber auch dort kommen welche rein...8)
 
Zuletzt bearbeitet:
du hast ja richtigen Stress mit dem ewigen hin und her :D
 
Dann warte mal ab bis hier das Racefieber ausbricht ;D

Es ist ja nicht mehr lang. Der Mai kommt...

P.S.: Auch ein herzlich willkommen von mir.
 
vielen Dank :)
Ja da freue ich mich in der Tat drauf.
 
Jetzt ist ja klar wo die ganzen WUs sind ;)

Es gibt also gar nicht zu wenige, sie sind nur alle bei Opteron.
 
irgendwie hab ichn schlechtes timing :D hab mich gerade mit hcc wus eingedeckt wollte bis anfang mai wcg crunchen aber ich schaffe es nicht 24 stunden lang nichts zu ändern :D vorallem ist das system absolut unbraubar wenn ich wcg mit der gpu app laufen lasse ^^
 
Falls jemand noch vor dem 5Kampf auf Ivy auf-/nachrüsten will: Hab ein nettes Angebot gefunden, 1155er OC-Board, Ivy tauglich, 50 Euro neu vom Händler. Wer interesse hat bitte PM.
 
Falls jemand noch vor dem 5Kampf auf Ivy auf-/nachrüsten will: Hab ein nettes Angebot gefunden, 1155er OC-Board, Ivy tauglich, 50 Euro neu vom Händler. Wer interesse hat bitte PM.
Na prima, wo ich gestern erst bei nem FX-System zugeschlagen hab :] Naja, bleibt's halt doch bei AMD ;)

Gruß,
Ritschie
 
Hallo,

so ich mach jetzt hier auch mal mit. :)

Hab nämlich ein System zu testen und werde das heute mal über Nacht mit Poem laufen lassen.
 
@ Dehny: nur zu *great*

Um was für ein System handelt sich's denn?

Gruß,
Ritschie
 
Viel Glück, hoffentlich hast Du genügend WUs ^^
Bei mir ist wieder Ebbe.
 
Das ist mein System was ich teste. Was die Nacht unter Volllast laufen wird.

2x Xeon 8 Kern CPU, also mit Hyperthreading 32 Threads
128 GB RAM
2x 2000 Nvidia Quadro
256 GB Samsung 840 Pro
 
Leider nicht, nach dem Test wird das System zum Entwickler geschickt, der darauf Platinenlayoutberechnung macht.
 
Dachte ich mir schon, aber konnte nicht widerstehen zu fragen ;)

Na dann hoffentlich ne erfolgreiche Nacht :)
 
du hast ja richtigen Stress mit dem ewigen hin und her :D


8-(*nono*

Das ist ja noch gar nix.... schon wieder keine WUs bei Poem...

Mein Hauptrechner ausgefallen.... (=8 Kerne und zwei Grakas weniger), Fernstart hat nicht geklappt.
Mein zweiter PC hat keine Poems mehr (=6Kerne und eine Graka), jetzt wieder auf DistrRTgen + Yoyo.
Mein dritter hat noch für ca. 3h Poems, aber das ist der NVidia, der macht eh nicht so viel Ballett (max 420k/d)

Wird Zeit, dass ich nach Hause komme und aufrüste...

===> So!
Beschlossene Sache: Ich hole mir jetzt so eine Steckdosenleiste mit Netzwerkanschluss, wo man die einzelnen Plätze zu und abschalten kann.
Da kommen alle PCs ran und dann soll sich mal einer davon aufhängen. Dann kann ich auch hart abschalten, wenn es Not tut ;D - ich bin hier der Boss und nicht irgendein PC, der keine Lust mehr hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Doofe Zwischenfrage von mir, wie steuert / überwacht Ihr Eure Rechner aus der Ferne?
Teamviewer oder ne andere Lösung?
 
Doofe Zwischenfrage von mir, wie steuert / überwacht Ihr Eure Rechner aus der Ferne?
Teamviewer oder ne andere Lösung?

DynDNS und ein VNC Programm deiner Wahl. (Ich hab TightVNC laufen)
Bei Win7 ab Professional kannst du auch ganz normal RemoteDesktop nutzen. (DynDNS oder ähnliche DIenste natuerlich vorausgesetzt)
Bei Win7 Home ginge mit einem Trick / Hack auch RemoteDesktop, würde aber gegen die Lizenzbestimmungen verstossen.


@olsen: Sauber! :) Solche Steckdosenleiste brauch ich auch ^^

Gruß
skell.
 
Doofe Zwischenfrage von mir, wie steuert / überwacht Ihr Eure Rechner aus der Ferne?
Teamviewer oder ne andere Lösung?

Ich mach das alles mit dem Teamviewer 8. Ist kostenlos bei privater Nutzung.

Ausserdem kannst du dir da ein Konto anlegen, dass dir anzeigt welcher Rechner online ist oder nicht. (ebenfalls kostenlos als Privatmann).

Der Zugriff klappt auch perfekt vom iPad und Co. aus wenn du abends auf der Couch liegst oder im Sommer gemütlich im Garten grillst ^^

Es hat auch einen entscheidenden Vorteil wenn sowas bei Schwiegermuttern läuft..... ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Per TeamViewer Zugriff auf den Main PC und dort kann ich BoincTasks starten und somit den Rest steuern
 
SSH und ein Standort mit fester IP. :)
 
Zurück
Oben Unten